Unban/ Abuse Frezze

karamate

Active Member
28 Apr 2013
49
4
8
name of the player: Karmate-san
steam id: Steam: STEAM_0:0:10787423
which server: v2
why: Teaming

Hallo,

ich wurde von frezze gebannd weil ich angeblich geteamt haben soll, ich wurde von den spieler Like a Boss gemessert und bin genau neben frezze gelandet wo frezze mich einfach neben sich eingefroren hat und mir den magazin in den kopfgeschossen hat und ich anschliessend getötet wurde.

Das kann es ja nicht sein das der Admin seine rechte ausnutzt und mich erst einfriert und nach 5-10 min später ohne Verwarung wegen Teaming bannd ihr könnt das unter den admin spiel logs gucken das ich eingefroren wurde und nach 5-10 min gebannd.

Wie ich weis hat Frezze ein Problem mit dem spieler Like a Boss wo auch Niko weis das Frezze seine rechte ausgenutzt hat.

Darum bitte um entbannung /löschung meines Banns und ne Strafe für frezze wegen seinem unakzeptabeln verhalten.

Weil ich nicht so gut englisch kann bitte ich ein admin es kurz zu übersetzen damit die admins die kein deutsch können es auch verstehen danke im vorraus.
 
Last edited:

F®εεZε

Ex-Admin
Ex Admin
Hello Karmate. First you said you didn't do teaming and then you said I have banned you without a warning. I think the other admins will see that you are a liar. The reason of your ban is teaming so I think everything has been said.

Salute F®εεZε
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
This is Not a legit Ban, i was on the Server at that Time too And i saw what you did there, i mean didnt you read nikos PDF? It says all.
 

karamate

Active Member
28 Apr 2013
49
4
8
ich hab nicht geteamt wie schon oben beschrieben aber du hast deine admin rechte ausgenutzt indem du mich eingefroren und mich halb tot geschossen hast.

Die Admin Regeln besagen es auch HÄTTE ich geteamt müsstest du mich trotzdem verwarnen bevor du mich bannst.

Wie schon erwähnt die spiel logs beweisen den ausnutz der einfrie attacke und keine warnung vor den bann.