Abuse "blablablablablablablä"

ASSASSIN

Active Member
18 Jun 2012
28
0
1
34
name of the player: blablablablablablabäää
steam id: ich weiß leider immernoch nicht wos die gibt? :S
which server: Zombie Hunting V2
why: BLOCKER!
when: 27.6 18:00
proof: 1. blablablää.jpg
2. blablablää2.jpg

Ich hab hier angefangen immer zu melden, weil solche leute echt den spielspaß verderben und du dich nicht anders rächen kannst außer selber zu blocken ;)
 

ASSASSIN

Active Member
18 Jun 2012
28
0
1
34
Ich weiß schon das ihr für temporäres blocken keine leute bannt, aber ich würds nicht posten und mir die mühe machen wenns nicht wirklich nötig gewesen wäre! deswegen bitte ich um einen ban.

Edit: Das war nur eine situation, festgehalten auf den screenshots. andere kann ich nicht beweisen aber es gab sie!
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Es gibt viele verschieden möglichkeiten zu eine STEAM ID finden! :)
1. http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php auf diese website kannst du dass machen! Such einfach sein name und voila !!
2. Gib einfach status oder sb_status in der Console! Dann gibt es alle steam id von alle spielers aud den server! :)

Und nächstes mal bitte ein demo machen wenn jemand blockt, weil fotos sind ganz slechte beweis für blocken! Aber danke habe ihn gebannt

Headhunterz

Sorry wenn du mein deutsch nicht verstehst :p bin kein deutscher
 

ASSASSIN

Active Member
18 Jun 2012
28
0
1
34
Vielen Dank für die Erklärung für die Steam_ID!
Perfektes Deutsch hätte nicht gedacht das du kein Deutscher bist hättest du es nicht gesagt :D

Dann nächste Frage, wie mache ich eine Demo? :p

Danke fürs bannen :p
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
go in console and then type:

record whateveryouwant
status

spectate the player, then go back in console and type this:

stop

your demo will be saved in the cstrike folder