Handled+ [CS:S ALL/CS:GO ZM] Protest a punishment: Raichu

Raichu

Member
25 May 2018
7
0
1
35
Germany
Gamemode [CS:S ALL/CS:GO ZM]

Ingame name raichus

SteamID STEAM_0:1:18112653

Ban/Gag reason Reason Insulting

Desired outcome Lift my punishment

Statement of grounds
Hi ich bin nicht der beste in sowas aber ich versuch es mal
ich weis ich hatte schon viele Chancen die ich immer wieder versaut habe und ich weis auch das es hieß ich bekomm keine mehr aber ich hab jetzt die letzten 6/7 Jahre kein eh mehr gespielt und hab mich wirklich zum besseren geändert
ich würde mich wirklich über noch eine Chance freuen und verspreche ich gebe mein bestes ein guter Braain ähm Zombie zu sein

Hallo Raichus,

danke für deine ehrliche Anfrage – und noch mehr dafür, dass du offen zugibst, in der Vergangenheit viele Chancen vertan zu haben. Das zeugt von Selbstreflexion, und das schätzen wir. Der Admin, der den Gag ursprünglich verhängt hat, ist nicht mehr aktiv, weshalb ich diese Entscheidung übernehme.

EH ist eine vergebende Community. Wir glauben daran, dass Menschen sich verändern können – und 7 Jahre sind eine lange Zeit. Auf Basis dessen haben wir entschieden, dir eine neue, faire Chance zu geben. Dein Gag wird aufgehoben.

Aber sei dir bitte über eines im Klaren: Du hast in der Vergangenheit bereits 15 Chancen erhalten. Das ist keine kleine Zahl. Diese hier ist deine letzte. Ab sofort erwarten wir von dir vorbildliches Verhalten – ohne Ausnahme und ohne weiteren Spielraum. Jeder weitere Verstoß wird konsequent und dauerhaft geahndet.

Zeig uns, dass du es ernst meinst. Willkommen zurück und viel Spaß auf dem letzten Zombiemod Server in Counterstrike Source.

Ps. Forum-Sprache ist English.

English translation:

Hello Raichus,

thanks for your honest request – and even more so for openly admitting that you've wasted many chances in the past. That takes self-awareness, and we respect that.

The admin who originally issued the gag is no longer active, so I'm taking over this decision.

EH is a forgiving community. We believe that people can change – and 7 years is a long time. Based on that, we've decided to give you a new, fair chance. Your gag will be lifted.

However, please be fully aware of the following: you have already received 15 chances in the past. That's not a small number. This one is your last. From this point forward, we expect exemplary behavior from you – no exceptions, no further leeway. Any future violation will be handled decisively and permanently.

Show us you mean it. Welcome back and happy hunting on the last remaining Zombiemod Sever of CS:S.

Ps: English is forum language.