Killa

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
junge, was willst du eigentlich.. ich schau mir deinen chatverlauf an & seh nur beleidigungen wie 'huren, affen'
unban request, wenns denn einer sein soll - declined !

E: http://stats.elite-hunterz.info/hlstats ... ayer=75751




sist du da irgendwo ne übertriebene beleidigung bann du mal die leute die ne blokade zerstören und einen dauer bloken und du hast auch glaube nichts zu tun und beobachtest was ich schreibe Kobold ( keine hobbys )
 

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
Koboldmaki said:
ahjo, sagt der, der 150h css in der woche spielt :D:D:D:D



und neidisch weil du nicht soviel zeit hast ^^

ok jetzt verstehe ich auch den bann grund kobold ist neidisch weil er nicht soviel zeit hat wie ich
 

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
Koboldmaki said:
rl > css.. nur zu deiner info :p
rl = real life = soziale kontakte pflegen usw, aber selbst das duerftest du nicht verstehen..

glaube du bist so schlau wie deine rechnung oben grade, ich müsste 21h counter spielen um auf deine rechnung zu kommen

ooo kobold hat ein real herzlichen glückwunsch ^^
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
killa du bsit ja auch ein blöder was? ;)

du weißt das du unter strengster beobachtung stehst und da würde ich mir nicht mal sachen wie "loser" oder "noob" erlauben aber du denkst ja das wenn kein admin da ist das das keiner sieht.. iq ftw
 

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
Koboldmaki said:
aeh, jo. meinte zwei wochen, weil das die zahl ist, die deine steam community gezeigt hat. es waeren dann 10,7(?)h pro tag dann.. danke


ja dan musst du das auch hinschreiben kann keine gedanken lesen ^^
 

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
Phanty said:
killa du bsit ja auch ein blöder was? ;)

du weißt das du unter strengster beobachtung stehst und da würde ich mir nicht mal sachen wie "loser" oder "noob" erlauben aber du denkst ja das wenn kein admin da ist das das keiner sieht.. iq ftw

phanty du bist so ein geier hab dir doch gestern oder so gesagt wegen loser oder noob bannd ihr doch keinen da meintest du ne wir wollen kein hurensohn oder so ein scheiss hören

und anstatt mich dauer zu beobachten guck dir die andern spieler an wie fair die sich verhalten bzw wen ich sehe wie admins beleidigt werden die nur englisch können und da nichts passiert das ist lächerlich und ihr kackt euch an wen ich mal noob oder loser schreibe
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
banzeit ist von kobi ;)


E: go kobiyoooo ! :D
 

Kill@

Member
17 Aug 2010
24
0
1
Phanty said:
banzeit ist von kobi ;)


E: go kobiyoooo ! :D


Kobi übertreibt auch immer nachdem er mich bannd ist er 1 monat nicht da^^

entbannd mich mal jetzt ey ^^