Maybe unban KingKeule

Markodeluxe

Active Member
7 Mar 2011
31
0
6
name: KingKeule
steam id:STEAM_0:1:46574812
reason of the ban: rejoin
why u should be unbanned: Ich finde es hart jemanden aufgrund von rejoin für 2 Wochen zu bannen. Ja ich weiß dass er es öfter macht und deshalb auch schon den ein oder anderen Bann hatte, jedoch finde ich und halte es auch für angemessen, die Strafe wenigstens zu regulieren, sprich auf einige Tage zu senken, denn vor allem der Sprung, also der Unterschied von Dauer dieses Banns und des letzten wegen rejoin ist zu hoch. Man sollte da finde ich eine Linie finden und ihn gerade deshalb nicht so lange bannen. Deshalb bitte ich gerade YoungBuck sich einmal meine Sicht dazu anzuschauen und beurteilen. Und zu der Frage, wieso ich das für ihn schreibe: Liegt einfach daran dass wir gemeinsam im Skype sind und waren und er sich mit dem Forum und was weiß ich nicht so gut auskennt und mich deshalb drum gebeten hat. Desweiteren kann ich sagen dass er wirklich auch immer Spaß auf euern Servern hat und ich hab ihm im Gespräch auch Reue angemerkt, da er auch enttäuscht war dass der Bann jetzt für so lange Zeit anhalten soll. Ich werde nochmal mit ihm reden und ich denke er wird es in Zukunft lassen, da ihn das jetzt erschreckt hat.
Also meine Bitte ist, seine Strafe wenigstens zu mindern.
PS: YoungBuck ich hoffe du sprichst deutsch und wäre dir echt verbunden, da auch ich gerne mit ihm spiele.
Danke,
Gruß Croboss
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Hallo und Willkommen,
geduldige dich bitte etwas youngbuck wird sich sicherlich in kurze melden. Was ich dazu sagen kann ist: das ist der 6te Ban von deinem Freund, und davon sind 5 für rejoin, youngbuck hat sich noch milde gehalten und "nur" 2 Wochen gegeben. Wie auch immer Wunsch ich euch viel Glück und hoffe euch bald im Spiel wiederzusehen!

Seyfuddin
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
Servus,
Erstma danke das du ins Forum gekommen bist.
Nun,
Normalerweise solltest du länger gebannt sein,
da 2 Wochen recht wenig sind,wie schon seyfuddin sagte.
Du hattest davor schon 5 gleiche Gründe wegen ''Rejoin''.
Die anderen Admins waren gnedig und haben dich nicht solange gebannt.
Dafür das du ins Forum gekommen bist und du dich dafür entschuldigt hast(nicht persönlich),
reduziere ich dein Ban auf 2 Tage.
Soetwas mache ich eigentlich nicht aber dies ist eine Ausnahme.
Falls dich ein anderer Admin erwischt wirst du länger gebannt sein.

Peace Out,
Viel spaß beim Spielen!
 

maikeule

New Member
15 Feb 2013
2
0
1
28
Hallo YoungBuck
Erstmal auch von mir ein Herzliches Dankeschön dass du mich Entbanned hast :)
Es tuht mir leid, dass ich "rejoint" bin/hab.
Nach dem 4ten Bann deswegen wollte ich mit sowas aufhören aber das heute Abend ging mir zu weit.
Da Croboss & Ich &3 weitere erfahrene Zombimodler auf dieser Camposition waren & sogut wie totsicher war hat mich das eben richtig
Aufgeregt dass YoungBuck ( Du ) unbedingt nach vorne musst um zu "failen". Das hat mich dann eben so angepisst , dass ich eben zu dieser
Tat ( wo 10 Zombis auf uns sind) verdonnert wurde. Dies tuht mir sehr leid das ich zu dieser Problematik greifen musste & es wird in Zukunft
nichtmehr passieren. Deswegen möchte ich , obwohl YoungBack sehr großzügig auf diese korigierte Reaktion gehandelt hat, meinen Bann verringern & ob es möglich seie diesen Bann nur heute aufzuheben um mich heute noch im klaren zu sein was ich da getan habe. Fals ihr das macht , bedanke ich mich erstmal . Sonst hoffe ich das wir uns in Zukunft im Spiel wiedersehen (aber bitte diesmal aufpassen Young :D ).

Bis dan :*
Euer Kingkeule
 

Dominik.

Ex-Admin
Ex Admin
25 Aug 2012
600
19
18
25
Nebenbei möchte ich anmerken, dass das verlassen des Servers schon in Ordnung geht.
Solange du es nicht übertreibst ...
Jedoch solltest du dann mal ca. 10 Minuten warten.
 

maikeule

New Member
15 Feb 2013
2
0
1
28
Okai Danke Dominik für deine Anmerkung,
Naja wollte eigentlich auf einen anderen Server weil eh nur Low´s auf dem Server waren, aber war nur 4way Tunnel & ich hasse diese Map ^^ & bin wieder zurück & dann ..
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
Du wurdest nicht entbannt.
Momentan hast du ein 2 Tage Ban.

#case solved.