SM] [P9] DarkStorm™ sowas von unfair!! Was soll der mist?

Status
Not open for further replies.

eisdieleneisdieler

Active Member
24 Feb 2013
30
0
6
Hi,
gerade bei v2 hat mit admin DarkStorm einfach zu in Teleportiert und mich dan zum zombie gemacht!!
Was soll den der Mist? So etwas ist doch Total unfair und sche.....

Hier kurz 2 Bilder:
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
Hello,
Eidieleneisdieler!
I told you many times to use our form but you still dont use it.
german:
Ich habe dir schon mehrmals gesagt das du unsere Vorlage benuten sollst,aber dies tust du anscheinend noch immer nicht.

@Zu deinem Vorfall,
Du musst warten bis der Admin der dich teleportiert hat in diesem Falle "DarkStorm",
bis er sich zu diesem Vorfall äußert.Er hat bestimmt einen guten Grund dafür.

http://forum.elite-hunterz.info/showthread.php/5-***-How-to-request-an-Unban-Ban-READ-THIS-FIRST***
 

eisdieleneisdieler

Active Member
24 Feb 2013
30
0
6
'Dann übersetz mir Bitte mal die ganzen Daten die Ihr haben Wollt und wo ich die finde! Wie du denk ich bereits mitbekommen hast kann ich kein Englisch.
Ich stand oberhalb vom ersten Bild hinter den kleinen steg und er hatte keine Chance mich zu bekommen. Deshalb hat er mich kurzerhand dort hinteleportiert wo ich auf den Bild stehe und er hat mich infiziert.
 

DarkStorm

Ex-Admin
Ex Admin
31 Jan 2012
19
0
1
The Netherlands
Hey eisdieleneisdieler i pushed the wrong button and you were teleported and the moment i turned around, i tought a ct was behind me. Sorry for that. I would never teleport someone to infect them.

Greets
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
german:
Hey eisdieleneisdieler,Ich habe den falschen Knopf gedrückt und du wurdest in diesem moment direkt teleportiert.
Ich dachte ein CT wäre hinter mir und habe mich dann umgedreht.Entschuldigung! Ich würde niemanden einfach so
teleportieren um ihn zu infizieren.
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
It was just a mistake.

#case solved !
 

Dominik.

Ex-Admin
Ex Admin
25 Aug 2012
600
19
18
25
Mal im ernst, ich hatte auch mal so ein Tele Macro an meiner Maus.
Diese ganzen Rechtshänder mäuse sind für mich als Rechtshänder natürlich ungeeignet.
Da komm ich natürlich immer mal dran.

So, da habe ich wohl einmal einen Spieler ausversehen teleportiert - Der hat sich auch die ganze Zeit aufgeregt, das war echt nicht toll.
Der Typ beleidigt mich jetzt jedesmal wenn ich ihn treffe (nicht auf eh). Das ist echt nicht toll.

Also, ich bin mir ganz sicher, dass es keine Absicht war.
 

Dani

Ex-Admin
Ex Admin
18 Feb 2011
252
9
18
German North Sea
Mal was von mir!
Hat nichts mit der Sache zu tun!

Reiss dich in zukunft zusammen!
Heute 2 mal bei mir geblockt und 2 Leute haben mich deswegen angeschrieben!
Und deine Beleidigungen lässt du in Zukunft auch bleiben!
2013-02-27 14:05:31dreckiger hurensohn.Zombie Hunting V5 by ElitE HunterZ |FastDL, SSD Powered, HLstatsX|zm_lila_panic_revisited_b4
2013-02-27 14:05:03so ein motherfucker.Zombie Hunting V5 by ElitE HunterZ |FastDL, SSD Powered, HLstatsX|zm_lila_panic_revisited_b4
2013-02-27 14:04:36scheiß penner.Zombie Hunting V5 by ElitE HunterZ |FastDL, SSD Powered, HLstatsX|zm_lila_panic_revisited_b4
2013-02-26 22:13:12du scheiß behinderter baricaden zerstörer.Zombie Hunting V5 by ElitE HunterZ |FastDL, SSD Powered, HLstatsX|zm_lila_panic_revisited_b4


Sollte ich noch einmal sowas lesen hast du eine Auszeit!
 

eisdieleneisdieler

Active Member
24 Feb 2013
30
0
6
en scheiß hab ich geblockt. Ich hab vom loch rausgeschaut dann sind die Zombies gekommen wenn ihr zu 3 vorm Loch steht und nicht rein kommt kann ich nix dafür!
Ich glaub du weißt selbst das man im geduckten zustand langsam vorwärt kommt.
Dan greift mal durch wenn jemand die Baricaden zerstört und fertig. Iwan reichts mir halt und dann hab ich meine verrückten Minuten.

Das ______payn oder wie der heißt mich heut ständig beleidigt hat hat auch niemanden interessiert. Sag nur "deine mutter geht am strich"
 

smolle

Active Member
10 Jan 2013
44
0
6
34
Berlin
ja gut :) wir halten die Augen offen / die regeln kennst du ja

Spielt Fair und respektiert die Admins, auch diese können mal fehler machen.
 

Vydx

Well-Known Member
30 Oct 2011
411
17
18
28
If I can add something, I was also once teleported (as human) by accident from an admin (who was zombie) right next to him, so it is plausible to say that darkstorm pressed wrong bind or w/e.
 

AsH

Well-Known Member
Staff member
Special Admin
EliteHunterz Clan Member
Donator
29 Mar 2010
1'001
175
63
30
Slovenia
It was a mistake let it go!

Ende!

Regards!
SPA AsH!
 
Status
Not open for further replies.