Bitte beide bannen

SKY

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
19 Jul 2010
72
0
6
34
Germany
überlege erstmal was "tree" überhaupt bedeutet... ein video wäre bei sowas von vorteil, bzw. ist blocking eh so eine sache. Bei verschiedenen Situationen weicht das allgemeine "Blocking" ab. Wie gesagt nen record bei sowas wäre von vorteil. Und ob sie nun die ganze zeit bei 4away gecampt haben kann man auf nen screen ganz sicher nicht einsehen. Beim nächsten mal erst denken dann Schreiben.

Best Regards
SKY
 

bash89

Member
8 Aug 2011
21
0
1
ich weis was tree heist bzw wen ihr eure geschrieben sachen im spiel postet steht da auch dont tree camp auch wen er bei 4 way da oben campt, habs so geschrieben damit ihr es checkt und wie blocken ist für mich wen man jemanden hindert sich weiter zubewegen und wen du dir fotos angeschaut hast stand der typ an der leiter und hat die spieler gehindert hochzukommen bzw kammen von unten zombies noch dazu aber naja du scheinst mich nicht zu kennen manch eh leute wissen das ich nicht aus langeweile hier sitze und fotos reinstelle und ein für ein record keine zeit dafür ob ihr die typen jetzt bannd oder nicht ist auch euch überlassen bei solchen spieler die scheisse bauen nehmen eure stammspieler ab

Beim nächsten mal erst sich informieren und danach schreiben :)

und ne gegen frage also kriegt man kein bann wen man 1 runde treecampt


lg schickeria
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
beide 1 tag ban, danke für den report
 

steamplayer

New Member
7 Sep 2011
4
0
1
bash89 said:
das ich nicht aus langeweile hier sitze und fotos reinstelle und ein für ein record keine zeit

anscheinend hast du riesengroße langeweile und spielst deswegen detektiv.

,@amdin bitte unban, sowas wie block wird sicher nicht wieder vorkommen, außer wenn ich wieder stecken bleibe und mich nciht mehr bewegen kann.

auf dem bild, welches der hobby detektiv bash89 geschossen hat, kann man auch noch erkennen, wie ich schreibe, im stuck.

Also bitte unban und wenn nicht, dann kann euer clan mir auch gestohlen bleiben, echt unglaublich, wegen so einer kleinigkeit gelich permanent ban, :roll:

wenn ihr weiter so flei´ßig baned, dann sind bald keine spieler mehr da auf euren servern :roll: :roll: :roll:
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
es war nur 1 tag ban, aber du bist auf jeden fall entbannt von koboldmaki.. viel spaß auf den servern ! :)