xXSultanXx gebannt : Ist das Bild hier Banwürdig?? Picture worthy to be banned?

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
ein nigga mit einem Nazi shirt? und warum gibts dafür bann? ist doch nix resepktloses oder rassistisches? naja drecks Server eben und drecks admins
 

scarface

Ex-Admin
Ex Admin
Donator
17 Aug 2011
487
43
28
35
Norway
yes it is banworthy think before you do something like that again!.

misterstuhlgang, stay out of posts that do not concern you!
 

F®εεZε

Ex-Admin
Ex Admin
Also zunächst einmal bist du im falschen Bereich. Wenn du ne Umfrage machen willst kannst das bei Offtopic machen, denn ein unban request ist das ja nicht. Und zu deiner Frage: Ja ist es! Dafür kann es auch permanent geben! Ich denke du lebst in Deutschland, hier weiß Jeder dass das verboten ist sowohl auf der Straße als auch auf den Game Servern. Aber typisch kleines assi Kind will ja lustig sein... Halt dich an die Regeln oder geh wo anders spielen! Das gilt übrigens auch an MisterScheiße, such dir einen anderen Server!
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
wenn ich eine Deutschland Flagge als Spray habe ist das dann auch rassistich? und das hat nix mit assi kind zu tun es soll einfach lustig sein....naja die admins hier sind eh ein humorloser menschenschlag...... ach und ich habe auch scon einen neuen Server gefunden der 1000mal besser ist als eurer
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
Wiegesagt MisterStuhl uns juckt es nicht ob du einen Server gefunden hast oder nicht.
Das ist ein rassistiches Spray und wird mit einem Ban bestraft höchstwahrscheinlich auch mit einen permanenten Ban.
Das ist überhaupt nicht witzig egal ob du aus Deutschland kommst oder nicht.
Wie schon Freeze sagte,halte dich an die Regeln ansonsten kannst du schnell gebannt werden.
Lies dir die Server Regeln langsam durch und flame hier nicht herum.
Du hast hier nichts zusuchen in diesem Thread.
Hier dürfen nur Admins & der betroffene schreiben alle anderen halten sich raus ansonsten gibt es Konsequenzen.