Unban Request

Status
Not open for further replies.

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Player Bluestorm
Steam ID STEAM_0:1:16368889
Steam Community 76561197993003507
IP address no IP address present
Invoked on 20-09-12 10:09:52
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason Racism
Banned by Admin koboldmaki
Banned from Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick,...
Total Bans 9 (search)

Hallo ihr kennt mich vieleicht noch vor langer Zeit :D

wollte es einfach mal wieder versuchen und fragen ob ich einen unban bitte bekommen habe ja schließlich aus meinem Fehler gelernt und deswegen bekommt man ja diese banns oder damit man daraus lernt. Fehler zu machen ist menschlich und Fehler macht mann um daraus zu lernen . Also bitte mit viel Zucker oben drauf entbannt mich :D

bin im Herzen eigentlich ein netter, hilfsbereiter und geselliger kerl
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
bekomme ich mal bald eine antwort oder was? was seid ihr nur für schlechte admins? im perma bann geben seid ihr doch auch immer sehr schnell also warum keine antwort?
 

Oasho

Active Member
13 Mar 2012
36
0
6
36
Bedeutungen: Permanent


bleibend, immer während, ständig, ununterbrochen

^^

musste sein ... :))
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Hallo, MisterStuhlGang

bitte habe etwas Geduld. Wir kümmern uns natürlich um dein Anliegen, jedoch muss hier Koboldmaki eine Entscheidung treffen. Das dauert vielleicht ein paar Tage, weil wir auch noch anderen Tätigkeiten nachgehen, aber darauf zu warten lohnt sich doch auf jeden Fall ;)

Es nützt allerdings nichts, wenn du uns gegenüber eine feindselige Haltung einnimmst. Also bitte nimm dir die Zeit zu warten, sowie wir uns die Zeit nehmen deinen Request zu bearbeiten und dir anschließend eine Antwort geben.

Vielen Dank.
 

Crack

Ex-Admin
Ex Admin
27 Feb 2011
128
2
18
Diesen Fehler den du begangen hast, wirste mit Sicherheit auch nicht wieder gutmachen können. Kauf dir einen neuen Account um mit dem aufm Server zu spielen. Das würde ich dir empfehlen, wenn du wirklich wieder spielen möchtest.
 
  • Like
Reactions: seyfuddin

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
was du machen würdest interessiert mich 0,00 . mich interessiert nur was koboldmaki dazu sagt und außerdem habe ich leute schon auf eurem server erlebt die haben schlimmere sachen gepostet . und schon sehr eigenartig das koboldmaki so lange braucht um sowas zu entschieden....warte schon seit 1 tag auf seine antwort...im perma bann geben ist er doch auch immer schnell also warum braucht der solange?
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'645
1'362
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
your arrogance towards our admin team will bring you nowhere, i can tell you already you probably will not be unbanned but as the others said just wait for my Kollege to say that
E: we also certainly don't give priority to people that have 9 bans on record that wants his permaban removed, so just wait and don't whine for 1 day or so.
 
Last edited:
M

Marbengie

Guest
Mt deiner frechen Art kommste hier sicher weit^^
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
ich bin nicht frech und mit netten worten habe ich es schon mal versucht aber da hat nix geklappt. ich bin halt sehr direkt und einfach nur ehrlich zu euch und rede nicht um den heißen brei herum.
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Grund: Nach dem ersten post haette ich mir das vielleicht ueberlegt. Aber nachdem ich deinen 2. Post gelesen hatte, war die sache fuer mich gegessen.

Schade schokolade !!
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
wenn das wirklich so sein sollte dann tust du mir leid. wenn man als admin keine kritik vertragen kann dann biste echt ein schlechter admin. als "guter" admin sollte man mit kritik umgehen können aber da bin ich hier wohl falsch. euer ganzer server hat übrigens eh einen schlechten ruf. du willst mich einfach nicht entbannen weil du weißt das ich recht habe und einfach jetzt beleidigt tust . bums aus nikolaus
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
wenn wir deiner meinung nach einen schlechten Ruf haben sollten, dann such dir doch bitte einen anderen server mit einem anderen forum und nem "besseren" Ruf & geh den leuten doch bitte auf den Keks.. aber nicht mir/uns. Mit 9 bans in total bekommst du hier keine zweite Chance.

Insofern...
 

Attachments

  • permakick.jpg
    permakick.jpg
    133.1 KB · Views: 349

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
Ach auf einmal bekomme ich doch keine zweite chance obwohl du noch vorher geschrieben hast "Nach dem ersten post haette ich mir das vielleicht ueberlegt." Weißt du eigentlich was du noch schreibst? Ich bin übrigens nicht der erste der sich deswegen darüber bei euch beschwert das man hier viel zu lange auf eine Antwort warten muss vom zuständigen Admin. Wenn ich an euer stelle wäre würde ich mehr Admins einstellen vorallem Forenadmins weil das kann einfach nicht sein das ein Server der zu jeder tageszeit voll ist so wenig admins hat. Fallls ich dich gekränkt haben sollte tut es mir leid aber das musste halt mal raus und ich spreche hier auch für einige andere hier. Und wenn du jetzt wahre Größe hättest würdest du jetzt mir einfach eine letzte chance geben und mich entbannen ein letztes mal. Hast du die Größe oder nicht? dann Beweis es mir jetzt.
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
MisterScheisse es reicht jetzt, irgendwann ist genug mit der kinderkacke! DU warst es der gesagt hat "Ich würde auch eure Füße Küssen", jetzt hat der server auf einmal einen schlechten ruf und EH ist scheisse und die admins sind auch scheisse? Dann hau ab und such dir einen besseren server und bettel nicht rum! Schluss aus Mickymaus!
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Vielen Dank für deinen Beitrag Seyfuddin !

und nu zum letzten mal...

ich werde dich nicht entbannen !

Und nu ist Ende Gelände, Diskussion ist in diesem Fall nutzlos!
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
Die Diskussion ist schon längst beendet.
Koboldmaki hat seine Antwort gepostet und ende.
 
Status
Not open for further replies.