hi ich glaube ich habe mich etwas zu sehr aufgeregt über einen der im fahrstuhl immer den (verdammten scheiß) knopf zum hoch und runterfahren bei 4 waytunnel gedrückt hatte und ich (und noch einer)nicht aus diesem gottverlassenen fahrstuhl kamen meine fresse hat der mich aufgeregt dann hab ich etwas hässliches über seine mutter geschrieben ja deswegen wurde ich noch nicht gebannt aber dafür dass ich dann auf seinen kopf gesprungen bin damit der lift nur noch wieterfährt wenn ich springe so wollt ich rauskommen dass bevor er den knopf drückt ich schnell raushusche aber hab wohl übersehen dass admin mich gewarnt hatte(die messages bleiben ja auch nur 5 sekunden oder so)naja
Dieser permanente bann wurde aufgelöst konnt wieder spielen doch dann schon wieder ein bann wegen "unangebrachter wortwahl" (wenn mein englisch noch funktioniert) was ich vor stunden zu dem geschrieben habe(naja war ggaaanze 5 sekunden sichtbar)
Joa ich entschuldige mich AUF JEDENFALL DADFÜR UND BITTE BITTE KÖNNT IHR MICH ENTSPERREN PLS?!
Danke MFG KiLLeR-Jai3l
STEAM_0:1:34292078
IP 87.160.205.37
Dieser permanente bann wurde aufgelöst konnt wieder spielen doch dann schon wieder ein bann wegen "unangebrachter wortwahl" (wenn mein englisch noch funktioniert) was ich vor stunden zu dem geschrieben habe(naja war ggaaanze 5 sekunden sichtbar)
Joa ich entschuldige mich AUF JEDENFALL DADFÜR UND BITTE BITTE KÖNNT IHR MICH ENTSPERREN PLS?!
Danke MFG KiLLeR-Jai3l
STEAM_0:1:34292078
IP 87.160.205.37