Unban calzifer

calzifer

New Member
26 Aug 2010
3
0
1
Hallo,
ich wurde heute auf der Map zm_atix_panic_b3t.bsp gebannt, wegen Bunnyhop. Dies bestreite ich auch nicht, jedoch wusste ich nicht, dass auf eurem Server Bunnyhop verboten sei, ich wurde auch nicht gewarnt (wenn doch, habe ich es leider übersehen).
Ich besitze eine Logitech Maus mit der Hyperscroll funktion, also habe ich auf das Mausrad die sprungfunktion gebinded. Auf der Map gibt es gleich nach dem Start ungefähr im dritten Stockwerk eine Stelle, bei der man entweder oben oder unten einen kleinen "Gang" überqueren muss (gebückt). Mein Internet ist leider nicht sehr gut, dass ich öfters kleine Lags habe und ich dann steckenbleibe in den Maps, dadurch nutze ich diese Art von Bunnyhop, damit ich nicht hängen bleibe. Als Zombie nutze ich dieses BHop nicht, weil ich mir keinen unfairen Vorteil verschaffen will und es mit Notfall zstuck oder ztele gibt.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich entbannt werden, ich spiel die ZE/ZM Maps sehr gerne, jedoch durch mein schlechtes Internet kann ich nicht auf allen Servern spielen und euer Server ist einer der wenigen, auf denen ich einen für mich guten Ping habe, es wäre für mich ein sehr großer Verlust, wenn ich auf euren Server für immer gebannt wäre.

http://www.elite-hunterz.info/sourceban ... mid&Submit

Mit freundlichen Grüßen
calzifer
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
erstmal hallo, austria ftw ! :D

also: der server wurde von elite hunterz zur verfügung gestellt aber unban requests oder ban requests musst du auf ihrem forum (ZES) machen also hier: http://www.serifwebresources.com/phpBB2 ... mid=285742

Auch ist ein BhopScript nicht perm sondern nur 1 woche denke ich. Mach halt einen unban request und mal schauen was herauskommt ;)

Viel Glück! :p

Phanty
 

calzifer

New Member
26 Aug 2010
3
0
1
Phanty said:
erstmal hallo, austria ftw ! :D

also: der server wurde von elite hunterz zur verfügung gestellt aber unban requests oder ban requests musst du auf ihrem forum (ZES) machen also hier: http://www.serifwebresources.com/phpBB2 ... mid=285742

Auch ist ein BhopScript nicht perm sondern nur 1 woche denke ich. Mach halt einen unban request und mal schauen was herauskommt ;)

Viel Glück! :p

Phanty
Hallo! :)
Laut der Bannliste sind Sephirot seine BHop Bans Permanent, worüber ich einen Schrecken bekommen habe.
Ich warte erst einmal ab, vll bringt es ja auch etwas, wenn ich selbst mal "Hallo" im anderen Forum schreibe.

nikooo777 said:
hi, i am going to report this ban to sephirot. as this server is not ours :)
Hi, thank you very much for your effort!
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'639
1'339
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
21:43 - Sephiroth: okay he got a 2nd chance
21:44 - Sephiroth: but next time perma
21:44 - Sephiroth: but
21:44 - Sephiroth: i dont care if it was scrip or mackro or who knows what was it
21:44 - Sephiroth: its advantage
21:45 - Sephiroth: and fucks up others gameplay
21:45 - Sephiroth: but if he make an unban request on zes
21:45 - Sephiroth: will get a 2. chance


so pratically if you request it on their forum you will get an unban.
cheers and goodluck