Unban Request

Status
Not open for further replies.

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
Player Bluestorm
Steam ID STEAM_0:1:16368889
Steam Community 76561197993003507
IP address no IP address present
Invoked on 20-09-12 10:09:52
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason Racism
Banned by Admin koboldmaki
Banned from Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick,...
Total Bans 9 (search)

Hallo wie ihr ja unschwer erkennen könnt wurde ich ja wegen rassimus gebannt damals bei euch.

Ich weiß ich mehr genau was ich geschrieben habe und es ist auch nicht mehr nachlesbar weil ihr ja die ranks neugestratet habt aber ich wollte nur euch sagen das es mir leid tut und das alles zurücknehme .

Wäre ein netter Zug von euch wenn ihr mir eine allerletzte Chance gebe würdet schließlich verdient jeder eine 2 Chance verdient im Leben und irgendwann muss jeder mal davon gebrauch machen^^

Und schließlich laufen bei euch im Server sogar Leute noch rum die mittlerweile 10 bans haben
und ich habe 9 und ich weiß auch das ihr viele Leute hier schon entbannt habt also denke ich das man mit euch reden kann :D

Sollte ich halt nochmal negativ bei euch aufallen könnt ihr mich dann ruhig perma bannen dann aber für immer und ewig.

Habe wirklich sehr gern bei euch gezockt und würde es auch wieder gerne tun weil die anderen Zombie Server fürn Arsch sind.

Hoffe auf baldige Antwort mfg Bluestorm
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Hallo Willkommen in unserem Forum (nochmal ?)
bist du nicht derjenige der sich misterstuhlgang genannt hatte?
Warte bitte auf koboldmakis Antwort auf deinen request!
Vielen Dank!
Seyfuddin
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Sehr geehrter MisterStuhlGang,

nein, ich werde dich nicht entbannen. "....naja die admins hier sind eh ein humorloser menschenschlag...... ach und ich habe auch scon einen neuen Server gefunden der 1000mal besser ist als eurer" - nur ein Beispiel ! .. aufgrund der Tatsache, dass du dich in vielen deiner Posts negativ über die Admins der Community geäußert hast, verdienst du keine Aufhebung deines Bans.

Spiel auf deinem "neuen" server ! :)
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
Ich bin der Bruder von ihm und ich weiß wie sehr daneben er sich bei euch im Forum benommen hat und möchte mich dafür entschuldigen. Brüder müssen halt zusammenhalten ich denke jeder weiß sowas. Und deswegen denke ich probiers einfach mal . Mein Bruder weiß nicht mehr wenn er wütend ist was er schreibt bzw schreibt sich in Rage und so ein Mist kommt dabei raus..... und außerdem habt ihr keine Beweiße mehr das er sowas auf dem Server geäußert hat also ist dieser perma bann absofort seit ihr die ranks neu gestartet habt rechtswidrig , ohne jede Beweiße und ungültig oder täusche ich mich da?. Ich bin kein Experte in Sachen Justiz aber ich denke bei einem Gericht kannste schließlich auch keine Person verurteilen ohne irgendein Beweiß....

gebt mir bitte einen link wo draufsteht was er geschrieben hat auf eurem Server im Chat und ich lasse euch in Ruhe. Ich will kein Ärger euch machen denn dafür hat mein Bruder schon gesorgt sondern ich möchte das er einfach eine zweite Chance bekommt weil ich mit ihm zusammen gerne zocke auf eurem Server. Ich habe meinen eigenen acc und kann bei euch zocken.
Eigentlich kann ich auch sagen scheiß drauf ich bin egoist und es interessiert mich 0 ob nun der acc von meinem Bruder einen perma hat warum also die mühe?
Aber nein ich setzte mich für meinen Bruder halt ein auch wenn er manchmal ein Idiot ist oder ein Unruhestifter aber er ist halt mein Bruder . Versteht ihr denn sowas nicht?
 

Crack

Ex-Admin
Ex Admin
27 Feb 2011
128
2
18
Kauf dir einen neuen Account. So leid es mir doch tut, eine bessere Empfehlung habe ich leider nicht :>.
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'645
1'358
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
we don't hold logs for so long time, the only solution is to buy a new account, we're not talking about a second chance, we'd be talking about a 10th chance which is unacceptable.

Greetings
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
ich weiß ganz genau das ihr vielen Leuten schon eine zweite chance gegeben hat obwohl sie schon 5 banns oder so hatten oder mehrere also tut mal bitte nicht so. Ihr tut leute einen unbann geben die ja angeblich nicht cheaten oder kein b hop script verwenden denkt ja nicht ich bekomm das nicht mit. Ich lese jeden Tag die Unbann Berichte im Forum und da tut ihr cheater, script benutzer und flamer einen unbann geben also was ist jetzt so schwer daran meinem Bruder einen unbann zu geben? Hab ich eure Familien beleidigt oder kennen wir uns persönlich? Wüsste nämlich nicht wovon. Gegen euch Admins habe ich ja nichts nur mein Bruder eben und wie gesagt diser bann ist eigentlich nicht rechtskräftig weil Beweiße fehlen. Mag sein das er denn einen oder anderen dummen Spruch losgelassen hat aber wo bitte schön sind die Beweiße?
 

Dani

Ex-Admin
Ex Admin
18 Feb 2011
252
9
18
German North Sea
Du tust so als ob wir eine Strafttat begehen lol!
Komma langsam runter.
Kauf dir ne eigene Css version und gut ist!
Der ban bleibt , da kannst noch so oft was von unrecht und beweise schreiben.
 

Deanburger

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
24 Dec 2010
1'739
141
63
31
Sehr geehrter MisterStuhlGang,

nein, ich werde dich nicht entbannen. "....naja die admins hier sind eh ein humorloser menschenschlag...... ach und ich habe auch scon einen neuen Server gefunden der 1000mal besser ist als eurer" - nur ein Beispiel ! .. aufgrund der Tatsache, dass du dich in vielen deiner Posts negativ über die Admins der Community geäußert hast, verdienst du keine Aufhebung deines Bans.

Spiel auf deinem "neuen" server ! :)

Kobi has already replied and so has Niko..

Closed.
 
Status
Not open for further replies.