Entzieht unfähigen Admins doch endlich mal die Rechte

Status
Not open for further replies.

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
In letzter zeit ist mir bei euch aufgefallen das viele zu unrecht bei euch gebannt werden und dann extra hier ins Forum müssen damit sie einen unbann bekommen weil sie zu unrecht gebannt worden sind ....
ich finde einfach es sollten auch mal diese unfähigen Admins bei euch mal bestraft werden nicht immer die "bösen Spieler" auf eurem Server.
Ihr tut Spieler wegen jedem kleinsten Vergehen und kleinstem Mist bannen/kicken aber als Admins wirst du hier nie bestraft. Das solltet ihr mal in Zukunft ändern denn die Admins sollten genauso wie die Spieler behandelt werden und nicht bevorzugt werden.
Das wundert mich gerade warum dazu noch niemand eine Thread erstellt hat...

Hier mal ein Beispiel übrigens

http://forum.elite-hunterz.info/showthread.php/1984-funny-idiot-should-be-banned!

Ich denke Viper aht sich das Video gar nicht richtig angesehen und bannt ihm unrecht...und solche Leute bekommen bei euch Admin Rechte GZ
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
Ach und Element sollte einen foren Bann mal bekommen weil wegen seinem Thread jemand zu unrecht gebannt worden ist
 

Dani

Ex-Admin
Ex Admin
18 Feb 2011
252
9
18
German North Sea
Und du solltest endlich aufhören zu nerven! Langsam geht es echt auf die Nüsse. NIEMAND wird ohne Grund gebannt.
Falls es doch mal ein Missverständnis gibt , werden diejenigen entbannt , aber das war hier nicht der Fall.
Also nerv nicht Sherlock
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Wenn's dir so am Herzen liegt, dass hier mehr Recht und Ordnung einkehrt (lol), dann starte doch eine Unterschriftenaktion und bei genügender Stimmenanzahl (mindestens 5%) gestatten wir dir ein Vorsprechen und eröffnen eine Diskussionsrunde.

Deal?
 

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
Ich muss ihm leider zustimmen.
Ich bin nun seid mehr als 2 Jahren auf euren Servern und einige Admins benimmen sich einfach total scheiße.
Das was er meint, kann ich nicht bestätigen, da ich mir nicht alle ban/unbans reports angucke.

Was aber auf den Severn zugeht ist nicht mehr normal.
Im V3 z.B.. Ihr habt da einen Admin namens Demini (glaub ich) und was ihm nicht passt, wird gebannt/gekickt oder getötet.
100 mal schreiben einige User das dort zu viele blocken und was macht er? Er "gagt" uns und wir können nichts mehr schreiben. Die Blocker kickt/tötet er dann auch nicht.
Und wenn ihn was nicht passt, dann macht er wie gesagt alles, damit er irgendwie durchkommt.
Er benimmt sich von der Sprache her auch wie ein Kind. Ist ständig am flamen und wenn ihn dann jemand anmacht, dann tötet er ihn sofort.

Ein anderes Beispiel ist der erst seit kurzem gewordene Admin "Smolle".
Auch der macht nichts, obwohl viele blocken/flamen. Er nimmt sich einfach nicht die Zeit und ignoriert die User.

Auf V3 ist damit sogut wie kein Admin mehr. Außer Avollaj ist dort nicht wirklich einer aktiv bzw tut was.
Avollaj ist einier der wenigen, der alles richtig macht und sich auch um die User/blocker/flamer kümmert.

Ich frag mich dannoch, warum solche Leute wie Headhunterz oder Maxgs noch Admins sind.
Versteht mich nicht falsch, aber die sind so inaktiv, dass bringt keinem was.
Die sind sehr selten online und wenn, dann nur für 1-2h und dann wieder lange lange inaktiv.
Ich weiß RL usw geht vor, aber wenn ihr schon Admins einstellt, dann sollten diese halbwegs aktiv sind.

Grüße
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
@ Bluestorm; Letzte Chance für dich, hör auf hier im Forum rumzuheulen, sonst hagelts nen forumban. Niemand kann was dafür,dass du zurecht permgebannt wurdest. Deshalb brauchst du nicht jeden einzelnen Ban zu kommentieren und hinterfragen.. Fehler sind Fehler, sind leider nicht vermeidbar, aber das macht uns Menschen immerhin aus. Wir versuchen unser Bestes, schaffen dies leider doch nicht immer. Es ist außerdem nichts wildes, da das Problem relativ schnell geloest werden konnte.. also kein Grund, um irgendwelche Admins oder User in Frage zu stellen.

Greets
 

Crack

Ex-Admin
Ex Admin
27 Feb 2011
128
2
18
Dazu muss ich eines sagen:

Smolle ist noch neu admin und muss sich erstmal an den job gewöhnen, erwarte nicht zu viel von ihm zu anfang. Wir alle hatten zu anfang unsere Probleme mit dem Admin sein, weil das kein einfacher job ist wenn dich alle zuheulen und du förmlich zugespamt wirst, nur weil du admin bist. Wir sind alle Menschen, wir können nicht wie eine Maschine alles kicken und bannen, weil wir eine Art Kamerasystem verfügen über dies wir alle möglichen Regelverstöße ahnden.

Und mit Demini, damit meinst du glaube ich danini ? Kann das sein ? Er sollte am besten mal selber hierzu Stellung beziehen, wenn ers nicht schon getan hat während ich hier grade schreibe.

Was die "inaktiven" Admins angeht: Dazu hast du garnichts zu sagen. Es gibt Leute, die hier zur Zeit nicht spielen können, weil die evtl in der Army sind oder sonstiges aber würden, sobald die wieder da sind, wieder aktiv am Server mitarbeiten, das kann ich dir garantieren. Und Maxgs ist nicht inaktiv, der spielt, nur halt bestimmt nicht soviel wie du.
 

Dani

Ex-Admin
Ex Admin
18 Feb 2011
252
9
18
German North Sea
Falls du mich mit Demini meinst , kenne keinen der nen anderen Namen hat.. erzähl ich dir jetzt mal was.
Wir sind auch nur Menschen..
Beispiel: 4Way , viele viele Blocker dort. Ich bemühe mich jeden Blocker zu slayen. Aber ich muss diejenigen auch erstmal finden.
Wenn ihr dann nonstop in den Chat flamed , BAN BLOCKER PLS usw. hilft mir dass nicht. Wenn ihr mitdenken würdet , würdet ihr vllt mal den Ort sagen und den Namen. Aber an sowas denkt ihr anscheinend nicht.
Auch wenn wir Admins sind , wir wollen auch mal Spielen , dass heisst wenn ich noch Ct bin , handel ich nicht immer sofort!

Was denkst du wie wir uns fühlen wenn ihr ununterbrochen rumheult im Chat , wir verlieren den Überblick.
Es macht einfach kein Spaß mehr auf V3 , weil wir wie Dreck behandelt werden

Ihr müsst nicht immer nur die Fehler bei uns suchen. Immer sind wir die schuldigen und bösen , aber wenn ihr dann mal dringen Hilfe braucht , dann müssen wir sofort springen ;)
Wie im RL macht der Ton die Musik. Anstatt dann immer BLOCKER , BAN SLAY HIM etc zu schreien , würd ich es einfach mal mit folgendem Satz versuchen Admin! Bitte slay xyz , er blockt.

Und die meissten von uns sind voll im Leben und müssen nunmal arbeiten und gehen teilweiße auch zum Bund. Nur weil man nicht 24 Stunden am Tag online ist , ist man nicht gleich ein schlechter Admin..
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
wer sagt denn bitte das ich einen perma habe ich habe bei euch keinen HABE ICH AUCH SCHON MAL GESCHRIEBEN OMG.

und komm mir nicht damit "wir Admins sind auch nur Menschen blablabla " ach und wir ganz normalen Spieler etwa nicht oder was? Wir als Spieler machen auch Fehler genauso wie ihr Admins und trotzdem gibst gleich ohne Gnade einen bann oder kick ...als mein Bruder einen Perma bei euch kassiert hat GABS NOCH NICHTMAL EINE VORWARNUNG. Soviel zum Thema Menschen und Fehler. Und JA ich stelle euer ganzes bann System in Frage weil ihr kein richtiges System da habt meiner Meinung nach. tut euch doch mal zusammen und stellt mal ein vernünftiges System da auf die Beine das würde viele glücklich machen bei euch.
 

winter

Ex-Admin
Ex Admin
14 Nov 2012
475
40
28
28
Spain
Agree with SOUR, I feel outcasted, and google translate wont help me
 

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
Falls du mich mit Demini meinst , kenne keinen der nen anderen Namen hat.. erzähl ich dir jetzt mal was.
Wir sind auch nur Menschen..
Beispiel: 4Way , viele viele Blocker dort. Ich bemühe mich jeden Blocker zu slayen. Aber ich muss diejenigen auch erstmal finden.
Wenn ihr dann nonstop in den Chat flamed , BAN BLOCKER PLS usw. hilft mir dass nicht. Wenn ihr mitdenken würdet , würdet ihr vllt mal den Ort sagen und den Namen. Aber an sowas denkt ihr anscheinend nicht.
Auch wenn wir Admins sind , wir wollen auch mal Spielen , dass heisst wenn ich noch Ct bin , handel ich nicht immer sofort!

Was denkst du wie wir uns fühlen wenn ihr ununterbrochen rumheult im Chat , wir verlieren den Überblick.
Es macht einfach kein Spaß mehr auf V3 , weil wir wie Dreck behandelt werden

Ihr müsst nicht immer nur die Fehler bei uns suchen. Immer sind wir die schuldigen und bösen , aber wenn ihr dann mal dringen Hilfe braucht , dann müssen wir sofort springen ;)
Wie im RL macht der Ton die Musik. Anstatt dann immer BLOCKER , BAN SLAY HIM etc zu schreien , würd ich es einfach mal mit folgendem Satz versuchen Admin! Bitte slay xyz , er blockt.

Und die meissten von uns sind voll im Leben und müssen nunmal arbeiten und gehen teilweiße auch zum Bund. Nur weil man nicht 24 Stunden am Tag online ist , ist man nicht gleich ein schlechter Admin..

Mein Freund.
Ich kann jetzt gern mal meinen Chatlog durchsuchen, allein ich habe ungelogen mehr als 50 mal "Blocker at Ladder, blocker at Top, blocker on lift" gesagt, aber was ist? Du machst einfach nichts und gehst die Adminsounds durch oder keine Ahnung was du da machst.

Außerdem ist es doch bei 4way ganz logisch, wo die Blocker sind....
Blocken können die Zombies in 4Way nur die Leitern oder den Lift. Da müssen wir nicht noch vorher sagen, wo die blocker sind.
Und bei Namen nennen bringt ja nichts, dann trollen einige mit sowas und nennen einfach irgendjemanden der damit nichts zutun hat.
Außerdem streitest du dich mal ganz gerne mit anderen, dann kickst du die oder tötest sie.

Das wir die schuldigen sind, kann ich nicht bestätigen. Ja klar sind vielie Trolls usw unterwegs, aber sonst liegt es am Team/Admins. Wenn ihr euren Job richtig machen würdet, dann würden da nicht soviele flamen.

Wenn z.B. Avollaj oder Maxgs auf V3 ist, dann beschwert sich keiner und trollt die Admins, weil sie meist schnell und sicher handeln.

Ich erwarte auch nicht, dass ihr 24/7 on seid und uns hilft, aber wenn man schon in der Woche 1mal on ist für 2-3 Stunden, dann sollte man sich auch um die User kümmern und nicht egoistisch einfach spielen und dannach wieder abhauen für einige Tage.
Kann dir nun min. 3 aufzählen die so handeln.
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
outcasted?

tumblr_m4rgf47S191qc5vcdo1_500.gif
 

smolle

Active Member
10 Jan 2013
44
0
6
34
Berlin
zu mir kamen letztens auch welche und haben gemeint ohne jetz einen Namen zu nennen das der dauernd Spieler bannt Ein Admin

nur ich bin erst seit kurzem dabei und kenne noch keinen so richtig und ohne beweise hab ich ihm gesagt kann ich da nix machen wa :D
 
Last edited:

smolle

Active Member
10 Jan 2013
44
0
6
34
Berlin
Ein anderes Beispiel ist der erst seit kurzem gewordene Admin "Smolle".
Auch der macht nichts, obwohl viele blocken/flamen. Er nimmt sich einfach nicht die Zeit und ignoriert die User.
sachma ACB

ich kenn dich nicht aber was redest du fürn scheiß?
das ist nämlihc genau das Gegenteil... nur weil ich nicht gleich jemand Banne weil er den Elevator blockt? ich teleporte die weg oder slapp die darunter!
und außerdem bin ich erst seit 2 tagen admin und binn noch nit so schenll wie du mit slay kick und CO

Auf V3 ist damit sogut wie kein Admin mehr. Außer Avollaj ist dort nicht wirklich einer aktiv bzw tut was.
(also ich war bestimmt 8 std heute drauf) und wir hatten zu zehnt richtig viel spaß :D die ganze nacht ;)
 
Last edited:

The Viper

Ex-Admin
Ex Admin
18 Dec 2011
704
21
18
31
Norway, Oslo

Dani

Ex-Admin
Ex Admin
18 Feb 2011
252
9
18
German North Sea
Wie ich bereits sagte , auch wir spielen und deswegen kann es vorkommen , dass wir nicht sofort handeln können wenn wir noch Ct sind.
Wenn du nicht akzeptieren kannst dass einige Admins auch mal spielen wollen , haste Pech gehabt sry.
Ich sage nochmal deutlich , WIR SIND KEINE MASCHINEN.
Aber du hast dich anscheinend so festgefahren , da bringt es nichts dir es zu erklären

Btw , erst wollen dass Max ausm Team fliegt und dann hochloben? Naja
 

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
Ach lassen wir das.
Es endet wie immer in Flame. Und dannach kriegt ihr (die Beleidigten) Hass auf uns und provoziert uns ingame. Dieses Spielchen kennen wir ja schon (Stickwort: maxgs und headi).
Dann kommen natürlich noch solche Leute wie nomatter und lassen das Niveau völlig sinken.
Wie soll man da noch konstruktiv diskutieren?
Und Viper scheint die Situation auch nicht zu verstehen.

Naja egal, ihr Admins dürft natürlich alles und wir nicht.
Ich halt wieder meine Fresse und reporte die Spieler lieber selber als mir Ärger zu machen mit einigen Admins.
Ich schreib ab jetzt nichts mehr.
 

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
Wie ich bereits sagte , auch wir spielen und deswegen kann es vorkommen , dass wir nicht sofort handeln können wenn wir noch Ct sind.
Wenn du nicht akzeptieren kannst dass einige Admins auch mal spielen wollen , haste Pech gehabt sry.
Ich sage nochmal deutlich , WIR SIND KEINE MASCHINEN.
Aber du hast dich anscheinend so festgefahren , da bringt es nichts dir es zu erklären

Btw , erst wollen dass Max ausm Team fliegt und dann hochloben? Naja

Man, checkst du es nicht.
Hab ich gesagt, dass Maxgs die Adminrechte gezogen werden?
Ich meinte jediglich nur, dass er nicht mehr so aktiv ist wie vorher. Lesen bildet mein Freund.
Außerdem warst du mehrmals schon tot, auf der Beobachterliste oder zombie und hast trozdem nichts gemacht.
Aber wie gesagt, ich sag jetzt nichts mehr.
Lohnt sich ja anscheinend nicht, weil ihr ja immer Recht habt.
 
Status
Not open for further replies.