UNBAN for Randale

Status
Not open for further replies.

Randalöö

New Member
30 Dec 2012
1
0
1
32
name: Randale
steam id: STEAM_0:1:21284706
reason of the ban: http://bans.elite-hunterz.info/index.php?p=banlist&searchText=Randale&Submit=
why u should be unbanned: Sry aber für son text reicht mein englisch doch nicht aus :D
Also das ich damals gecheatet habe war ein riesen fehler und kam durch einen spieler names "Aragon" aka Wickedsick zustande. Wie auch immer bereue ich es und habe mit meinem 2 acc bei euch gespielt und finde das richtig geil bei euch und würde deshalb wieder gerne mit meinem "main" account bei euch spielen. Seit dem Tag des bannes bei euch habe ich NIE WIEDER mit so etwas zu tun gehabt, wie die vorigen 2 Jahre auch nicht. Ihr könnt NANO von Ghost division fragen, dass ich dort seit dem ban bei euch durchgehend bis jetzt sauber auf GD gespielt habe!

Hoffe auf eine 2. chance, so wie sie schon einige bekommen haben :)

greetz Randi
 

Crack

Ex-Admin
Ex Admin
27 Feb 2011
128
2
18
Hallo Randale und willkommen in unserem Forum,

Zur ab als Info. Cheater bekommen hier sogut wie nie ein zweite Chance, aber versuchen kann mans mal. Müsstes jetzt nur auf die Antwort von den Headadmins warten, die sich nur darum kümmern.

____

For our english admins: He was cheating on our Servers and wants to get a unban because he loves our servers. He means that we can ask "nano" that he was clean and played without cheats in the last 2 years.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
thanks for noticing me crack.

no cheater gets a second chance, no unban and closed
 
Status
Not open for further replies.