Gandalf - Admin Rechte Missbrauch!

Peng

Ex-Admin
Ex Admin
7 Aug 2010
94
2
8
43
Naja..
Ich habe jetzt bissl beobachtet und muss sagen, dass man als admin mit Sicherheit, hier und da mal den Faden reisst und man eben einfach jemanden einen ban verpasst..
Immer wieder zu schreiben "Don´t close doors, kill mates, treecamp..." Das würde mich als admin tierisch nerven, so dass ich auch wegen ein teamblock jemanden sofort vom server kicken würde..
Leider hast du auch eine Menge berechtigter bans hinter dir, so dass du dich nicht hättest wundern sollen, warum du wieder gebant wurdest..Die Sache ist bissl kompliziert.Man steckt eben nicht ion der Sache drin..
 

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Peng, ja ich habe 2 - 3 Ban's hinter mir, die gerechtfertigt sind ... aber nicht von Gandalf.

Auch muss man sich als Admin (dafür hat man diesen Rang ja nicht umsonst) beherrschen können und darf, auch in schweren Momenten, nicht die Kontrolle über die Situation und sich verlieren.

Gruß: HeadhunterZ