So ich melde die Spieler
name of the player: MuschiKlopfer
steam id: STEAM_0:1:55526141 !!
which server: Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX|
why: Weil er BLOCKT Beleidigt (Teaming mit [ÐΞ]RedĐᴙăgőи ) und sein Name NICHT Passend ist
when: Freitag um ca 19:00 bis 21:00 Uhr
proof: Sero 46 war zum Teil mit dabei . !!!
Spieler 2 :
name of the player: [ÐΞ]RedĐᴙăgőи
steam id: STEAM_0:1:33301508
why: Er ünterstützt X2.0 Exo beim beleidigen BLOCKT Extrem !! (auf Crops ) TEAMING
when: Am Freitag zwischen 19:00 und 21:00 Uhr
proof: Sero 46 war zum Teil mit dabei . Eure Systeme können den Chatverlauf überprüfen !
Spieler 3 :
name of the player: X2.0 Exo
steam id: --- Keine Informationen --- War
why: Flippt auf einmal aus Und beleidigt mich Blockt anschließend UND MACHT TEAMING mit MuschiKlopfer und [ÐΞ]RedĐᴙăgőи
when: Am Freitag zwischen 19:00 bis 21:00 Uhr
proof: Sero 46 war zum Teil mit dabei .. Eure Systeme können den Chatverlauf überprüfen !
So . Ich musste hier meine Zeit opfern wegen denen , und Ich hoffe das diese Spieler die Höchststrafe verurteilt bekommen . So geht das Gar nicht und sie haben immer noch nicht meine Frage beantwortet ...
name of the player: MuschiKlopfer
steam id: STEAM_0:1:55526141 !!
why: Weil er BLOCKT Beleidigt (Teaming mit [ÐΞ]RedĐᴙăgőи ) und sein Name NICHT Passend ist
when: Freitag um ca 19:00 bis 21:00 Uhr
proof: Sero 46 war zum Teil mit dabei . !!!
Spieler 2 :
name of the player: [ÐΞ]RedĐᴙăgőи
steam id: STEAM_0:1:33301508
why: Er ünterstützt X2.0 Exo beim beleidigen BLOCKT Extrem !! (auf Crops ) TEAMING
when: Am Freitag zwischen 19:00 und 21:00 Uhr
proof: Sero 46 war zum Teil mit dabei . Eure Systeme können den Chatverlauf überprüfen !
Spieler 3 :
name of the player: X2.0 Exo
steam id: --- Keine Informationen --- War
why: Flippt auf einmal aus Und beleidigt mich Blockt anschließend UND MACHT TEAMING mit MuschiKlopfer und [ÐΞ]RedĐᴙăgőи
when: Am Freitag zwischen 19:00 bis 21:00 Uhr
proof: Sero 46 war zum Teil mit dabei .. Eure Systeme können den Chatverlauf überprüfen !
So . Ich musste hier meine Zeit opfern wegen denen , und Ich hoffe das diese Spieler die Höchststrafe verurteilt bekommen . So geht das Gar nicht und sie haben immer noch nicht meine Frage beantwortet ...