Ban heute 16:20 Uhr Der Bierbaron

Bierbaron

New Member
5 Oct 2010
3
0
1
Hier der Link zum Ban:
http://elite-hunterz.info/sourcebans/in ... mid&Submit

Wurde gebannt, weil ich angeblich afk gefaket habe, dabei bin ich lediglich in Windows gewesen und als ich zurück kam, war Phanty da und da habe ich Ihn gemessert.
Komisch ist, dass gestern Abend (4.Oktober) sein Allianzkollege (glaube sein Nick war Salem) wirklich afk gefaket hat und dies nicht nur einmal. Da hat Phanty (der auch anwesend war (zumindest glaube ich das)) nicht reagiert, aber wenn er selbst gemesser wird (durch angebliches fake afk) bant er einen sofort.

Ich meine das ganze mit dem 1€ usw. usw. ist ja schön und gut, aber sollte es nicht Regeln geben um Willkür zu vermeiden (wie es in diesem Fall aus meiner Sicht war).

Ich bitte hiermit auch um Aufhebung des Bans, da ich in der Regel ein fairer Spieler bin und durch einen Zufall gebannt wurde.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
1. es gibt admins die für afk fake bannen und admins die es nicht machen.. ich banne für afk fake

und wenn ich 1on1 gegen einen zm bin und du hunter mit afk bist und mich danach messerst UND GLEICH DANACH WIEDER AN DIE STELLE ZURÜCK GEHST UND WIEDER AFK BIST dann bann ich dich und ich werde dich nicht enbannen.


edit: gestern habe ich kein css gespielt
 

Bierbaron

New Member
5 Oct 2010
3
0
1
Naja dann warst du an diesem Tag nicht online.
Fakt ist aber, dass einer deiner Clankameraden eben dieses AFK Faken gemacht hat und auch noch stolz darauf war.
Ich kam lediglich per Zufall wieder zurück zu CSS (da ich nach meinem kompletten Ableben in der Regel im Internet surfe) und habe dich dann gemessert. Durch den Fakt, dass ich etwa 5 Sekunden später gebannt war, konnte ich nicht mal zu Ende schreiben (und wenn man schreibt, bewegt man sich normal nicht) um dem anderem zu sagen, dass dies keine Absicht war (wurde mir ja von einer 3ten Person unterstellt).
Das du mich nun nicht entbannen willst, widerspricht jedweder Logik, aber bei manchen Menschen kommt man mit Logik nicht weiter.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
es war nur 1 stunden ban.. nimm dein google deutsch und geh spielen
 

Bierbaron

New Member
5 Oct 2010
3
0
1
Auch wenn ich lediglich 5 Jahre Deutsch hatte, glaube ich, dass man mich auch ohne Translation verstehen kann.
Das es nur eine 1-Stunden Ban war konnte ich nicht sehen und durch die Arbeit konnte/habe ich bisher nicht auf diesem Server gespielt. Aber nachdem ich deine Antwort gelesen habe (habe nicht auf die Uhrzeit geachtet) dachte ich, wäre ich länger gebannt.
Wir sehen uns bestimmt auf dem Server, dann kannst du mich auch wieder (ob afk oder nicht) in das Nirvana schicken.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
werd ich machen, keine sorge