Gandalf - Admin Rechte Missbrauch!

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Hallo Community,

heute wurde ich wieder von Gandalf gebannt. Langsam finde ich es einfach nur noch lächerlich von ihm.


Ich meine, irgendwann muss man sich einfach mal die Frage stellen ... ist er Admin und benutzt seine Rechte verantwortungsvoll oder ist er Admin und macht was er will bzw. benutzt seine Rechte wie er will?

Ich hatte jetzt schon einige Probleme mit ihm, unter anderem wegen ähnlichen Problemen ... er bannt mich am laufenden Band. Er sucht sich einfach die Leute raus, die er nicht leiden kann und macht für sie das Spiel zur Hölle (versucht es zumindest) oder, er sucht sich die Leute raus die er gerne hat und lässt sie so spielen wie sie wollen bzw. verhängt nur geringe Strafen.

Da ich wohl eher nicht auf die letztere Gruppe zutreffe habe ich das "Privileg" immer gekickt, gebannt, gemutet oder auf andere Art diskriminiert zu werden. Und dies auch nur (80 % der Fälle) von Gandalf.

Grund ist mal wieder eine Regel, die sich Gandalf ausgedacht hat ... "ich darf nicht HA, oder HA HA" schreiben wenn ich ihn besiegt habe. Fakt ist, er hat mich nichtmal vorgewarnt das ich es lassen soll ... obwohl es nichtmal einen Grund gäbe es zu lassen, da es kein Regelbruch war/ist. Obwohl stimmt, er hat mich davor schon gekickt wo ich es geschrieben habe.

Ich meine, das ist doch ein Witz. Darf man sich nicht mehr freuen wenn man jemanden erwischt hat? Das machen extrem viele andere Spieler auch. Das macht einfach kein Sinn. Egal, ich bitte Marbengie hierzu Stellung zu nehmen da er mir gesagt hat ich soll es ins Forum posten, wenn jemand seine Admin Rechte missbraucht damit er eingreifen kann ... und ich finde das ist ein Missbrauch.

Ach eine Frage noch an dich Gandalf, kickst bzw. bannst du mich weil Du ein Admin bist und mich nicht leiden kannst oder hast du mich diesmal gekickt/gebannt weil es Dich "aufgeregt" hat das ich dich erwischt habe und mich gefreut habe ... ? In beiden Fällen bist Du im Unrecht.

Gruß: HeadhunterZ
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
wenn er dich gekickt hat für HA sagen und du es erneut gesagt hast hat er mit dem ban recht, weil du es anscheinend nur gesagt hast um ihn zu provozieren sonst hättest du ja aufgehört^^

oder du wolltest gebannt werden um einen unban und abuse thread zu machen und zu hoffen das gandi seine admins rechte verliert, egal was los war, ich glaube das du im unrecht bist, und um ganz ehrlich zu sein, wenn ich admin wäre hätte ich dich auch schon oft gebannt weil du ziemlich oft leute beleidigst wenn kein admin da ist.
 

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Achso, ja genau jetzt soll ich der "Schlimme" sein, oder wie?

Sag mal ... wer bist Du denn im Spiel, kann mir schon gut vorstellen wer du bist und dann klärt sich einiges.

Zu deiner Information ... wegen Beleidigung wurde ich bis jetzt noch nie gesperrt und darum geht es hier auch garnicht.

Und wenn du meinst das ein Ban für HA gerechtfertigt ist liegst du im Unrecht. Sich über einen kill zu freuen ist nicht verboten und provozieren tu ich nicht ... wenn er es als Provokation ansieht und nicht will das ich HA schreibe wenn ich ihn erwische soll er mich muten ... es ist nicht verboten. Zeig mir bitte die Regel wo das verboten ist?! So gesehen ist dein post, so leid es mir auch tut, nichts als sinnloses Geschwätz.

Gruß: HeadhunterZ

P.S.: Ja bestimmt ... ich wollte gebannt werden und deswegen habe ich HA geschrieben. Tut mir leid, aber das man wegen HA gesperrt wird wusste selbst ich nicht und ich bin so einiges von Gandalf gewohnt. Der Grund, wieso ich dieses Thema eröffnet habe ist, dass Marbengie mich gebeten hat einen Verstoß der Admin - Rechte zu melden ... ich meine normal hätte ich schon nichts gesagt da ich froh wäre nicht gleich wie sonst für 1 Woche für noch so kleine Vergehen gebannt zu werden aber ich habe es Marbengie versprochen und veranlasst sehe ich es auch ... das Gandalf mal sieht das er sich nicht alles erlauben darf/soll. Ich meine er kann sich anderen gegenüber auch mal fair verhalten ... andere Admins schaffen es ja auch.
 

Autsch

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
Donator
28 Mar 2010
136
2
18
37
So Kinders was ist hier los`?

Wenn mich jemand ständig Nerven würde....bekommt er aufjedenfall einen gag...naja macht das unter euch aus....ich geb nur meinen Senf mal dazu...

Ich ban jedenfalls niemanden wegen haha^^
Also Kinders, chillt mal ne runde....
 

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Autsch, Du bannst ja auch nicht für irgendwelche unrechtmäßigen Dinge.

Von Dir wurde ich einmal gebannt wegen "door closing" und wie ich auch im anderen Beitrag geschrieben habe war der Ban richtig. Angemessen ebenfalls, da es nur für 30 Minuten war ... 30 Min. sind nicht zu lange (das man die Lust verliert) aber es ist auch nicht zu kurz ... das man sich darüber Gedanken machen kann.

Ebenfalls ist das Verbot, die Türen zu schließen, überall bekannt und somit ist der Ban gerechtfertigt.

Ich ban jedenfalls niemanden wegen haha^^

Ebenfalls verständlich ... wie gesagt ich versteh es einfach langsam nicht mehr. :?

Gruß: HeadhunterZ
 

Autsch

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
Donator
28 Mar 2010
136
2
18
37
du wiederholst dich....

Nach Prüfung deines Chat Verlaufes... muss ich Gandalf recht geben....du scheint dich gerne mal aufzuführen. Außerdem waren es nur 10 Minuten, vieleicht ist es dir eine Leere, ich hoffe es jedenfalls. An deiner Stelle würde ich mich einfach zurückhalten. Dann gibts hier auch keine Probleme mehr und keinen unnötigen Stress.

Nimm dir das einfach mal zu Herzen....

lg
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
i'll let autsch (as SPA) decide... i will only answer unban and ban request if written in english.
 

Autsch

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
Donator
28 Mar 2010
136
2
18
37
is clear, we discuss here only in the moment
 

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
du wiederholst dich....

Nach Prüfung deines Chat Verlaufes... muss ich Gandalf recht geben....du scheint dich gerne mal aufzuführen. Außerdem waren es nur 10 Minuten, vieleicht ist es dir eine Leere, ich hoffe es jedenfalls. An deiner Stelle würde ich mich einfach zurückhalten. Dann gibts hier auch keine Probleme mehr und keinen unnötigen Stress.

Nimm dir das einfach mal zu Herzen....

lg

Das ich mich hin und wieder gehen lasse ist mir auch klar. Ich habe nie gesagt das ich immer brav bin ... CS:S ist nunmal ein Aktion geladenes Spiel und das man sich hin und wieder aufregt ist selbstverständlich ... da wirst du ähnliche Ergebnisse bei jedem zweiten/dritten Spieler finden.

Aber es geht nicht darum das ich mich hin und wieder aufführe, sondern darum das ich für "HA HA" und "HA" gebannt wurde. Das es nur für 10 Minuten war spielt hier überhaupt keine Rolle ... da hatte ich wohl einfach mal Glück, denn Gandalf hat mich auch schonmal für eine Woche wegen einem, in meinen Augen, ebenfalls unzutreffendem Grund gebannt.

Wie ich schon sagte, wenn es ihn so extrem gestört hat, dass ich "HA HA" schreibe ... was eigentlich nichts schlimmes ist (jeder kann es auffassen wie er will) hätte er mich muten sollen (nein nicht durch einen Admin - Befehl). Aber er kickt mich, was ich nicht weiter beachtet habe ... von Gandalf kenne ich das schon. Dann komme ich wieder ins Spiel und erwische ihn als einziger ganz oben und schreibe aus Freude darüber "HA" ... und dafür bekomme ich einen Ban für 10 Minuten. Entschuldige Autsch, aber Du solltest sehen, das das nicht gerechtfertigt ist ... meine vorherigen Fehltaten hin oder her.

Gruß: HeadhunterZ

P.S.: Für frühere Vergehen wurde ich außerdem schon bestraft und ich habe mich gebessert ... auch wenn das manchen nicht auffällt.
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
ich kick auch leute die immer ein tod von mir kommentieren müssen weil es nervt, warum kommentiert ihr nicht andere leute wenn sie drauf gehen?
Ich fühl mich da einfach provoziert, lasst es einfach
 

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Kicken oder bannen?

Außerdem wird kein anderer gekickt/gebannt wenn er so etwas macht ... oder soll das heißen Du als Admin stellst dich höher als die Anderen?

Genug Leute kommentieren den Tod von andren ... das siehst du nur nicht?!

Gruß: HeadhunterZ
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
genau was ich gesagt habe rocky, in diesem fall sehe ich das auch als provokation und nicht als freude ;)

und weil er dich schonmal gekickt hat (1. warnung) ist der 2. ban der NUR 10 minute war gerechtfertigt IMO.
 

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
ich kick auch leute die immer ein tod von mir kommentieren müssen weil es nervt, warum kommentiert ihr nicht andere leute wenn sie drauf gehen?
Ich fühl mich da einfach provoziert, lasst es einfach
@ rocky: Es ist aber nicht verboten, richtig? Außerdem ... du kickst, ja okay, aber Gandalf bannt ... das ist nochmal ein Unterschied (wie gesagt es ist egal ob es zehn Min. oder eine Woche ist ... es geht ums Prinzip).

genau was ich gesagt habe rocky, in diesem fall sehe ich das auch als provokation und nicht als freude ;)

und weil er dich schonmal gekickt hat (1. warnung) ist der 2. ban der NUR 10 minute war gerechtfertigt IMO.

@ Material Artist: Was Du als Provokation siehst und was nicht spielt hier überhaupt keine Rolle. Es geht darum das Gandalf mich (die Regeln missachtend) gekickt und gebannt hat. Es gab keinen Grund dazu. Wenn er sich durch so etwas provozieren lässt (wo es gar keinen Anlass dazu gibt) dann ist es umso erschreckender, dass er bei jedem anderen sofort den "Kick/Ban - Finger" spielt. Er hätte mich warnen müssen (nein der "kick" war wie schon in meinen vorherigen posts beschrieben kein eindeutiges Zeichen) oder, wenn man sich an die Regeln hält, es ignorieren müssen bzw. hätte er mich auch über die Spielerliste für sich muten können. Das der Ban nur 10 Min. gedauert hat ist doch vollkommen egal, für mich hat er das Spiel gestört.
 
G

Gandalf

Guest
Ma?tial A?tist said:
(nein der "kick" war wie schon in meinen vorherigen posts beschrieben kein eindeutiges Zeichen)

Sorry dafür headhunterz, ich schreib dir nächstes mal einfach ne sms, ok?
 

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Ohh, Gandalf ... als ob ich Dir meine Handy - Nummer geben würde. :lol:

Machs Dir mal zur Abwechslung nicht so schwer und denk nach ... dann kommst Du darauf das Du auch im Spiel eine Nachricht schreiben kannst. http://www.gehinjogging.de/

Außerdem war das nur eine Antwort auf Artist's Aussage und nicht eine Bitte an Dich (worum es hier aber garnicht geht).

Gruß: HeadhunterZ
 

rocky

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
7 Apr 2010
517
20
18
ich denke das war ironisch gemeint, kommt jungs gebt euch die hand und vergesst alles ;)
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
oder klärt das draußen wie echte männer ;)
 

Peng

Ex-Admin
Ex Admin
7 Aug 2010
94
2
8
43
HeadhunterZ said:
Langsam finde ich es einfach nur noch lächerlich von ihm.

Die admins sollten mal mit dem ein ernstes Wort reden....Vorallem lädt er Kumpels ein, diese brechen ECHTE Regeln und er nimmt sie in Schutz..
 

HeadhunterZ2

Member
22 May 2010
13
0
1
Wohl wahr Peng, ich spiele kein CSS mehr ... ein Grund ist der hohe Ping der plötzlich auf dem Server aufgetreten ist.

Na ja, aber was Gandalf immer wieder früher abzogen hat ... darüber wunder ich mich heute noch. :)

Gruß: HeadhunterZ