UNBAN Request

Status
Not open for further replies.

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Guten Tag ,


Meine Daten:

name of the player: וועל
steam id: STEAM_0: 0:53676250
which server: Zombie Hunting von Elite Hunterz | FastDL, 66Tick, HLstatsX |
why: Unangemessen Sprache
when: 01-11-12 20:11:37

So. Da ich immer noch keinen GESCHEITEN Grund bekommen habe , das der Ban besteht

bleiben muss beantrage ich wieder einen Unban . Ich kann es einfach nicht einsehen

das man bei sowas einen Permanenten Bann bekommen kann ? . Ja JA mein Chat Log

müssen sie mir nicht zeigen , ich stimme ja auch zu das ich leider zu Stark
beleidigt hatte .

Aber jetzt mal !! Ich habe hier ein BEISPIEL Gefunden das mir die Augen verdreht .


Gerade habe ich im Forum gelesen das der Spieler WANTED-TURKO hier sein Chat !

http://stats.elite-hunterz.info/hlst...y&player=22653


Er ist ein Rassistischer und hat schlimmer wie ich beleidigt .

Er Hat 7 BAN 7 BANS Und bekommt nur 1 Tag Bann ?

Was soll das ? und weil ich NUR Beleidige bekomme ich einen Permanenten ?

WTF ?? Ps: ich habe nur 5 Bans !!


Ich bitte um Stellungsnahme damit ich Licht ins Geschehen bekomme . DANKE
 

scarface

Ex-Admin
Ex Admin
Donator
17 Aug 2011
487
43
28
35
Norway
you already have 3 unban requests open please stop spamming the system! non of bans are alike, please wait for marbengie
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Entschuldigen Sie mal,

wie lange soll ich denn noch warten ? Bis der Admin marbengie auftaucht ? Unverschämtheit !
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Sie haben doch auch die Rechte , wie jeder andere Admin hier. Ich habe Beweise gegeben das der Permanente Ban bei mir übertrieben war ! Sie können mich doch auch entbannen !
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Wie ich sehe , macht es keinen Sinn mehr zu warten. Ich habe bei dutzend andere Spieler gesehen das sie schon 8 Bans in ihrer Liste haben und weger Beleidigen nur 1-2 Tage
Bann bekommen. Ich kann es einfach nicht einsehen , das ich so Mieser Rabel behandelt
werde !
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
Hallo,

Erst einmal, solltest du dich an die Regeln halten wenn du Antworten auf deine Fragen bekommen möchtest.

Zweitens ist Marbengie derjenige der dich gebannt hat, daher hat kein anderer Recht dich einfach so zu entbannen ohne seine Zustimmung oder einen triftigen Grund.

Wie oben bereits beschrieben, ist jeder Ban anders und wird auch anders behandelt, daher kannst du von dir leider nicht auf andere schließen.

Bitte habe ein wenig Geduld, Marbengie lebt nicht nur um 24/7 aktiv im Forum zu sein um Fragen zu beantworten, er wird sich sobald er hiervon mitkriegt, melden, was 1 stunde oder auch 1 Monat oder 1 Jahr dauern könnte.

Wenn letzteres eintritt, versuche ihm eine Persönliche Nachricht hier im Forum zu schicken oder adde ihn in Steam um mit ihm zu reden.

Phanty
 

Mythos <3

Active Member
10 Jul 2012
35
0
6
Hallo erst mal =)
Also solche Beleidigungen sind nicht im Spiel angebracht.
Hier geht es nicht um WANTED-TURKO sondern um dich.
Hättest du die Regeln gelesen müsstest du eigentlich wissen dass, das beleidigen auf dem Server nicht angebracht ist.
Klar macht man Fehler aber es gibt auch Grenzen.
Ich bin zwar kein Admin aber solche Spieler braucht EH auf dem Server nicht.

Mythos >³
 
Last edited:

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Hallo erst mal =)
Also solche Beleidigungen sind nicht im Spiel angebracht.
Hier geht es nicht um WANTED-TURKO sondern um dich.
Hättest du die Regeln gelesen müsstest du eigentlich wissen dass, das beleidigen auf dem Server nicht angebracht ist.
Klar macht man Fehler aber es gibt auch Grenzen.
Ich bin zwar kein Admin aber solche Spieler braucht EH auf dem Server nicht.

Mythos >³

Hallo, Ban ist Ban und ich sage es nochmal ich habe die Spieler nicht grundlos beleidigt . Aber wenn man Rassistische und Länder in den Schmutz zieht ist DAS was ganz anderes als nur Spieler zu beleidigen.


Ich hatte ja einen 1 Monats Ban, und habe davon gelernt nicht mehr zu blocken , aber jetzt das ich einen Permanenten wegen Beleidigen bekomme ? Ich möchte daraufhin eine Antwort was in mein Unban Request

steht . Danke
 

Mythos <3

Active Member
10 Jul 2012
35
0
6
Nun du musst dich nicht angesprochen fühlen wenn jemand im Spiel ausdrücke schreibt aber wenn du dich nicht beherrschen kannst bist du selber schuld mein freund dumm gelaufen.
Ich denke eher der Ban bleibt stehen solange du nicht beweisen kannst wer die ausdrücke geschrieben hat und wieso er es gemacht hat bleibt der Ban stehen.


Mythos :)
 
M

Marbengie

Guest
Dein letzter Ban war 30 Tage lang, genug Zeit um dir Gendanken darüber zu machen wie man sich auf den Server benimmt.
Dein Chatlog brachte dir jetzt den Permban ein.
Der Grund warum du beleidigt hast ist hier vollkommen irrelevant.
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Hallo, wie oft soll ich des denn noch schreiben ? . Ich habe von meinen 30 Tag bann g

gelernt , und habe in den 4 Tagen auf den Server nichts beschwerliches gemacht.

Sie regen sich doch auch auf wenn sie DAUERHAFT geblockt werden. Ach sie müssen mir

weger das Schlimme Beleidigen und den 1 Monats bann mich einfach Permanent bannen .

Und weil das mein 6 Ban sein sollte ? Ich habe doch einen Beweis geschildert das

der Permanente bann zu Hart bestraft ist !
 

Surage_2012

Active Member
11 Sep 2012
43
0
6
Ich gebe ja zu das ich Massiv Beleidigt habe . Aber MEHR nicht ?? Wenn ich einen

Permanten Bann bekomme soll es gerecht sein , nicht das einer schon 8 bans hat

und dann wegen beleidigen nur 1 Tag bann bekommt
 
Status
Not open for further replies.