Unban Request: black seven

Status
Not open for further replies.

markus schneider

New Member
8 Aug 2013
3
0
1
36
Name: black seven

SteamID: schneider24101987

Ban reason: finde nichts

Unban reason: hallo ...und zwar tut mir es leid wenn andere mitspieler beleidigt wurden oder so weis ja ne was vorgefallen ist auf mein account wurde gespielt von meinem kleinen bruder die ganze zeit ichwar ne woche arbeiten in bayern und er hatte zugriff auf das spiel und auf den server spiele ich auch gern so wie ich zeit habe udn jetzt gehts nichts mehr werde mein pasword jetzt ändern und er kommt da auch ne mehr drauf hier und da wollt ich fragen ob sie mich wider frei geben können das ich auf den zombi server komme wehre nett ich verspreche ihnen kommt nie wider vor
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Hallo, markus schneider.

Dein Bann/Your ban: http://bans.elite-hunterz.info/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0:1:34338981&Submit=
Der Grund/The reason: Rassismus/racism (http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php?mode=chathistory&player=33796)

Lies dir mal alle 10 Seiten durch. Nichts als schwere Beleidigungen. Dafür gibt es keine Entbannung, denn es spielt keine Rolle wer mit deinem Account gespielt hat. Es lag in deiner Verantwortung.
Read all 10 pages. Just heavy insults. You won't get unbanned because it doesn't matter who played with your account. It's your responsibility to take care.

Regards
SPA NoMatt3r
 
  • Like
Reactions: markus schneider

markus schneider

New Member
8 Aug 2013
3
0
1
36
oh mein gott weil er bisle blöde geschrieben hat was ist das den für ein scheiß hier der ist gerade mal 12 und weis ganricht was er so macht eigentlich aber was kann ich dafür wenn er mein passwort herausbekommen hatte und dan zugriff darauf hatte und jetzt wirds nicht zurück genommen mehr wasn das für ein kindergarten misst genau so blöde wie mein kleiner bruder hole ich mir halt ein neuen account ganz einfach hab genug geld von daher mir auch wurst am ende ihr linken spinner oder was weis ichbin auch mal so schön tag noch kind
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Wenn das wirklich der Chatlog eines 12-jährigen ist, sollte er dringend andere Erziehungsmaßnahmen erhalten. Das Internet gibt niemanden das Recht andere zu beleidigen oder zu beschimpfen und ebenso solltest du von Beleidigungen speziell uns gegenüber Abstand nehmen. Mit einem neuen Account darfst du wieder auf unseren Servern spielen.

Viel Spaß
 
  • Like
Reactions: markus schneider

markus schneider

New Member
8 Aug 2013
3
0
1
36
soll ich mal lachen wegen euch ne beleidigen eh junge junge wenn ihr wüsstest wo ich mitglied bin da würdest du dir in die hose machen wie ein klein kind .......zecke .....hab ein neuen account schon ha umsonst wie immer ...also schön tag noch arge kind
 

Twice

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
16 Mar 2012
411
60
28
Cool story bro, really.

Wo bist du denn Mitglied? Hells angels?
 
  • Like
Reactions: markus schneider

markus schneider

New Member
8 Aug 2013
3
0
1
36
kunde alter was willst du den von mit ficke deine mutter oder so häääää...hells angels oh gott eh viel besser wenn mann schon maul auf macht so wie du lolly dann müsstes du schon durch den spieler namen black seven wo ich bin aber naja für dich junge ok ganz einfach bei gremium mc
 

Yezzir

Ex-Admin
Ex Admin
25 Jul 2013
45
2
8
Germany
Kann der Thread nicht mal langsam geschlossen werden?

Ich meine noch lächerlicher als es jetzt schon ist kann es ja nicht mehr werden.
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
kunde alter was willst du den von mit ficke deine mutter oder so häääää...hells angels oh gott eh viel besser wenn mann schon maul auf macht so wie du lolly dann müsstes du schon durch den spieler namen black seven wo ich bin aber naja für dich junge ok ganz einfach bei gremium mc
Ich bin so frei und gebe dir einen Infraction Punkt dafür. Noch einmal eine Beleidigung und ein Forumbann ist die Folge.

Thread wird jetzt geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.