1w für Blocken!

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Keine Einleitung, dafür bin ich es langsam echt leid. Fakt ist, Gandalf hat mich mal "wieder" gesehen, wie ich etwas verbrochen habe. Fakt ist aber auch, ich finde die Aktion von dir, Gandalf, mehr als unfair.

Ich schreibe jetzt hier, so wie ich mich fühle, nämlich langsam einfach nur noch ein wenig verarscht. Ich meine, man kann nicht einfach spielen, ohne das man wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit gebannt wird. Zumindest geht es einem so wenn man von bestimmten Admins nicht gemocht wird. (So ist es, auch wenn manche das nicht wahr haben wollen)

Folgendes war: Ich war zwei Sek. (und es ist mir egal was jetzt hier gewisse andere Leute behaupten) oben gestanden (auf einer Anhöhe wo man hochspringen muss) und habe dadurch einen ausversehen geblockt. Dann bin ich jedoch SOFORT weg gegangen (entweder war er da schon weggegangen oder ist dann erst weg als er beim ersten Mal hochspringen durch mich geblockt wurde).

Ich weiß nicht was Gandalf für ein Problem mit mir hat ... in Steam schreibt er ich soll es endlich mal lernen (nicht zu lügen und lernen zu spielen). Da frage ich mich, hat er ein Problem mit mir oder damit das ich Regeln breche (was ich nicht tue) jedenfalls nicht immer und nicht in dem Maße wie er es mir zuschreibt.

Das man dafür EINE WOCHE gesperrt wird, weil man ausversehen wo stand und einen geblockt hat, kann und will ich nicht verstehen. Wer wird eine Woche gesperrt weil er jemanden unwissentlich geblockt hat? Wenn ich da jetzt 30 Sekunden oder eine Minute gestanden hätte und ihn nicht hoch gelassen hätte, würde ich es verstehen. Aber das zeigt doch, dass Gandalf etwas gegen mich hat (nein das bilde ich mir nicht ein und ich leide auch nicht unter Paranoia) ... er hat nur darauf gewartet das ich einen kleinen Fehltritt mache um mich dann richtig in die Pfanne zu hauen.

Ich finde das alles langsam einfach nur noch traurig und nicht korrekt mir gegenüber.

Ich werde hier nicht um meine Entsperrung betteln und wenn mich jetzt alle als Blocker abstempeln etc. ist mir das langsam auch egal ich weiß was passiert ist und die, die dabei waren wissen es auch ... (schade das manche es immer verdrehen wollen und Dinge in meinen Handlungen schließen, die so einfach nicht richtig sind). Wie hoch das Gandalf hier im Rang ist weiß ich nicht, er hat mir auch schon mit strahlendem Lächeln erklärt, dass ich diesmal nicht entbannt werde, schön wie er das jetzt schon weiß. Aber schon komisch, dass ich immer von den gleichen Admin gebannt werde ... 6au, Gandalf und auch komisch das ich nur bei Ihnen meinen Ban bestreite. Denn einige Bans, die rechtmäßíg waren habe ich nicht beklagt, hätte ich das nicht auch schon da gemacht?

Nur noch etwas ... ich bestreite ÜBERHAUPT NICHT das ich ihn evtl. kurz geblockt habe ... und ich bestreite auch nicht das du, Gandalf, das durchaus gesehen hast ... aber ich bestreite das ich es mit Absicht getan habe sodass es mutwillig war. Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort und verdient man dafür einen Ban für eine Woche ... dies frage ich Dich/Euch. Wieso hast du mich nicht gewarnt oder mich gefragt was das soll? Dann hätte ich dir erklären können das es nicht meine Absicht war.

Was habe ich denn in der letzten Zeit verbrochen? Wäre es nicht ziemlich blöd von mir ein Verbrechen auf eurem Server zu begehen, wo doch wieder Gandalf online war und vor allem wo ich Koboldmaki versprochen habe, dass ich mich bessern will und ich genau weiß was passiert wenn ich mich schlecht benehme?

Gruß: HeadhunterZ
 
G

Gandalf

Guest
HeadhunterZ said:
Ich war zwei Sek. (und es ist mir egal was jetzt hier gewisse andere Leute behaupten) oben gestanden (auf einer Anhöhe wo man hochspringen muss) und habe dadurch einen ausversehen geblockt.

Das der größte scheiß den ich je gelesen hab... (Du solltest außerdem Deutschlehrer werden, tut aber net zur Sache)

HeadhunterZ said:
Da frage ich mich, hat er ein Problem mit mir oder damit das ich Regeln breche

damit das du Regeln brichst...

HeadhunterZ said:
Wer wird eine Woche gesperrt weil er jemanden unwissentlich geblockt hat?

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber das ist glaub dein 8. oder 9. ban den du bei uns hast und nach so einer Anzahl von Bans solltest du wissen was man darf und was nicht, anscheinend weißt du das aber immer noch nicht, deswegen denk ich solltest du mal ne woche pausieren, vllt lernste es dann.

HeadhunterZ said:
er hat nur darauf gewartet das ich einen kleinen Fehltritt mache um mich dann richtig in die Pfanne zu hauen.

Ja und du hast mir den Gefallen noch getan, danke nochmals.

HeadhunterZ said:
Ich werde hier nicht um meine Entsperrung betteln

dann schreib doch keinen roman drüber

HeadhunterZ said:
ich weiß was passiert ist und die, die dabei waren wissen es auch

ka welche anderen es waren, aber man kann gerne NO MERCY fragen , der geblockt wurde, der wird nämlich anderes erzählen

HeadhunterZ said:
er hat mir auch schon mit strahlendem Lächeln erklärt

haben wir uns schonmal getroffen oder woher weißt du das??

HeadhunterZ said:
dass ich diesmal nicht entbannt werde

Wirste hoffentlich auch net, sonst lernst du es sowieso nie.

HeadhunterZ said:
Aber schon komisch, dass ich immer von den gleichen Admin gebannt werde

Von mir sind nur 2 bans, außerdem wurdest du glaub von 5 oder 6 verschiedenen admins gebant, entweder alle haben dich auf den kicker oder (was ich für wahrscheinlicher finde) machst du immer so "kleine Fehltritte" wie du immer sagst

HeadhunterZ said:
Wieso hast du mich nicht gewarnt oder mich gefragt was das soll?

Du kennst die Regeln, und du bist kein kleines kind mehr (hoffe ich) !

HeadhunterZ said:
Dann hätte ich dir erklären können das es nicht meine Absicht war.

Des könnte jeder danach sagen...
HeadhunterZ said:
Was habe ich denn in der letzten Zeit verbrochen?

Nach deiner Banliste zu urteilen, EINIGES



Das wars endlich von mir, man war das lang...
 

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Schön, wie du meinen Text auseinander nimmst und es Dir "zurechtlegst" damit du tolle Antworten darauf geben kannst. Aber wenn man genau hinsieht ist das keine Erklärung auf auch nur eine Frage bzw. Festlegung von mir.

HeadhunterZ wrote:
Ich war zwei Sek. (und es ist mir egal was jetzt hier gewisse andere Leute behaupten) oben gestanden (auf einer Anhöhe wo man hochspringen muss) und habe dadurch einen ausversehen geblockt.


Das der größte scheiß den ich je gelesen hab... (Du solltest außerdem Deutschlehrer werden, tut aber net zur Sache)

Was ist daran der größte Scheiß? So war es und deshalb steht es auch so da. Wieso soll ich Deutschlehrer werden, das hat keinen Zusammenhang oder ist das mal wieder eine deiner tollen ironischen Äußerungen?

HeadhunterZ wrote:
Da frage ich mich, hat er ein Problem mit mir oder damit das ich Regeln breche


damit das du Regeln brichst...

Wieso behauptest Du dann das ich lüge?

HeadhunterZ wrote:
Wer wird eine Woche gesperrt weil er jemanden unwissentlich geblockt hat?


Ich weiß es jetzt nicht genau, aber das ist glaub dein 8. oder 9. ban den du bei uns hast und nach so einer Anzahl von Bans solltest du wissen was man darf und was nicht, anscheinend weißt du das aber immer noch nicht, deswegen denk ich solltest du mal ne woche pausieren, vllt lernste es dann.

Wenn du meinen anderen Beitrag liest wirst du sehen, dass ich da mehr als die Hälfte der Ban's für nicht gültig erkläre und mir in dem Beitrag auch bestätigt wurde, dass meine Aussagen schlüssig klingen. Lies dir bitte das Thema doch mal durch.

HeadhunterZ wrote:
er hat nur darauf gewartet das ich einen kleinen Fehltritt mache um mich dann richtig in die Pfanne zu hauen.


Ja und du hast mir den Gefallen noch getan, danke nochmals.

Da sieht man es, Du hast was gegen mich.

HeadhunterZ wrote:
Ich werde hier nicht um meine Entsperrung betteln


dann schreib doch keinen roman drüber

Wieso soll ich keinen Roman schreiben? Bettel ich oder versuche ich nur auf gepflegte Art und Weise mich zu erklären, bzw. das was passiert ist?

HeadhunterZ wrote:
ich weiß was passiert ist und die, die dabei waren wissen es auch


ka welche anderen es waren, aber man kann gerne NO MERCY fragen , der geblockt wurde, der wird nämlich anderes erzählen

Ja, fragen wir Ihn doch mal ist er nicht nach zwei bis drei Sekunden davon gerannt? Natürlich. Btw. ich habe auch Augenzeugen (aber hilft das wem, die können genausogut meine Freunde sein) und außerdem kann der genauso auf deiner Seite stehen, ich kenne Ihn nicht also hilft das weder Dir noch mir.

HeadhunterZ wrote:
er hat mir auch schon mit strahlendem Lächeln erklärt


haben wir uns schonmal getroffen oder woher weißt du das??

Nein, ich denke nicht. Aber ich konnte es aus der Art, wie du es mir geschrieben hast schließen.

HeadhunterZ wrote:
dass ich diesmal nicht entbannt werde


Wirste hoffentlich auch net, sonst lernst du es sowieso nie.

Schön den Sinn verdreht.

HeadhunterZ wrote:
Aber schon komisch, dass ich immer von den gleichen Admin gebannt werde


Von mir sind nur 2 bans, außerdem wurdest du glaub von fünf oder sechs verschiedenen admins gebant, entweder alle haben dich auf den kicker oder (was ich für wahrscheinlicher finde) machst du immer so "kleine Fehltritte" wie du immer sagst

Ja, schauen wir mal. 2 Ban's jeweils von Dir und 6au. 9 - 4 = 5 (bravo ;)) und von den restlichen Bans sind viell. drei in Ordnung.

HeadhunterZ wrote:
Wieso hast du mich nicht gewarnt oder mich gefragt was das soll?


Du kennst die Regeln, und du bist kein kleines kind mehr (hoffe ich) !

Auch andere kennen die Regeln, doch die bekommen eine Warnung.

HeadhunterZ wrote:
Dann hätte ich dir erklären können das es nicht meine Absicht war.


Des könnte jeder danach sagen...

Dies ebenfalls.

HeadhunterZ wrote:
Was habe ich denn in der letzten Zeit verbrochen?


Nach deiner Banliste zu urteilen, EINIGES

In letzter Zeit.

Gruß: HeadhunterZ
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
i CBA to read all this. ill let rocky handle it. anyway 300 bans got mistakely deleted. u should not be banned thought...
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Iwie schon komisch wie jeder ban gegen dich falsch ist oder? :/