Unban me please :l

King7

Member
1 Jan 2012
8
0
1
name: MESSI
steam id: STEAM_0:0:36998813
Grund: multihack
Warum ich entbannt werden sollte:
Ich finde es bisschen lächerlich, dass ich wegen so einem Grund gebannt werde. Die sollen mir erstmal beweisen, dass ich einen "multihack" benutze. Jeder Zweite Spieler auf eurem Server ist ein Admin und bannt einfach so drauflos ohne mal richtig zu gucken wer/warum schuld ist. Genau wie bei einigen Maps, wo man das richtige tun will und aufeinmal wird man erschlagen gell Barra ;). Naja egal ich will nur Sagen, dass ich keine Multihack oder sonstwas habe. Es gibt genug Leute auf euren Server von dem ICH denke, dass sie cheaten, aber leider wird bei den nichts gemacht. Ich glaube echt, dass solche Leute die gleich drauflosbannen mit einem Grund wie "multihack" keine Ahnung haben was sowas überhaupt ist und sowas noch nie gesehen haben. Naja ich hoffe ihr entbannt mich zurecht, weil es echt scheiße ist wenn man Grundlos gebannt wird, nur weil ein unwissender, der keine Ahnung hat, einen Permanent bannt.
 
1. Hat Sixau genug Erfahrung und Ahnung, um so etwas zu sehen.
2. Gibt es eine Demo.
3. Die HA's werden sich diese bestimmt anschauen, jetzt heisst es warten.
 
Achso, naja passiert aber oft genug, dass Leute geslayt, gekickt, gebannt ohne etwas getan zu haben & Leute die ganze Zeit doors closen etc. bei den wird Nichts gemacht. Naja dann sollen sie besser aufpassen, finde sowieso dass ihr zuviele Admins habt. Wenn er genug Ahnung hat, warum definiert einen multihack so als hätte man mehrere Hacks aufeinmal an? Achja NUR EINE Demo hat nichts zu sagen, ich sehe es bei anderen Admins genau das selbe, die auch als Cheater bezeichnet werden könnten, aber naja als ob eine Demo alles entscheidet omg
 
hello please stay quiet, if possible use english so everyone understands.

we're analyzing the demo to see if you're cheating or not.
 
clear wallhack, dont think hes aimbotting tho, missing too much
 
Phanty said:
clear wallhack, dont think hes aimbotting tho, missing too much
that's the point
i was wondering about the wallhack, do you notice the ending scene when he aims through the wall and shoots before seeing?
 
I spectated him alot...

My conclusion were clear wallhack, and an aimbot that is very silent and subtle, for instance he got several shots in blind-angles, the aimbot seemed to abuse the hitbox in CSS.

And as a semi-professional CS 1.6 player and CSS player since 2005 I clearly can say that these kind of shots are impossible to make or you have to be incredible lucky.
 
even if its no aimbot, its still wallhack, thus ban stays

gj six
 
Phanty said:
even if its no aimbot, its still wallhack, thus ban stays

gj six

[attachment=0:37hx1c8r]04-06-2010 Dirt off Your Shoulder.jpg[/attachment:37hx1c8r]
 

Attachments

  • 04-06-2010 Dirt off Your Shoulder.jpg
    04-06-2010 Dirt off Your Shoulder.jpg
    14.6 KB · Views: 476