27 Nov 2012
unban requests:

name of the player: "RUFFY. #"
steam id: STEAM_0:1:18962501
which server: v2
why: multi-hack
when: 26.11.12
reason:
Gestern Abend wollte ich mit einem Kollegen auf v2 gehen, plötzlich sah ich, dass ich permanent gebannt worden bin. Erstmal den Grund angeguckt: "multi-hack". Ok wenn es unbedingt jemand behauptet, soll er dies beweisen. Dann schaute ich mir hochgeladene Demo an und stellte fest, wie lächerlich das ist, dass irgendjemand (NICHT ICH) auf einem deagle server cheatet, aufgenommen wird und ICH auf dem Zombie-Server gebannt werde. Warum? Weil sich irgendein lustiger Mensch "RUFFY." genannt hat und es nötig hatte auf einem Deagle server (vermutlich sogar ungesichert) zu cheaten, das ganze mit seinem Freund aufzunehmen um mich bannen zu lassen. Aufjedenfall haben diese Menschen das erreicht was sie wollten. Ein weiterer Grund wäre, was hätte der eine Server mit dem Zombieserver zu tun? Wenn einer beispielsweise auf einem Bunnyhopserver einen Script benutzt und ihn bei den Zombie-Servern ausmacht, was dann? Diese Leute hatten anscheinend angst das ganze auf Elite Hunterz aufzunehmen, weil sie angst hatten gebannt zu werden. Naja ich bitte um einen Entbann, da ich den Grund und vor allem den Beweis nicht einsehe. Wenn ihr behauptet ich würde auf EH cheaten, dann nehmt mich auf und ladet diese hoch. Wenn ihr keine Beweise habt, dann schweigt einfach und akzeptiert, dass ich besser bin. Letztens war echt das highlight, da wird einer geknifed und hat ganze Zeit behauptet der hätte einen "Long-Knife-Hack". Er labberte ganze zeit rum, dass er schon 5 Jahre Css spielt blablabla. Es gibt einfach zu viel unerfahrene Spieler auf dem Server. Wenn einer gleich Aimbot schreibt drückt nicht direkt die Bann Taste ;) Erst gucken, aufnehmen, bannen.

Chupa

EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
Donator
8 Apr 2010
Switzerland
sry if its in english: NOt all the viewers are admin, SPA or HA. be patient. i cannot help you because i can't read in german very well. As i said just wait, some people are still waiting or waited more than you.

Chupa

seyfuddin

24 Jul 2012
Hamburg
Hallo Ruffy, es liegt nicht in unserer hand zu entscheiden ob du entbannt wirst oder nicht! Warte bitte auf Advaldo, der wird eine vernünftige Entscheidung finden. Vielen Dank!
MFG
SEYFUDDIN

Advaldo

Head Admin
30 Jun 2010
I don't buy that someone somehow managed to "spoof" your steam ID and frame you. I couldn't even think of a way how someone could do that. You were also banned by console on another server for hacking.

Even from that demo that's uploaded, Its hard to tell at first sight that its hacks, but that's private hacks for you.

I'll wait for more inupt from other admins before making a final decision.

RUFFY29

27 Nov 2012
What are you supporting from advaldo? You should write, if I had a multi-hack or not. And Niko, you spec me one time and you said, that I didnt cheat.

Advaldo

Head Admin
30 Jun 2010
So one time you didn't cheat when Niko was spectating you is proof you didnt cheat and the demo uploaded to sourcebans clearly showing you hacking isnt?

You will not be unbanned on this account. I hope you stay clean on your other account I see you playing on.

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'645
1'361
Switzerland
elite-hunterz.com
appart from the fact that i don't remember saying that, i know myself and the only situations where i say that is if i have a doubt and i want to provoke the player.

the situation would be like this:

me spectating you, players start "NIKO XXX CHEATS", so to avoid you turning off a cheat i say at the extremis: "NO he is not cheating".

anyway how would you explain your steamID being banned on many other servers for the same reason we banned you here?

Status
Not open for further replies.