Bitte entbannen

Status
Not open for further replies.

RaZoR

Member
7 Dec 2010
6
0
1
Hallo wurde eben auf euren server gebannt

Player NST | RaZoR no voice

Steam ID STEAM_0:1:10454311

Banned by Admin galactica

warscheinlich wurde ich gebannt weil ich mit der snip fast nur kills zoomless mache das hat aber nix mit einen aimbot zu tun sondern ich habe einen punkt auf dem monitor was mir das fadenkreuz ersetzt.

ansonsten wenn mir das nicht geglaubt wird möchte ich bitte die demo dazu sehen welche beweisst das ich einen aimbot habe.
es wäre mir ja nochnichtmal möglich mit einen aimbot bei einen gegner einen schaden von 60 oder weniger demage zu erreichen sondern würde ja immer nur headshots verteilen.

ich gebe zu es sieht schon auffällig aus aber habe ja oben den grund genannt.


mfg

Gideon
 

HanfSt3rn Galactica

Well-Known Member
3 Nov 2010
104
0
16
30
So da das mein ban war eine kurze Stellungnahme, auch wenn das Thema schon durch ist :
Ich bin mir da lange nicht so sicher wie Koboldmaki, allerdings hat er mehr Erfahrung und ist außerdem HA. ;)
Das mit dem Punkt währe eine Erklährung und ich gehe mal, zu deinen Gunsten, davon aus das dies stimmt.
Wie du ja selber zugegeben hast ist die Ähnlichkeit zu einem aimbot doch sehr deutlich und DMG unter 60 ist für mich noch lange kein Grund das es kein Aimbot ist, denn es trifft lange nicht jeder Aimbot nur den Kopf.
Naja es ist sowieso entschieden von daher kann ich nur um Entschuldigung bitten, da dies wohl ein Fehler meinerseits war.
Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß auf den Servern und bleib fair. ;)

Grüße
Galactica

Ps: Falls du die Demo gerne sehen möchtest schicke ich sie dir gerne zu bzw. sag dir wie du sie finden kannst.
 

RaZoR

Member
7 Dec 2010
6
0
1
HanfSt3rn Galactica said:
So da das mein ban war eine kurze Stellungnahme, auch wenn das Thema schon durch ist :
Ich bin mir da lange nicht so sicher wie Koboldmaki, allerdings hat er mehr Erfahrung und ist außerdem HA. ;)
Das mit dem Punkt währe eine Erklährung und ich gehe mal, zu deinen Gunsten, davon aus das dies stimmt.
Wie du ja selber zugegeben hast ist die Ähnlichkeit zu einem aimbot doch sehr deutlich und DMG unter 60 ist für mich noch lange kein Grund das es kein Aimbot ist, denn es trifft lange nicht jeder Aimbot nur den Kopf.
Naja es ist sowieso entschieden von daher kann ich nur um Entschuldigung bitten, da dies wohl ein Fehler meinerseits war.
Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß auf den Servern und bleib fair. ;)

Grüße
Galactica

Ps: Falls du die Demo gerne sehen möchtest schicke ich sie dir gerne zu bzw. sag dir wie du sie finden kannst.

hier auf dem bild sieht man den punkt ich weiss ich nicht schön aber effektiv außerdem stört das beim Filme gucken am pc :lol:

ps: sorry das das bild nen bissle groß ist hatte jetzt grad nicht die möglichkeit das zu verkleinern :(

Demo gefunden ja sieht schon merkwürdig aus aber habe ja die erklärrung dafür schon gegeben.

und das rummgewackel in der demo kommt davon das ich meine maus neu justieren musste das drecksding verstellt sich immer inner geschwindigkeit :|

war schon nen komisches gefühl mal auf der anderen seite zu stehen ansonsten mache ich immer Demo´s von spielern wo der Cheatverdacht vorliegt.
 

Attachments

  • IMG_1625.JPG
    IMG_1625.JPG
    5 MB · Views: 362

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
der thread hat ausgedient, closed
 
Status
Not open for further replies.