Entzieht unfähigen Admins doch endlich mal die Rechte

Status
Not open for further replies.

Vydx

Well-Known Member
30 Oct 2011
411
17
18
28
Es ist nicht so als ob die Admins nur fuer die Server geschaffen sind ^^

Wenn sie einen harten Tag im RL gehabt haben oder was weiss ich und ein bisschen spielen wollen, sollten sie meiner Meinung nach das mehr als verdienen. Diese Admins verschwenden viel Zeit um die Server zu verbessern und wir Spieler nehmen es nicht zu schetzen. Wenn es keine Admins gaebe, waere der Server leer wegen cheater usw. die nicht gebannt werden. Und wer wuerde mit cheater auf einem Server spielen??

Wenn ein Admin zufaellig einen blocker nicht sieht oder bannt, oder wenn er den falschen erwischt, ist es nicht abuse wie die meisten wahrscheinlich denken. Sie machen halt Fehler weil sie auch Menschen sind.

But then again so are we players...
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Wir als Admins versuchen natuerlich, euch das Spielen so angenehmen wie möglich zu machen. Fehler passieren, und Admins sind auch keine Maschinen, die den ganzen Tag im Spec hocken, und spieler fuer spieler slayen, weil einer rumschreit. Finde mal einen Admin, der den ganzen Tag im Spec hockt und überhaupt keine Minute selbst spielt. CSS ist immerhin ein SPIEL, dass sich selbst ein Admin irgendwann mal gekauft hat. Wie soll es also bitte funktionieren, jemanden am TOP bei 4way blocken zu sehen, wenn man selbst spielt & z.b am Spawn steht? Auf zuruf kann man immerhin nicht reagieren, das wuerde einfach nicht funktionieren.

Ja, auf dem v3 Server gibt es zu wenig aktive Admins, dessen Problem sind wir uns bewusst, und arbeiten dran. Keine Sorge.

Bluestorm, du meinst, wir wuerden Spieler, für nichts bannen.. Du hast geschrieben, dass Element einen Ban bekommen soll, weil er einen Ban Request gemacht hat, der falsch verstanden wurde. Deine Aussage wuerde theoretisch auch auf dich zutreffen.. lass dir das mal durch den kopf gehen ;) Es gibt Regeln, an die sich jeder halten muss und sonst eben mit einem Ban rechnen muss.

Zum Thema Kritik.
Wie wäre es denn, wenn ihr, anstatt immer GEGEN die Admins zu schreiben, gleich mit Verbesserungsvorschlaegen etc. rankommen wuerdet? Um eine Community am laufen zu halten, müssen Admins und Spieler zusammenhalten..(zumindest die, die wirklich dran interessiert sind und keine 10 bans haben, diese haben sie naemlich nicht ohne Grund bekommen.. :) ) Aber bitte beachtet, dass in jedem Admin auch ein Spielerherz steckt.. nur eben mit dem Bonus, Entscheidungen zugunsten von Spielern zu treffen..

So viel dazu, for those who want to know what this thread is about, feel free to ask me in steam !

Greets
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
ACB, der Vorschlag von mir war durchaus ernst gemeint. Inwiefern diese Idee das Niveau der Diskussion völlig sinken lässt, ist mir schleierhaft. Und falls du auf meine zweite Antwort anspielst, sollte aus dem Kontext hervorgehen, dass damit auf SOUR und winter abgezielt wurde.

Dennoch nehme ich deine Kritik zur Kenntnis und versichere dir, dass es wegen dieser Diskussion zu keinen Provokationen oder ähnlichem ingame kommen wird =P
 

got blunt

BANNED
3 Feb 2012
568
11
18
Arnhem,Holland
ACB make application and get ur admin, and go v3(instead of whine) and i promiss you will fail first couple weeks(even after that): i wanna make bet 10 to 1 you wont be able to help all people......or even 50% of whining /rulebraking people on v3...!! people who whine about admins eather are jelly or they have problems with permanent ban or temp ban... or applications who got declined....!
 

SOUR

Well-Known Member
Gameserver Admin
EliteHunterz Clan Member
Forum Moderator
Mapper
Donator
27 Oct 2010
2'207
453
83
32
If I told you, I'd have to kill you.
V3 is kinda Hard to moderate when ur Alone there, especially if ur Trying to perm ban a cheater and ppl swearing at the same Time + blocking etc
 

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
ACB, der Vorschlag von mir war durchaus ernst gemeint. Inwiefern diese Idee das Niveau der Diskussion völlig sinken lässt, ist mir schleierhaft. Und falls du auf meine zweite Antwort anspielst, sollte aus dem Kontext hervorgehen, dass damit auf SOUR und winter abgezielt wurde.

Dennoch nehme ich deine Kritik zur Kenntnis und versichere dir, dass es wegen dieser Diskussion zu keinen Provokationen oder ähnlichem ingame kommen wird =P


Mit dir habe ich auch kein Problem. Ingame verstehen wir uns ja auch sehr gut ;)

ACB make application and get ur admin, and go v3(instead of whine) and i promiss you will fail first couple weeks(even after that): i wanna make bet 10 to 1 you wont be able to help all people......or even 50% of whining /rulebraking people on v3...!! people who whine about admins eather are jelly or they have problems with permanent ban or temp ban... or applications who got declined....!

Du, ich war und bin Admin/Mod auf vielen Bords und Spielen.
Bin Admin 2er riesen Gilden in GW2, Admin auf mehreren Szenebords (vBulletin, php, java und all der kramm) auch mit vielen Mitgliedern. Ich weiß, wie schwer es ist, aber man kann es halbwegs ordenlich schaffen, ohne vielen ärger.
Somit denke ich, dass ich nicht "failen" würde in der 1.Woche, falls ich Admin wäre. Ich weiß außerdem sowieso, dass es alles per API usw geht. War ja schonmal Admin auf einem Gameserver und kenne mich damit auf, wie alles stattzufinden hat.

Das die Leute heulen kannst du jetzt nicht auf die Spieler schieben. Manche Admins benhemen sich echt unter aller Sau und missbrauchen ihre Macht. Ich hab noch Chatlogs und Screens, aber was bringt es mir? Wenn ich jetzt "petzen" würde, dann würde doch wieder alles in Flame enden.
Als Admin bewergen lohnt sich für mich auch sogut wie gar nicht. Bis auf wenige hier, hassen mich die meisten. Ich bin ja nicht blöd. Ich merk das ja an deren Posts, PMs und sowohl alsauch ingame.
Ich nehm Euch das ja nicht übel, die meisten von euch kriegen sowas ja auch gebacken. Aber es regt dann eben schon auf, wenn da doch einige sind, die ihren Ego schieben und nichts unternehmen.

Auf die Frage, wie ihr sowas ganz loswerdet:
Bannt die einfach, nicht nur kicken oder töten, sondern richtig bannen.
Mal 10min, dann 20min, dann 1 Woche, dann 1 Monat usw. bis zum permabann.
Das beste Beispiel bin ich^^
Ich wurde so oft banned und was ist passiert? Ich hab daraus gelernt und benimm mich dementsprechend auch ruhiger.

Jetzt ohne Krass zu wirken, aber mir wirklich helfen tuhen die wenigsten von Euch. Ich hab schon mehrere per PM angeschrieben, aber sogut wie keiner antwortet mir.
Also was mache ich?
Ich nimm das selber in die Hand und siehe da es wirkt, ja.
Ich bin nichtmal Admin und schaffe es trozdem Leute zu reporten:
Beispiele:
http://forum.elite-hunterz.info/showthread.php/1580-Banrequest-some-Rulebreakers
http://forum.elite-hunterz.info/showthread.php/1581-Banrequest-WallHack-exEH-Admin-NichT
http://forum.elite-hunterz.info/showthread.php/1362-Banrequest-Lp-Blackmesa
http://forum.elite-hunterz.info/sho...est-LuaNTiX-for-Aimbotting-Speedhack-Wallhack
http://forum.elite-hunterz.info/showthread.php/1360-Banrequest-some-Players
http://forum.elite-hunterz.info/showthread.php/1365-Banrequest-waschLAPPEN-for-Aimboting
http://forum.elite-hunterz.info/showthread.php/1230-Ban-Request-some-Treecamper-Roofcamer

Da frage ich mich dann, wieso klappt es bei mir, obwohl ich nichtmal Admin bin?

No hes too scared , he dont write anymore. No more arguements i guess :D

Bestes Beispiel, warum WIR als Spieler Dich/Euch hassen/flamen.
Du kannst nicht konstruktiv reden und benimmst dich wie ein arroganter...
 

Dani

Ex-Admin
Ex Admin
18 Feb 2011
252
9
18
German North Sea
Meinte dich nicht, sondern Bluestorm ;) Was er schon an Geschichten aufgetischt hat , da könnt man n Buch schreiben.
Wie wärs wenn wir nen Deal machen? Das nächste mal schreibst du einfach per Steam wenn was ist , und nicht per Dauerspam in den Chat.
Es geht teilweiße echt unter im Chat durch die ganzen Automessages etc.
Vllt findet man da ja ein Weg. Ich denke niemand , niemand von den Admin ist auf Streit ist. Ich definitiv auch nicht. Nur manchmal muss man etwas grober werden , sonst eskaliert es.
Glaub mir , wenn man zu mir nett ist , bin ich es im gegenzug auch! Aber mich direkt als schlechten Admin darstellen , trifft mich , weil ich mir echt den A aufreisse..
 

got blunt

BANNED
3 Feb 2012
568
11
18
Arnhem,Holland
ACB
ich war und bin Admin/Mod auf vielen Bords und Spielen.
Bin Admin 2er riesen Gilden in GW2, Admin auf mehreren Szenebords (nice)

I'm just curious how come your more active @ Elite-Hunterz servers/forum than your "own" servers/forum?
Doing the admin job for us at v3/explaining what we should do etc etc??"do you stalk admins ingame?" like i said make application and you may will be admin instead showing us your "work/links" to get people banned and show off what you have done without beeing admin, i mean cmon?
im pretty sure admins and me 2 thanked you many times for reporting people on forum, but still i dont understand why you wanna make such a big deal out of this?
are you jelly @ elitehunterz growing everyday?
 
Last edited:

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
Meinte dich nicht, sondern Bluestorm ;) Was er schon an Geschichten aufgetischt hat , da könnt man n Buch schreiben.
Wie wärs wenn wir nen Deal machen? Das nächste mal schreibst du einfach per Steam wenn was ist , und nicht per Dauerspam in den Chat.
Es geht teilweiße echt unter im Chat durch die ganzen Automessages etc.
Vllt findet man da ja ein Weg. Ich denke niemand , niemand von den Admin ist auf Streit ist. Ich definitiv auch nicht. Nur manchmal muss man etwas grober werden , sonst eskaliert es.
Glaub mir , wenn man zu mir nett ist , bin ich es im gegenzug auch! Aber mich direkt als schlechten Admin darstellen , trifft mich , weil ich mir echt den A aufreisse..

Aso ok, dann verzeih mein Flame am Ende.
Deine Idee hört sich schon mal nach einem Vorschritt an und klingt sehr plausibel.
Ich adde dich die Tage mal in Steam, dann quatschen wir.
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Leute zu reporten ist lobenswert und dafür sind wir dir auch sehr dankbar.
Aber was ist in der Zeit, in der du spielst? Die leute, die du da reportet hast, wirst du sicherlich nur im vorbeigehen erwischt haben oder sie haben dich direkt betroffen :p

Es ist ja nicht so, dass admins nichts tun, es macht nur wenig Sinn, von einem Admin zu erwarten, alles zu jeder Zeit zu beobachten & zu handeln.

Dafür ist die Ban Request Sektion ja aufgebaut worden, damit eben Spieler wie du ins forum gehen können und Eigeninitiative zeigen können, wenn sie es für nötig halten. Jede Unterstützung ist erwünscht ! ;)
 

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
ich war und bin Admin/Mod auf vielen Bords und Spielen.
Bin Admin 2er riesen Gilden in GW2, Admin auf mehreren Szenebords (nice)

I'm just curious how come your more active @ Elite-Hunterz servers/forum than your "own" servers/forum?
Doing the admin job for us at v3/explaining what we should do etc etc??"do you stalk admins ingame?" like i said make application and you may will be admin instead showing us your "work/links" to get people banned and show off what you have done without beeing admin, i mean cmon?
im pretty sure admins and me 2 thanked you many times for reporting people on forum, but still i dont understand why you wanna make such a big deal out of this?
are you jelly @ elitehunterz growing everyday?

friend,
i dont know what you mean?
btw, wehre do you know that iam more aktiv on EH servers then mys/ours? you dont know anything about me, so you cant know what and where iam activ and what iam doing.
i play often EH v3, cause it is the best zombie mod in hole CSS. i love EH and i help them/you, if iam reporting people...
i dont say that iam more pro as your all...
 

got blunt

BANNED
3 Feb 2012
568
11
18
Arnhem,Holland
friend,
i dont know what you mean?
btw, wehre do you know that iam more aktiv on EH servers then mys/ours? you dont know anything about me, so you cant know what and where iam activ and what iam doing.
i play often EH v3, cause it is the best zombie mod in hole CSS. i love EH and i help them/you, if iam reporting people...
i dont say that iam more pro as your all...

well like i said, 3x + one pm make application and post it, and like you said your (often) on v3 woulnd it be good you have admin"on one of the best zm servers?", and be an example for those players @ v3? and like i said, we are happy with players like you dont get me wrong..! who report when there is no admin around!
 

winter

Ex-Admin
Ex Admin
14 Nov 2012
475
40
28
28
Spain
Blunt, recruitment is currently closed, if he applys, he should wait until it opens :p.
Btw close this thread. This isnt the correct place for this and it is scalating...
 
Status
Not open for further replies.