Rassismus

Status
Not open for further replies.

Crack

Ex-Admin
Ex Admin
27 Feb 2011
128
2
18
Ich bitte um härtere Strafen in folgenden Fällen wegen Rassismus:
Es kann ja nicht sein, das Rejoiner oder Blocker fast die selbe Strafe kriegen wie Rassisten!

http://bans.elite-hunterz.info/inde...rch=STEAM_0:1:35074704&advType=steamid&Submit


2012-07-24 03:15:12 lol ich bin rassist weil ich nciht an meine religion glaube?. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:15:01 das steht im koran. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:14:59 was ?. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:14:49 ich bin selbst . Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:14:43 das mohammed ein kinderficker ist?. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:14:26 oder warum?. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:14:23 biste rassist ?. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:14:10 spielt keine rolle. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:13:57 ja zu dir. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:13:51 du opfer. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:13:49 nur weil mein gott den längeren hat. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:13:42 weil du meinst ich würde dich beleidigen. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:13:37 ich beleidige dich. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:13:13 begeh mal ne sünde du opfer. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2
2012-07-24 03:12:55 fick dich . Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2

http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php?mode=playerinfo&player=5223



2012-07-24 03:15:55 moslem is no religion. Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick, HLstatsX| zm_4way_tunnel_v2 ( der sieht den Islam nicht als Religion an und respektiert ihn somit nicht. Ihr könnt auch seinen Chatverlauf überprüfen, jedes 2. Wort ist eine Beleidigung, schauts euch selber an. )

Ich hoffe ihr tut da etwas gegen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Crack
 
Last edited:

Stasi

Member
24 Jul 2012
5
0
1
36
wie billig ist das bitte?
mein unban request wird gelöscht und jetzt schreibt hier jemand einen konter ban request oder was? ich werde meinen unbanrequest jetzt einfach nochmal reinsetzten.


schön das du auch erst den chat kopiert hast nach dem du mich beleidigt hast.
ich habe nie behauptet das der islam keine religion ist... du redest wirr.
und wenn ich sage das mein gott den längeren hat und du das als beleidigung auffast, ist das ganz alleine dein problem.
hier kommt jetzt mein unban request den ich eben gepostet habe aber der einfach so gelöscht wurde:

Soeben wurde ich gebannt weil ich im Chat Gott verleugnet habe.
Jemand meldete "Honey" das ich ihn beleidigt habe, weil ich sagte "mein gott hat den längeren", darauf hin wurde ich als rassist tituliert und die leute drängten Honey mich zu bannen. jetzt wurde ich 4 Std gebannt und hab nen eintrag im bann register...
http://elite-hunterz.info/sourcebans...74704+&Submit=

meine eltern stammen aus einem muslimischen land und bin nach den gesetzten des korans daher auch muslim. also ist der rassismus vorwurf total absurd. nur weil die meisten muslime keine aufklärung und sekularisierung durch gemacht haben, ist das kein grund ihnen absurd empfindliche rechte ein zu räumen.

deshalb fordere ich das mein bann komplett aus dem register enfernt wird und das honey deshalb rerügt wird. religionsfreiheit schließt auch die unreligionsfreiheit ein.

mfg

stasi
 

Stasi

Member
24 Jul 2012
5
0
1
36
da das gespräch zensiert und verkürzt ist versuche ich es nochmal chronologisch wieder zu geben

ich sagte mein gott hat den längeren
das faste der spieler als beleidigung auf und beleidigte mich darauf, das erwiderte ich mit einem fu und übersetzte es auch gerne mal ( klar, ich geb zu, auch wenns in css ein sehr gängiger ton ist, ist es eigentlich daneben. das würde ich aber noch unter softer beleidung verstehen und wenn der admin mich sowie den spieler gekickt hätte, hätte ich das voll akzeptieren können. )
ich wurde in der folge darauf als rassist diffarmiert und 2 leute forderten Honey dazu auf mich zu bannen, was dann passiert ist.

crack hatte ich diesen dialog mit dir? warum hast du meine sätze teilweise verkürzt/weggelassen und deine fast komplett weggelassen? bitte bestätige mir das mohammed kein 9 jähriges mädchen geheiratet hat und es dadurch bis heute in vielen muslimischen staaten möglich ist mit minderjährigen mädchen ehen einzugehen? bitte verleugne hier vor ort unseren propheten...
meine bitte ist nicht rheotorisch gemeint, sondern appeliert an deinen verstand.

ich werde hier vom thread screenshots machen, damit der thread nicht wieder plötzlich gelöscht wird. wenn das passiert werde ich diese den anderen admins zu kommen lassen, damit sie auch mitbekommen was hier so verschleiert wird.


hier übrigens der funktionierende link zu meinem account in der bannliste:
http://elite-hunterz.info/sourcebans/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0:1:35074704+&Submit=
 
Last edited:

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Es ist ein Unterschied ob du sagst "Mohammed war ein Kinderficker" oder "Mohammed ging mit einem Kind den Bund der Ehe ein."

Achte auf deine Wortwahl und bleib stets objektiv, klar das Menschen sich wegen sowas angegriffen fühlen.
 

schickeria

Member
28 Feb 2012
24
0
1
36
also wen ich so den thread lese wo du den prohepten muhammed beleidigst und noch dazu sagst das dein gott den längern hat heist es für mich das du kein moslem bist weil um ein moslem sagt man das
(Es gibt keinen Gott außer Gott, und Muhammad ist sein Gesandter und Diener)
und bei dir siehts nicht so aus, kein moslem mit starken glauben sagt sowas

Es kann sein das prohept muhammed frauen/kinder geheiratet oder adoptiert hat damit sie nicht vor hunger sterben weil sie keine familie kein geld hatten sowas nennt man einen schützen was ifrüher war

und es gut darum das du eine religion beleidigt hast und nach den server regeln hast du ein längern bann oder ein perm bann verdient es kann nicht sein das solche typen wie du nur mit 12h wegkommen also hoffe ich mal das von den admins noch was kommen wird

und wie es ausschaut ist oben noch ein link von einem spieler der die religion beleidigt hat
 
Last edited:

Stasi

Member
24 Jul 2012
5
0
1
36
pass auf, mein vater ist moslem, also bin ich nach den gesetzten des korans auch moslem. die aussage mein gott hat den längsten, impliziert nicht unbedingt das ich an irgendeinen gott glaube.

nichts desto trotz sagt der koran man darf kinder heiraten und in vielen islamischen staaten kommt es vor das alte männer sehr junge mädchen heiraten, und das bestimmt nicht um sie vor dem verhungern zu retten...

wo hab ich bitte die religion beleidigt? ich habe nur den gesprächspartner zurück beleidigt.
zeig mir die sure wo drin steht das man kleine kinder zwar heiraten darf aber keinen verkehr mit haben darf... das hätte wohl das leben einiger mädchen leichter gemacht.


http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
 

Stasi

Member
24 Jul 2012
5
0
1
36
jedenfalls werde ich immer noch als rassist in der bannliste bezeichnet, was ich als antifaschist nicht so stehen lassen kann. deshalb bitte ich die admins dies zu entfernen.
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
So jetzt möchte ich auch etwas dazu sagen. Ich bin der jenige mit dem Stasi diese "disskusion" hatte gestern. Stasi hat angefangen ohne grund die Religion des Islam zu beleidigen. Darauf hin hab ich ihn ermahnt und meinte er solle die Religion von anderen aktzeptieren, daraufhin kam das FU was er selber bestätigt hat. Er hat aber nicht aufgehört die Religion zu beleidigen, so hab ich The Honey bescheid gegeben das er ihn Blocken soll wegen Rassismus. Daraufhin hat Stasi zu Honey gesagt das er mich blocken solle weil ich ihn angeblioh beleidigt haben soll. Honey meinte aber: " Please Respect each others Religion, I didn't see seyfuddin insulting someone", bitte bestätige das. Kommen wir nun zu deiner Aussage das dein Vater moslem ist und du "laut den Gesetzen des korans auch moslem bist". Zunächst mal hat niemand die Befugnis einen anderen zu einer Religion zu zwingen. Du behauptest, das du nach den gesetzen des Korans moslem bist, weil dein Vater moslem ist, nenne mir deine "gesetze" aus den koran das du ein moslem bist.
 

schickeria

Member
28 Feb 2012
24
0
1
36
erstens im koran steht nichts von kinder heiraten und was manche perversen araber machen kinder heiraten das sind ewiso pädophile affen was soll ich dazu sagen

und zweitens sieht man in deinem chat log das du den propheten beleidigt hast

deine eltern sind villeicht moslems aber deine beleidigungen an den prophten wird gott entscheiden was für ein moslem du bist oder nicht bist

darum bitte ich die admins hier voll durchzuziehen und diesen diskriminierenden typen perm zu bannen weil er es verdient hat und ihn keiner bzw seyfuddin hab den chat verlauf überprüft beleidigt hat und 12h bann für einen der mein prophet beleidgt das ist lächerlich damit macht ihr euch alle lächerlich das so einer nur 12h kriegt
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
und noch ganz kurz zu Stasi, der behauptet moslem zu sein : hier steht im koran das du kein moslem bist :
Die Heuchler fürchten, daß eine Sūra über sie offenbart werden könnte, die ihnen kundtut, was in ihren Herzen ist. Sag: Macht euch (nur) lustig! Allah wird herausbringen, was ihr fürchtet. }
{ Und wenn du sie fragst, werden sie ganz gewiß sagen: „Wir haben nur (schweifende) Gespräche geführt und gescherzt.“ Sag: Habt ihr euch denn über Allah und Seine Zeichen und Seinen Gesandten lustig gemacht? }
{ Entschuldigt euch nicht! Ihr seid ja ungläubig geworden, nachdem ihr den Glauben (angenommen) hattet. Wenn Wir (auch) einem Teil von euch verzeihen, so strafen Wir einen (anderen) Teil (dafür), daß sie Übeltäter waren. }

[9:64-66]
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
dies soll jetzt keine religions diskussion werden, ich gebe schickeria recht. Hier noch ein paar von heute mittag: 2012-07-24_00001.jpg2012-07-24_00003.jpg2012-07-24_00005.jpg
"crack-smoking-monkey HRSN" ist natural swagger der den anderen user damit beleidigen wollte
 

Stasi

Member
24 Jul 2012
5
0
1
36
deine ermahnung war ein "haults maul" und darauf kam das fu von mir... also erzähl keinen blödsinn

du begreifst wohl immer noch nicht was rassismus ist. raff doch das ich türke bin aber mir alle religionen scheiss egal sind. deshalb soll ich gebannt werden?

außerdem habe ich honey überhaupt nicht gesagt er soll dich kicken, damit kamst du an. Honey versteht übrigens kein deutsch wie ich heute erfahren hab und konnte daher die sachlage gar nicht verstehen.

wenn du deine religion ein bisschen kennen würdest dann wüsstest du das wenn der vater moslem ist, man nach dem koran automatisch auch moslem ist. sprich hätte ich nun im iran oder saudia arabien gesagt ich glaube nicht an gott, würden sollche leute wie du mich steinigen. das sind anweisungen die im koran stehen. die hab ich mir nicht ausgedacht, sondern dein gott...

was soll die sure jetzt über ungläubige? ist das eine drohung? zum glück sind wir im internet, sonst müsstest du mich nach dem koran jetzt steinigen. oder kommst du mich jetzt suchen?


was sollen jetzt die screenshots mit rassistischen aussagen? ich bin doch selber türke. ich halte nichts von rassismus, homophobie, sexismus und nationalismus. davon sind 2 dinge integraler bestandteil des korans und daher akzeptiere ich den koran nicht als gottes wort. was willst du nun tun?





wie gesagt, ich will das ich in der bannliste nicht als rassist tituliert werde. honey kann kein deutsch, daher ist das missverständnis offentsichtlich.
 

schickeria

Member
28 Feb 2012
24
0
1
36
ob honey es jetzt verstanden hat was du gesagt hast oder nicht du hast den prophten beleidigt crack hat sich jetzt im forum beschwert und wie ich es weis ist es auf dem server verboten überhaubt zu beleidigen und normaler weise wird religons beleidigung strengsten bestraft
und es ist richtig wen die eltern teile moslems sind bist du auch moslem aber bei dir indem du du den prophten oder gott beleidigt hast, kann jeder die sure lesen was seyfuddin reingepostet hat wie gehandelt wird

und wir diskutiern jetzt nicht was im kuran steht wir diskutiern das du die religion beleidigt hast und das ist ein bann/perm bann grund wir gucken was die admins den der server gehört entscheiden du wirst villeicht nicht als rassist tituliert aber ein perm kriegst du hoffe ich mal trodzdem wegen deinen ganzen diskriminierenden aussagen im forum und im spiel wovon du kein plan hast hoffe mal die admins haben respekt von den moslemischen mitspielern mitadmins und bannen den typen komplett weg
 
Last edited:

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Sich aus fast aussichtslosen Situationen herauszuschlängeln ist die Kraft des Geistreichen, der der sich gut artikulieren kann und eloquent ist hat im Leben, in jeder Hinsicht mehr Chancen auf alles.

Jedoch wird dieser Aspekt dich hier nicht retten können.

Wie du in meinem Post gelesen hast habe ich dich gefragt was es mit dem Satz "Mohammed war ein Kinderficker" auf sich hatte.

Die Frage blieb unbeantwortet.

Indirekte Beleidigungen und abwertende Kommentare gegenüber einer Religion der mehr als 1 MRD Menschen angehören, und es dann so drehen wollen als hätte man es gar nicht so gemeint da "sein Vater ja eh Moslem ist."
Solche Leute habe ich am liebsten.. Fast schon peinlich die gleiche Religion wie du teilen zu müssen.

Da du den 12h ban bereits abgesessen hast kriegst du hier und jetzt nur noch einen 1day ban hinterher, aufgrund der zahlreichen beschwerden, wobei du dich verlassen kannst das der nächste wesentlich länger ausfallen wird.

I want to point out to all admins that you should always check if you ban someone for language or racism or whatever, if he has been rude once, increase the ban massively. We want to show that we DO NOT allow ANY kind of racism on our servers. It might sound arrogant but we have a lot of players, tbh we have too much, thats why the servers lagg so much, so we do not care if one or two or hundred are getting banned.

Bitte verharre den Tag ruhig und versuch nicht weiter zu diskutieren, es wird sich hier nichts mehr bringen, du würdest es nur noch verschlimmern und verzichte bitte ebenfalls auf jegliche Kommentare gegenüber Religionen die als abwertend gelten könnten.

handled and closed,

phanty
 
Status
Not open for further replies.