Abuse Report: Denniz.

Status
Not open for further replies.

Yo0lix

New Member
9 May 2014
4
0
1
Admin's Name: Denniz.

Time and date: 09.05.2014 17.15 - 17.45

Description: Heute auf dem "Zombie Hunting V2 Server" hat der Beschuldigte mich ohne ersichtlichen Grund zu sich hin teleportiertet (er war infiziert). Er selbst nannte versuchtes Teamkilling als "Grund" (Screenshots folgen!). Dies geschah zuvor schon auf anderen Servern. Auf sachliche Nachfrage hin reagierte Denniz. imbezil und nahm sich der Kritik nicht an. Später ohrfeigte er einen Mitspieler ohne Grund, als dieser fragte, weshalb er dies tat, sagte Denniz.: "Weil ich's wollte." Dies ist ein klares Zeichen für einen Abuse, Denniz. Verhalten ist dem eines Admins nicht angemessen, dies zeigen auch die anderen Reports.
 

Attachments

  • 5Enrsdw.jpg
    5Enrsdw.jpg
    553 KB · Views: 285
  • 2014-05-09_00006.jpg
    2014-05-09_00006.jpg
    636.6 KB · Views: 276
Last edited:

Hige

Ex-Admin
Ex Admin
1 Aug 2013
151
15
18
29
Germany, Hannover
Das einzige was ich sehe ist, dass Denniz jemanden teleportiert hat & ein slap. Wir slappen ständig und das ist noch lange kein Abuse.
 

Yo0lix

New Member
9 May 2014
4
0
1
Jemanden ohne Grund teleportieren und ohne Grund zu slappen stört den Spielfluss und ist sehr wohl ein Abuse.
 

Denniz.

Ex-Admin
Ex Admin
6 Nov 2013
42
4
8
36
Tach,

mal ganz abgesehen davon, dass man auf den Screens einfach mal gar nichts sieht, du hättest genau so gut stucked sein können, es war kein versuchtes, sondern ein vollendetes Teamkillen. Ich habe dich darauf hingewiesen es zu unterlassen & ich habe dich zwar zu mir teleportiert, aber ich habe dich weder gekillt, noch bist du darauf hin gestorben. Sollte nur eine kleine Lektion gewesen sein, ein wenig auf dein Team zu achten, was du sowieso tun solltest. Und verdreh bitte nicht die Tatsachen, da es das erste Mal & vorher noch nicht bezüglich dir schon einmal passiert ist. Als ich euch aufgrund eures Teamings geslayed habe habt ihr ebenso mit "Admin abuse!" reagiert. Ihr solltet lernen zuerst die Regeln zu lesen, damit man sich weitere Diskussion sparen kann ob es nun berechtigt oder unberechtigt gewesen ist. Sich über Regelbrecher aufzuregen, dann aber selber dauerhaft welche tätigen .. ich weiß nicht, sinnvoll ist denke ich anders. Ihr solltet euch lieber eure Arroganz & eure Selbstüberschätzung herunterschrauben & ein wenig an eurer Reife pfeilen.

Denniz.
 

Yo0lix

New Member
9 May 2014
4
0
1
Zuerst einmal: Der zweite Screen ist ja wohl mehr als eindeutig. Der Betroffene User hat gefragt und der Grund war "Weil ich's wollte." Ein anderes Wort dafür wäre Willkür. Außerdem ist ein Teamkill in keinster Weise mit Absicht begangen worden.
 
Last edited:

Denniz.

Ex-Admin
Ex Admin
6 Nov 2013
42
4
8
36
Beim zstuck geht es um den Teleport, also um dich. Warum auch sonst, außer dass ich's wollte, wurde er geslappt? Meinst du da sind höhere Mächte im Spiel? Diskussion für mich beendet.
 

Yo0lix

New Member
9 May 2014
4
0
1
Beim zstuck geht es um den Teleport, also um dich. Warum auch sonst, außer dass ich's wollte, wurde er geslappt? Meinst du da sind höhere Mächte im Spiel? Diskussion für mich beendet.
Nein. Der User wurde ohne Grund geslappt und er hat sachlich nach einem Grund gefragt. Deine flapsige Antwort kannst du hier nicht schönreden, sie zeigt nämlich exakt, welche Intention dein Handeln verfolgt. Zudem hast du erst nach äußerst eindringlichem Nachfragen den Grund für deine Porten gennant, d.h., dass eine du keine Lektion gelehrt hast, denn sonst hättest du prompt einen Grund genannt (s. Screenshots). Es ist herrlich zu sehen, wie du dich bisher aus jedem Report herausreden konntest. Dies zeigt, dass noch andere User ein Problem mit dir haben, Fakt ist, dass du die meisten Reports hast. Dass dein willkürliches Verhalten keine Erfindung meinerseits ist, zeigt (besonders deutlich) der Abusereport vom 11.3 (http://forum.elite-hunterz.info/showthread.php/4083-Abuse-Report-Denniz), hier gabst du sogar zu, unprofessionell gehandelt zu haben. Deine Versprechungen dein, Verhalten zu ändern, haben sich nicht bewahrheitet (s. weitere Screenshots, über deine Ausdrucksweise solltest du genauso nachdenken), du portest, slappst... getrost nach dem gleichen Schema: Willkür.
 

Attachments

  • denniz (2).png
    denniz (2).png
    5 MB · Views: 284
  • deeae.png
    deeae.png
    5 MB · Views: 263
  • lektion.png
    lektion.png
    3.3 MB · Views: 304
Last edited:

Denniz.

Ex-Admin
Ex Admin
6 Nov 2013
42
4
8
36
Das ich die meisten habe zeigt einfach nur, dass ich nicht vieles durchgehen lasse & hart durchgreife. Manche sehen drüber weg, ich nicht. & wenn sie sich dann angegriffen fühlen obwohl sie ganz eindeutig Mist verzapft haben, spielen sie sich auf & sind sich keiner Schuld bewusst. Wie du es auch wieder zeigst. Willkürliches Verhalten? Das sagst du? Ernsthaft? Jemandem, der sich so verhält wie du es tust, dem bin ich mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig. Btw Diskussion ab jetzt beendet. Wenn du noch weiter darüber diskutieren möchtest, such dir jemanden bei dem du der Meinung bist, dass er dir dein Gejammer abkauft. Ich jedenfalls nicht & werde auf weiteres auch nicht eingehen. Du solltest dich lieber auf einen Unban-Request konzentrieren.

Good night.
 

Yo0lix

New Member
9 May 2014
4
0
1
Keiner Rechenschaft schuldig? Weil du dich nicht rechtfertigen kannst, ist doch glasklar.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
ein admin kann zwar sicher nicht slappen wann er will, jedoch hat er ihn nur 1 mal geslapped, und man sollte da nicht aus einer mücke einen elefanten machen.

wenn jemand mich nach 1 slap fragen würde warum ich ihn geslappt habe würde ich vermutlich keine bessere antwort geben.

wir glauben unseren admins hier bis glasklare beweise vorliegen und das tun sie hier in keinem fall. denniz hat alles gesagt was gesagt werden musste.

trotzdem vielen dank für deinen bericht.

phanty


thread closed.
 
Status
Not open for further replies.