Beschwerde über die Admins mLe und HULK ANORM / Admins complaint MLE and HULK ANORM

Status
Not open for further replies.

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
2012-04-28 16:36:24 everytime same shit.
2012-04-28 16:35:50 fuck that.

i said these things while i was talking with 38.

2012-04-27 20:33:32 stfu.
2012-04-25 20:49:19 are you retarded.

and these while i was talking with a mate.
 

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
Ein Admin soll ein vorbild sein und die Regeln einhalten, und nun sehe ich das du und ANORM das nicht machen wie ich es mir gedacht habe und weshalb ich mich auch beschwerte.
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
wie wäre es mal mit englisch ohne google übersetzer?

ausserdem hab ich da mit freunden von mir geschrieben und nicht mit anderen.
 

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
Nö ich schreib Deutsch, und klar würde auch jetzt behaupten das ich mit Freunden geschrieben habe XD.


Rechteausnutzen tust du mehr nicht
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
solltest du mal lernen ist nämlich weltsprache. ist mir egal was du denkst oder sagst, wenn du der meinung bist okay, laber mich nicht voll.
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
solltest du mal lernen ist nämlich weltsprache.

Lol is egal ob er englisch kann oder nicht.... deswegen haben wir ja hier admins die deutsch reden kann und übersetzen kann!
 

05er

Well-Known Member
15 Mar 2012
107
0
16
41
solltest du mal lernen ist nämlich weltsprache. ist mir egal was du denkst oder sagst, wenn du der meinung bist okay, laber mich nicht voll.




Liebe Admins hier, so einen Admin wollt Ihr weiterhin den armen Usern überlassen?


allein den Satz, ich solle ihn nicht voll labern und solle Englisch lernen beweist immer mehr meine Meinung über diesen admin.

Er nutzt seine rechte aus und dies so gut wie immer und er wird ausfallend was ja hier bewiesen wurde.

Ich bitte deshalb die zuständigen Admins darum hier zu handeln und den Admins mLe und ANORM die rechte zu entziehen.


Danke
 

stummel

Well-Known Member
6 Mar 2012
55
0
6
Wow...im sorry for posting this last time....but hey Niko and other HA....lol.....rofl...i think we need a word from you here its drifting now a little bit away from a usefull discussion.
I think you should duscuss it with your clanmembers malte and anorm about their behaviour and end this thread now...05er made proofed some bad behaviour of them...now talk to them and post him the answer that he can sleep well again:)P nurn spass mainzer)!!!

und hey bleibt freundlich leute hat kein sinn sich zu streiten!
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
Alright, I will have a talk with them both to make sure something like this will not happen again, it's obviously not allowed, and if they want to insult each others like this they can use the private admin chat or the steam chat.

Anyway we are not looking forward in removing all our admins yet, so I doubt we will kick them out of the team, of course they'll be kept under strict attention.

I will unlock this when it's handled.
 
Status
Not open for further replies.