Beschwerde gegen Unbekannt

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
Hallo,


ich möchte mich über einen Admin beschweren der gestern auf den V4 Server die Servertime auf über 90000 Minuten stellte bei der Map cbble.


Ich Persöhnlich mag diese Map nicht und andere User beschweren sich auch über den Chat das diese Map 100 mal am Tag auf allen Servern gespielt wird.


Ich wechsel meistens immer den Server und komme nach so 20 Minuten wieder.

erstellt doch bitte einfach einen Server wo perma diese Map läuft und bringt mal mehr abwechslung auf die Server.

Ich finde es nicht ok das ein Admin die Servertime so hoch stellt.



Gruß 05er
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Hi.

Da ist wohl einem Admin von uns ein kleines Malheur passiert. Es war halb zwei morgens, als er die Zeit um 50000 Minuten verlängert hat. Es waren nur noch wenige Spieler online, die alle cbble spielen wollten und der Admin wollte damit einem Kartenwechsel entgehen. Leider hat er vergessen die Zeit wieder zu ändern.

Aber einen groben Verstoß/Missbrauch kann man ihm nicht vorwerfen, da der Server bis zur Mittagszeit mit mehr als 30 Spielern gut voll war was für V4 eher unüblich ist. Und es hat sich niemand lautstark beschwert. Natürlich bemühen wir uns, dass so etwas nicht wieder vorkommt :)

Grüße!
 
  • Like
Reactions: 1 person
B

Barra'

Guest
Wenn Admins die Serverzeit erhöhen, dann tun sie das auf Wünsche von den Spielern und machen vorher eine Vote.

Ich habe gestern für ein Extend gevotet. Das Ergebnis war zu 100% für Cbble also hab ich noch ne anschließende Vote gemacht für Mapzeit.

10 20 30 60 usw. zu 70% voteten alle für 4, 60 mins also hab ich extendet..

Als du dann auf den Server kamst und dich beschwert hast hab ich die Mapzeit wieder um 30 mins verkürzt.

Dann kam got blunt und hat gegen Ablauf der Zeit nochmal ne anschließende Vote gemacht und hat dann nochmals 20 mins verlängert.

Und gegen Nachts habe ich Cbble laufen lassen aufgrund der wenigen Spieler das der Server sich füllt. Habs dann auch vergessen vor dem Schlafen gehen wieder aufs korrekte Timelimit zu stellen.

Da warst du aber nicht mehr anwesend.

Ansonsten hättest mich pmen können, es gibt auch andere kleine Maps die man mit wenig Spielern spielen kann :)

Greetz
 
Last edited by a moderator:

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
Ein Verstoss wollte ich ja nicht melden mich nur Beschweren wegen der Time ^^ und wegen der Map cbble die 100 mal am Tag läuft


Gruß 05er
 
B

Barra'

Guest
Ein Verstoss wollte ich ja nicht melden mich nur Beschweren wegen der Time ^^ und wegen der Map cbble die 100 mal am Tag läuft


Gruß 05er

aber kommst du auf 90000? :D
 

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
bin gegen 9 Uhr heute drauf da wurde die Servertime mir so angezeigt 90000......

entweder wars nen Bug oder die Time wurde nochmal höher gestellt ^^
 

got blunt

BANNED
3 Feb 2012
568
11
18
Arnhem,Holland
Wenn Admins die Serverzeit erhöhen, dann tun sie das auf Wünsche von den Spielern und machen vorher eine Vote.

Ich habe gestern für ein Extend gevotet. Das Ergebnis war zu 100% für Cbble also hab ich noch ne anschließende Vote gemacht für Mapzeit.

10 20 30 60 usw. zu 70% voteten alle für 4, 60 mins also hab ich extendet..

Als du dann auf den Server kamst und dich beschwert hast hab ich die Mapzeit wieder um 30 mins verkürzt.

Dann kam got blunt und hat gegen Ablauf der Zeit nochmal ne anschließende Vote gemacht und hat dann nochmals 20 mins verlängert.

Und gegen Nachts habe ich Cbble laufen lassen aufgrund der wenigen Spieler das der Server sich füllt. Habs dann auch vergessen vor dem Schlafen gehen wieder aufs korrekte Timelimit zu stellen.

Da warst du aber nicht mehr anwesend.

Ansonsten hättest mich pmen können, es gibt auch andere kleine Maps die man mit wenig Spielern spielen kann :)

Greetz

Thanks for explaining: in addition to 05ER Beschwerde: i wanna say this a Admin does not change map or extend map on his own decision alone:
We make an votes with multiple choises like sm_vote"extend map?" normaly people press auto 1 so my first choise is "no not extend"
and than like "yes extend 15min" or next choise is "no again" just to play it tricky an than next choise would be "yes extend 30min"
this is just an expample how we do votes"and when the majority wants extend we admins will follow the majoritys choise" because we are here for our community and not just one player who doesnt want to play cbbl? or like the extend"in addition to that we got like many servers" so peace out.... and btw i love <3 de_cbbl like many other players...
 

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
Sorry for my English, my German is better XD


I meant to say, the map cbble run of all 4 Server, this map run in 24 hours exactly 20 hours.

4 hours run a other map and this of all Servers.

I will not say the map is shit, i think it is better to create a new server with the map cbble 24 hours.


Greeting 05er and sorry for my bad English
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'645
1'361
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
barra extended it for 50000 minutes and forgot to restore it (checked logs after fixing it yesterday)