bitte entsperren

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
hi ich glaube ich habe mich etwas zu sehr aufgeregt über einen der im fahrstuhl immer den (verdammten scheiß) knopf zum hoch und runterfahren bei 4 waytunnel gedrückt hatte und ich (und noch einer)nicht aus diesem gottverlassenen fahrstuhl kamen meine fresse hat der mich aufgeregt dann hab ich etwas hässliches über seine mutter geschrieben ja deswegen wurde ich noch nicht gebannt aber dafür dass ich dann auf seinen kopf gesprungen bin damit der lift nur noch wieterfährt wenn ich springe so wollt ich rauskommen dass bevor er den knopf drückt ich schnell raushusche aber hab wohl übersehen dass admin mich gewarnt hatte(die messages bleiben ja auch nur 5 sekunden oder so)naja

Dieser permanente bann wurde aufgelöst konnt wieder spielen doch dann schon wieder ein bann wegen "unangebrachter wortwahl" (wenn mein englisch noch funktioniert) was ich vor stunden zu dem geschrieben habe(naja war ggaaanze 5 sekunden sichtbar)

Joa ich entschuldige mich AUF JEDENFALL DADFÜR UND BITTE BITTE KÖNNT IHR MICH ENTSPERREN PLS?!

Danke MFG KiLLeR-Jai3l
STEAM_0:1:34292078
IP 87.160.205.37
 

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
niemand da grad?! och mann dann geh ich penn
gut nacht jungs war?!

mal ne frage wie wird man admin ohne geld zahlen zu müssen oder ganz wenig?!
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
hi
ersteinmal das ist dein ban: http://bans.elite-hunterz.info/index.ph ... 078&Submit

du wurdest von koboldmaki für 1 woche wegen unangebrachter wortwahl gebannt, bitte warte bis er antwortet.

ich hab deine logs gecheckt und sehe viel spammen, beleidigungen etc etc.

deine logs: http://stats.elite-hunterz.info/hlstats ... ayer=51932

admin wirst du wenn du member wirst oder 10 euro im monat zahlst, kannst du alles hier nachlesen:

viewtopic.php?f=14&t=21&start=0

viewtopic.php?f=14&t=186&start=0

viewtopic.php?f=8&t=6

liebe grüße

phanty
 

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
ja sorry für beleidigen (zu spammen: kein plan wo ich das gemacht habe?!) das war dieses mal unter aller sau das geb ich zu wirklich.
Aber das ist doch auch standard dass man etrwas härtere worte benutzt wenn man sich aufregt,soll jedoch keine ausrede sein, ihr könnt sicher sein das ich das lassen werde mit beleidigen(vllt ab und zu mal ein paar abkürzungen aber mehr nicht ;) )

Ich fands aber auch irgendwie komisch das ich gleich nen permaneneten bann bekommen hab nur weil ich auf admin nicht gehört habe bzw. seine 5 sekunden nachricht nicht gelesen habe wweil ich zu sehr im spiel drin war!
Gut das icvh entbnannt wurde aber jetzt noch einen 1wöchigen bann das ist nicht fair irgendwo alle bejkommen 10-20 minuten oder 1-4 strunden oder 1-2 tage bann aber ich ne woche und bis jetzt habt ihr das bei keinem durchgezogen der sich gemeldet hat!

@Koboldmaki wäre nett wenn du mich entsperren könntest und ich wieder jagen könnte!*blutdurstig* :D
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
permanent wurdest du nur gebannt, weil king killer keine ahnung hat. Ähm; entsperren werde ich dich auf jedenfall nicht.. weil wegen 'huso hier, huso da, ich fick deine mutter tot' - ist in meinen augen ne woche wert.
lerne aus deinen fehlern & cu in einer woche ! :p
 

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
so eine verfickte scheiße....
muss das denn sein?!
Ist voll übertrieben für mein ersten bann gleich ne woche alter ernst jetzt!
hättet schon lieber vorher handeln müssen und dann eben mit 1 stunde oder so man und nicht erst bis zum überlaufen warten und dann gleich ne woche mann!
na egal ich werd bald admin!
 

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
wie meinste dis?!
das heißt ich soll 10 Euro bezahlen und werde kein admin weil ich gegen deine entscheidung bin also aufgrund von persöhnlichen differenzen!?

@nikoooooo yeah you see i wanted to pay for your servers not to "turn off" but if i have no promise to be an admin(and no to stay for a month) like mister koboldmakler suggested where shall i take my dynamic to pay?!
i think this would be no good to me and to ya all when it already starts like that!
i just told him that im sorry and i know that i#d done wrong and it will never happen again a.s.o. but he isnt confirm to me so f*** it!

ich denke mal dann hat sich das mit zahlen geändert werd halt wieterhin eben ohne die adminrechte spielen und es *kostenlos* genießen dich im spiel zu töten!
Nur dass ihrs wisst ,ja?!von mir kommen keine beleidigungen nichts oder so(niocht damit mich der kobold wieder sperrt-hab ja schon über einige admins hier gelesen und mir meine meinung gebildet naja) aber die andere sachen ist abgeschrieben c ya in game in 1er week

@koboldmakler pass auf wie du antwortest ich könnte sonst potenzielle sponsoren eurer server oder von wem die auch immer sind damit verschrecken dass ich audf diese gespräch hinweise es ist nicht cool dass du sowas sxchreibst wie:"denkst du wirklich?"
wo der sinn des satzes doch ganz klar ist:"Du kannst bezahlen aber admin wirste nicht weil mir deine nase nicht gefällt!hahaha beschweren? hahaha nützt nichts muhahaha!"(nur meine auffassung deines satzes-sowas sagt manchmal mehr als 1000 worte gelle?!)
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
ganz einfach wenn du zahlst schicken wir dein geld wieder zurück das ist damit gemeint.
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
ähm. es ist nicht so, dass JEDER admin kriegt, der bezahlt. Wir werden dich sicherlich nicht abziehen oder so, dass ist nicht unsere Art. Spaetestens, wenn du niko nach paypal daten gefragt haettest, haettest du bescheid bekommen, dass du KEIN admin werden wirst, bei so'nem verhalten.

kkthxbai
 

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
mann ey sag doch nciht bei sonem verhaltem bitte ja?!
ich bin keion übler mensch und war grad etwas abgefackt wegen bann ich würde sehr gern admikn werden eigentlich mich kotzen diese idioten immer an die in meinem lieblingslevel(4waytunnel) immer den lift auf der 2 ebene versperren auf köpfe raufspringen und ETC!
Mann sorry für meine mutmaßlichen anschuldigungen!
ausserdem spiele ich counter strike erst seit ca 3-4 wochen und finde diese zombiegames viel geiler als die normalen spiele weil ich hab echt keen plan gegen die anderen wer immer abgeknallt obwohl ich auf den kopf ziele.-.. naja ich schweife ab^^

also ok die ine woche werd ich aushalten und hoffe ich werd jetzt nicht mehr gebannt!
und hoffe dass das angebot (10€=1 monat admin) nicht verflogen ist durch meine ddd-dddd-dummheit(man war das schwer zuzugeben^^)

naja könnt mich ja trotzdem eventuell vorher entsperren wenn ihr bock habt wahr?!
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
Wir werden gucken wie du dich verhälst, ich denke jeder hat eine 2te chance verdient ;).
 

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
danke !!!
lol erste chance schon weg wie ich sehe ging schnell^^ lol lol lol

gute nacht jungs man sieht sich :kiss:
 

Jaiel

Active Member
13 Sep 2010
46
0
6
Ey Kobold...könntest du die strafe vllt etwas verringern, also ich würde mir da bis donnerstag oder so vorstellen können pls?!

Ey Kobold...could you maybe ease the punishment, for example 'till thursday or sth like that pls?!

KiLLeR-Jai3L