Unban Request

Status
Not open for further replies.

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
Unban Request
Player Bluestorm
Steam ID STEAM_0:1:16368889
Steam Community 76561197993003507
IP address no IP address present
Invoked on 20-09-12 10:09:52
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason Racism
Banned by Admin koboldmaki
Banned from Zombie Hunting by ElitE HunterZ |FastDL, 66Tick,...
Total Bans 9 (search)
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
ich weiß ganz genau das ihr vielen Leuten schon eine zweite chance gegeben hat obwohl sie schon 5 banns oder so hatten oder mehrere also tut mal bitte nicht so. Ihr tut leute einen unbann geben die ja angeblich nicht cheaten oder kein b hop script verwenden denkt ja nicht ich bekomm das nicht mit. Ich lese jeden Tag die Unbann Berichte im Forum und da tut ihr cheater, script benutzer und flamer einen unbann geben also was ist jetzt so schwer daran meinem Bruder einen unbann zu geben? Hab ich eure Familien beleidigt oder kennen wir uns persönlich? Wüsste nämlich nicht wovon. Gegen euch Admins habe ich ja nichts nur mein Bruder eben und wie gesagt diser bann ist eigentlich nicht rechtskräftig weil Beweiße fehlen. Mag sein das er denn einen oder anderen dummen Spruch losgelassen hat aber wo bitte schön sind die Beweiße?
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
und sagt mir jetzt nicht das ihr noch NIE im Leben eine zweite Chance bekommen hättet das wäre eine Lüge.
Mein Bruder verdient genauso gut eine wie ihr und ich
 

Koboldmaki

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
2 Apr 2010
572
33
28
Auch wenn ich nicht glaube, dass du der große bruder bist..ich mein, du koenntest theoretisch auch sein Goldfisch sein. Im inet ist alles moeglich. Sollte er die courage haben, SELBER um seinen unban zu betteln. Wie feige ist es denn bitte, jemand anderes(goldfisch, ich sags dir!!) in ein Forum zu schicken, und um seinen unban zu betteln. haha. Und das ihr beide die selbe Email-Adresse benutzt liegt in der Familie oder?! Verkackeiern kann ich mich sonst auch selbst.

Ich bleibe dabei, er(du, Bluestorm) wird/wirst keinen Unban erhalten. End of Discussion
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
Er schickt mich überhaupt nicht ich komme aus freiem Stück hier her und schreibe eine unban request weiß nicht warum das manche nicht hier kapieren wollen/können. Und ich bin wirklich sein Bruder.

Und warum bekomme ich hier keine vernünftigen Antworten von euch?
Ich möchte einfach mal wissen was ihr darüber denkt?
Bis jetzt habe ich hier nur die Wahrheit reingeschrieben und trotzdem werde ich hier nur dumm gemacht...
Wie gesagt mein Bruder hat was gegen euch nicht ich.
Ein Tipp ürbigens von mir in letzter Zeit wird bei euch aufm Server nur geflammt und beleidigt hat zwar jetzt nix mit diesem Thema hier zu tun aber ihr solltet mal mehr Admins einstellen oder zumindest mal die inaktiven Admins kicken und aktiviere einstellen.
 

General

BANNED
8 Nov 2012
37
0
6
wieder du misterstuhlgang, wollte fragen auf welchem coolen Server spielste jetzt eig....? :-D
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
Kennen wir uns? Aber weil ich dich so lustig finde hier die Antwort:

Er zockt zurzeit auf ZOMBIEMOD HELLZ der im gegensatz zu eurenm Server viel voller ist aber trotzdem spiele ich eprsönlich gerne auf euren mein bruder halt auf diesem Franzosen Server
 

General

BANNED
8 Nov 2012
37
0
6
Ehmm... ob wir uns kennen? ja du bist echt aufgefallen im Forum, so nebenbei, danke für die schnelle antwort & viel glück bei deinem request ich drück dir die daumen. ;p
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
danke und ja ich muss auch aufallen hier damit ich mal zu vernünftigen Antworten komme ich lasse mich halt nicht einfach so abspeisen. Ich bin halt ehrgeizig und will meine Ziele erreichen .
An mir müssten sich andere die hier unban requests schreiben mal ein Beispiel lieber nehmen mann sollte sich als stammspieler ja auch nicht alles hier von den Admins oder anderen gefallen lassen.
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Kobi hahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahaha Alleinschon Goldfisch ich hab keine Luft mehr bekommen :D
Jetzt zu dir Mister Bruder, wieso machst du dir so eine Mühe? Hol dir doch einfach nen neuen Account? Oder Bwieso spielt dein Bruder nicht Auf deinem Account? Und das der andere Server voller ist stimmt nicht ;) wenn du im Internet nach Zombie Servern suchst kommt immer zuerst EH ;)
 

Bluestorm

BANNED
12 Jan 2013
16
0
1
32
Seyfuddin ich weiß ja nicht ob du des deutschen wirklich mächtig bist aber ich schreibe es gerne nochmal für dich auf weil du mir so "sympatisch " bist ICH habe doch einen acc wo ich bei euch zocken kann bzw der nicht gebannt wurden ist ich habe meinen eigenen .
Und ich kann meinen Bruder bestimmt nicht auf meinem zocken lassen weil das daran liegt das er woanders wohnt . Ich wohne halt nicht mehr bei Hotel Mama so wie manche andere und NEIN seyfuddin du hast wieder unrecht es gibt noch viele andere Zombie Server als eure und es kommt eurer nicht gleich als erster sondern ein anderer wenn du mal genau hinschaust.

Ach und noch was seyfuddin was du als Admin eigentlich wissen imd zwar das man hier sich gegenseitig respektieren sollte auch Im Forum. weiß echt nix was du an Kobis Aussage so lustig sein soll.

Vieleicht solltet ihr Ober Admins mal überdenken WEM ihr hier so als Admin alles einstellt :)
Weil auf mich macht dieser seyfuddin den Eindruck als ob er seine Admin Rechte aufm Rummel gewonnen hat .
Soll jetzt keine Beleidigung sein aber mal eine vernünftige Kritik.

Und noch was seyfuddin hättest du mal meine ganzen anderen Beiträge gelesen wüsstet du warum ich mir hhier so die Mühe mache aber vieleicht bist du zum lesen einfach zu faul.... noch eine Eigenschaft die einen schlechten Admin ausmachen



Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser mal nicht den Mund soweit aufreißen seyfuddin .
 

seyfuddin

Well-Known Member
24 Jul 2012
230
1
18
Hamburg
Ich nehme deine Kritik an und versuche mich für die Zukunft zu verbessern !
Vielen dank ich hoffe ich kann mein leben so ändern!
Trotzalledem: KEIN UNBAN
Die Diskussion ist beendet.
Tschüss
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'645
1'361
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
well i guess that it has been repeated enough times, there will not be an unban after 9 bans which ended with a racism ban (bad one).

i hope you got a copy of css out of steam holiday sales because else it's a shame.

I'll close this thread for no further discussion,
please don't open a new one, or i'll just block you from doing that.
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'645
1'361
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
just for the funny records:
(fully supports the reasons why we didn't unban)
 

Attachments

  • 20130117002141132.png
    20130117002141132.png
    13.8 KB · Views: 234
  • 20130117002502953.png
    20130117002502953.png
    12.2 KB · Views: 207
  • 20130117002545848.png
    20130117002545848.png
    13.9 KB · Views: 220
Last edited:
Status
Not open for further replies.