Handled Unban Request: Crabman

naTTo

Member
1 Nov 2012
13
0
1
Name: Crabman

SteamID: STEAM_0:1:910176

Ban reason: Teaming

Unban reason: hallo,
ich kann leider nicht die demo ansehen und kann nur spekulieren warum einer auf die idee kommt, ich sei ein teamer!

um 16:13 wurde der ban request erstellt, daraus schließe ich das es auf der map zm_farm3_nav72
ein prob gegeben hat, da ich erst um 16:00 uhr auf den server gejoint bin.

ich vermute das es sich um den schuppen handelt wo ich mich mit 2 anderen spielern verbarikadiert hatte.

die 2 anderen spieler wurden durch herein kommende zombies erwischt, ich nicht.
ich schoss auf die herein kommenden zombies und die kisten um denn weg weiter hin zu versperren.
einer der spieler die von anfang an mit in dem schuppen waren und von herein kommenden zombies erwischt wurde bewegte sich nicht (warum auch immer),
also schoss ich auf die herein kommenden zombies und ignorierte ihn erstmal.

dies ging eine weile gut bis auch ich erwischt wurde!

ich frage mich warum ich ein teamer sein soll, weil ein anderer afk ist oder mich nicht messert.

was hätte ich tun sollen? mich wehrlos ergeben?
irgendwie verstehe ich das nicht!

falls es eine andere situation gewesen sein soll, bitte klärt mich auf.

ich bin mir kein fehlverhalten bewusst sodas man mich banen sollte.

mfg Crabman
 

naTTo

Member
1 Nov 2012
13
0
1
hi cluth3r,

ich kann leider die demo nicht abspielen! da kommt ein error bei mir.

ja ich habe nicht auf ihn geschossen, weil er sich nicht bewegt hatte (warum auch immer)
deshalb schoss ich erstmal auf die anderen die mir an den kragen wollten.

wäre die luft reingewesen, hätte ich ihn mir schon vorgenommen.
dazu kamm es ja dann nicht mehr, weil die zombies durch gebrochen waren.

bitte lass mich nicht für so einen stresser büssen, weil er in dieser situation einfach stehen bleibt und mich nicht messert.
im nach hinein habe auch ich jetzt mitbekommen das die leute sich im chat beschimpft hatten (chatlog).
ich finds nur doof das ich damit hineingezogen wurde, ich kenne den typen nicht!

mir ist aber auch aufgefallen das er in vielen situationen rumgeblockt/genervt hat.

ich zocke schon solange auf euren server und habe mich IMMER an die regeln gehalten.

auf den punkt gebracht ich bin kein Teamer und wenn andere scheiße abziehen kann ich nichts dafür!

mfg Crabman
 

cluth3r

Ex-Admin
Ex Admin
29 Sep 2016
339
30
28
31
Germania.
Ich glaube du meinst die falsche Situation. Du warst mit Roei_B in einem Zimmer und du warst der Zombie hast ihn aber nicht angegriffen.
Werde den Ban herunterstufen da es das erste mal war. Versuche in Zukunft so etwas zu vermeiden.

teaming1.dem hier nochmal hoffe jetzt klappt es.
 

naTTo

Member
1 Nov 2012
13
0
1
demo funzt bei mir nicht.
aber scheint wirklich eine andere situation gewesen zu sein als wie ich dachte.
kann mich nicht erinnern, müsste aber eine sehr kurze demo sein.
wenn es so war, dann sorry.
aber passt schon, danke fürs herunterstufen.
schönen abend noch