Abuse Report: [Ξн] yx

Status
Not open for further replies.

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Admin's Name: [Ξн] yx

Time and date: 13.12.2013

Description: Es lief die Map lila_panic, ich wurde Zombie, als ich sah das Menschen kommen flüchtete ich zum teleporter, dort war ich ca 5 Sekunden drine als der Admin [Ξн] yx die Leiiter hinauf kam, ich messerte Ihm.

Er unterstellte mir gleich ich soll nicht campen es wäre Verboten. Eine Runde später lief ich vor dem Admin davon, wieder war ich im Teleporter, ich wollte grade hinausgehen als ich den Admin sah, ich messerte Ihm erneut, er kickte mich darauf vom Server. Als ich mich deswegen beschwerte sschaltete er mich stumm und sagte nur ich solle Ihm Reporten.

Wen Campen verboten ist müssten alle Ct's vom Server gekickt werden, Es kann nicht sein das ein Admin seine rechte ausnutzt nur weil er gemessert wird. Ich war eigentlich immer zufrieden und habe auch gerne Reports gemacht wen jemand sich nicht an die regeln hält aber ein Admin der seine rechte ausnutzt und mich dann noch Stumm schaltet nur weil er gemessert wurde ist eine frechheit.
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Camping ist nicht verboten. Campen an verbotenen/unfairen stellen (teleporter, vents, tree) ist dahingegen verboten und damit musst du klar kommen. Er hat seine Rechte auf keine Art und Weise "ausgenutzt", er hat einfach nur das getan, was ein admin tun muss..
 
  • Like
Reactions: ArSizzOnur

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Ich habe da nie gecampt, und werde da auch nicht campen. Ich habe dir nach dem 2. mal gesagt das du damit aufhören sollst, und du bist trotzdem immer sofort hingegangen wenn du Zombie warst.

Nachdem ich dich gekickt hatte, hast du angefangen rumzuheulen, darüber das ich meine Adminkräfte missbrauche, usw. Deswegen habe ich dich stumm geschaltet und gesagt du sollst mich reporten.

Wie du siehst hatte ich Recht, und du Unrecht, was für ein Wunder.

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mich zu reporten, schönes Wochenende noch.
 
  • Like
Reactions: ArSizzOnur

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
BLA BLA, Nutze weiter die Rechte aus und Lüge nicht, ich habe oft genug gesehen das du auch gecampt hast. So werdet Ihr auch Spieler los, kein wunder das keiner mehr hier was melden will wen jemand mist baut, wegen Admins wie dir hat keiner mehr lust.

Hoffe bekommst nen stück Kohle am 24. geschenkt


BYE!

Steht übrigens nirgendwo in den Regeln das als zombie man nicht am Teleporter Campen darf, aber sich die regeln selber so zurechtlegen wie man es brauch ist kein wunder.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Wenn ein Admin dir etwas sagt, dann ist das immer eine neue Regel, solange jene nicht kompletter Blödsinn ist.
Und du als Spieler hast diese Regeln zu befolgen, wenn du das nicht verstehst, dann geh wo anders spielen.

Außerdem feier ich kein Weihnachten, aber trotzdem danke.
 
  • Like
Reactions: ArSizzOnur

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Wer mal Erwachsen für mich biste ein kleines Kind!, mehr sag ich dazu nicht, Im Reallife wirste bestimmt gemobbt aber hier bist der King, JA du bist der King, SENSATION, wie gesagt kein wunder das keiner mehr Reports macht, wegen solchen Admins wie dir, macht weiter so, in einem Jahr habt Ihr so keine Spieler mehr.

Habt einen Spieler weniger ihr möchtegern Kings!
 

Hige

Ex-Admin
Ex Admin
1 Aug 2013
151
15
18
29
Germany, Hannover
Markus, was ist denn so schlimm daran, einfach als letzter Zombie nicht an unerreichbaren Stellen zu campen? Ich meine, wir alle tun das doch auch nicht..
Bitte beruhig dich einfach und genieß das Spiel, hoffe ich seh dich ingame.

Grüße Hige
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Wer mal Erwachsen für mich biste ein kleines Kind!, mehr sag ich dazu nicht, Im Reallife wirste bestimmt gemobbt aber hier bist der King, JA du bist der King, SENSATION, wie gesagt kein wunder das keiner mehr Reports macht, wegen solchen Admins wie dir, macht weiter so, in einem Jahr habt Ihr so keine Spieler mehr.

Habt einen Spieler weniger ihr möchtegern Kings!

Sowas wie dich kann man nicht ernst nehmen, du reportest mich, wirst dann ganz erwachsen mit stichhaltigen Argumenten eines besseren belehrt, und fängst an zu beleidigen weil du merkst das du Unrecht hast.

All das zeigt mir, dass ich nicht das Kind von uns beiden bin. Viel Spaß weiterhin auf anderen Servern ! ;)
 
Status
Not open for further replies.