spray ban

neyrox99

New Member
11 Jul 2022
2
0
1
Sehr geehrtes EH - Team,
hiermit entschuldige ich mich für mein unangemessenes spray welches ich nach dem spray ban sofort getauscht habe!
ich hoffe das ihr mein spray ban wieder aufheben könnt (erteilt durch den Admin "Blue").
mit freundlichsten grüßen
euer Neyrox99 (aktiv seit 6 Jahre)

hey and thanks for poppin by our forum!
I've unbanned your spray on our servers, for the future make sure you check what kind of sprays aren't allowed, which you should see in the !rules list ingame.

pce

Hallo liebes EH-Adminteam,

ich wollte mich kurz wegen meines Spray-Banns melden. Mir ist bewusst, dass mein Spray möglicherweise gegen die Serverregeln verstoßen hat, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.

Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet. Ich habe mein Spray bereits entfernt bzw. werde in Zukunft nur noch regelkonforme Sprays benutzen.

Vielen Dank fürs Durchlesen und für eure Zeit.

Hallo liebes EH-Adminteam,

ich wollte mich kurz wegen meines Spray-Banns melden. Mir ist bewusst, dass mein Spray möglicherweise gegen die Serverregeln verstoßen hat, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.

Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet. Ich habe mein Spray bereits entfernt bzw. werde in Zukunft nur noch regelkonforme Sprays benutzen.

Vielen Dank fürs Durchlesen und für eure Zeit.
Hi welcome to the forum!

Please could you make an unban request using the relevant form which can be found "here"

Many thanks.

Last edited: