Bitte um Unban!

Norist

New Member
12 Apr 2012
4
0
1
31
Hey Admins der EH-Server,

ich wurde am 08.04.2012 von the_viper auf einem der Zombie-Server unter dem Namen "Norist" gebannt. Auf ominöse Weise konnte ich mich die letzten 2 Tage erfolgreich, ohne Bann-Meldung, einloggen und spielen. Hab das dann Suicidal gemeldet und daraufhin wurde anscheinend mein Ban nochmal aktualisiert. Deswegen will ich mich jetzt an euch wenden. Der Ban ist natürlich nicht grundlos. Ich hab, dumm wie ich bin, einen Multi-Hack gedownloaded und angemacht, um Bhop hinzukriegen, weil ichs manuell einfach nicht kann und mir dachte, dass viele auch Scripts etc. verwenden (anders kann ichs mir immer noch nich erklären ^^).
Naja, jedenfalls bitte ich, den Ban zurückzunehmen, da ich gern auf dem Server spiele und mir das durch die Aktion eig. nicht für immer vergeigen wollte. Ich bin kein Hack-User, nur in dem Moment dachte ich, es würde klappen. Falsch gedacht ;) Geschieht in Zukunft natürlich nicht wieder!

Liebe Grüße,
Norist
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Also wenn ich das richtig verstehe hast du grade gesagt du hast ein Hack benutzt... tja kein unban wird gemacht. Wenn du nochmal auf unsere servers spielen willst dann muss du ein neues key kaufen!

Headhunterz
 

Norist

New Member
12 Apr 2012
4
0
1
31
Ja na sicher hab ich das gesagt. Abstreiten kann und will ichs auch gar nicht, aber dennoch hab ichs erklärt und werde mich hüten, sowas nochmal anzumachen, auch wenn ich dann auf BHop verzichten muss.
Aber so wie ich grad feststelle, hab ich wenig Chancen. Grund: "Wenn wir dich unbannen, müssten wir viele unbannen. Es gibt kein Verständnis für Cheater und deswegen bleibts wie es ist."
Einen Versuch wars wenigstens wert...
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
"Wenn wir dich unbannen, müssten wir viele unbannen. Es gibt kein Verständnis für Cheater und deswegen bleibts wie es ist."

Ganz Genau :D
 

Norist

New Member
12 Apr 2012
4
0
1
31
Wozu gibt es dann aber einen Unban-Request-Part in diesem Forum, wenn eh jeder abgelehnt wird, sei er noch sei reumütig? :)
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Es gibt ein Unban-Request-Part weil manchmal machen wir admins auch fehler, wir sind ja kein robot oder so. Auch wenn jemand denkt die sind für zu lange gebannt geworden machen die ein unban request :)

ps. tut mir leid wenn du mein deutsch nicht verstehst, ich bin kein deutscher aber ich kann besseres deutsch als googel translator xD

Headhunterz
 

Norist

New Member
12 Apr 2012
4
0
1
31
Lol, für einen Nicht-Deutschen aber sehr gut! Das ist mit solchen Translatern gar nicht zu vergleichen ^^
Naja, ich möcht jetzt auch gar nicht weiter Offtopic rumspammen. Schade, dass ich dich/euch nicht dazu bewegen konnte, meinen Ban zurückzunehmen. Ich hab Reue gezeigt, aber Regel ist nunmal Regel.

Dann wünsch ich noch einen schönen Abend und munteres zocken! :)
 

The Viper

Ex-Admin
Ex Admin
18 Dec 2011
704
21
18
31
Norway, Oslo
To be honest I should answere this but I don't understand German this good >_<. Hope any German-speaking admins could help out. And Tyvm head :)
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Everything is cleared Viper =D Sorry for writing on your ban :p but i know u dont speak german so i decided to help you out :) Basically he admitted that he used hacks and asked nicely for an unban but i told him if we unban him we would have to unban all the other hackers aswell and he understands that!