[BAN] MajesticD

Vanilla

Member
29 Sep 2010
8
0
1
Hi Leute ^^ ,

scheint ja ne deutsche Community zu sein umso besser ....


name of the player: MajesticD
steam id: http://steamcommunity.com/profiles/76561197991867051/ ( dunno since he left afterwards )
which server: Zombie Elite Hunterz 85.114.140.30:27015
why: really bad language/Threatening
when: ~ 00.30 29.Sep 2010
proof: Dunno how to make Screens in CSS .... several ppl like "Humar" , "Imperator" , "Der Dorftrottel" , and "NadineYeaSay!?" can confirm this . WoWoW was also there as AgainstAllEvenz

In German

Also folgendes ... ich war vor einigen Minuten auf euren Server und wollte ganz normal Zombie Cbble spielen... Zombies kommen und ich schmeiß ne Nade .... Von dem einem Typ fliegt das Bücherregal weg ( bei der einen Stelle kann man nix dagegen machen ) .... schön und gut hab mich entschuldigt und gesagt dass es bei mir auch oft so ist ....

Plötzlich fängt der an übelst zu flamen ... von wegen " Your Family will die in fire next 2 days " ... " your nan has cancer " etc.... hab kA wie man bei CSS nen Screen macht aber Humar und NadineYeahSay (wird sie so geschrieben ) können es bestätigen. Zu dem Zeitpunkt war auch noch Imperator, Der Dorftrottel , WoWoW/AgainstAllEvenz und n paar weitere drauf. Also wenn man sich entschuldigt und es ein versehen war und die anderen Leute einen noch bitten, nicht solche Worte zu verwenden und er es trotzdem macht denke ich dann sollte man nicht auf einem öffentlichen Server spielen sondern soetwas lieber auf einer LAN machen....

Hoffe ihr versteht mich .... In manchen Situationen
 

Vanilla

Member
29 Sep 2010
8
0
1
No Edit Button :/ ....

Proof is on HLStatsX .... ID: 81,557 | Name: MajesticD ... just look the last parts from his chat history about 00.45 - 00.54 today... thats all to add....
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover

Vanilla

Member
29 Sep 2010
8
0
1
its VaniLLa @ Pwnage ... I have two IDs but the later ones (85,241 or something) is correct ;)

but well he only got 2 hours ? That is a bit .. short ? but okay .. next time it will be a lifetime ban
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover

Vanilla

Member
29 Sep 2010
8
0
1
*pfeif* naja ^^ . Es ist aber nunmal so xD . Zombie = Rasse , Menschen = Rasse xD . Jemanden auf Grund dessen zu killen ist Rassismus xD ;) . Naja aber im Bezug auf das vorige war doch alles in Ordnung... manchmal ist man halt übermüdet ;) . Und gegen "Idiot" kann man nix sagen.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
läuft schon, jeder schreibt sowas aber bitte keine harten sachen :D

wenn jemand scheiße baut einfach reporten und gut is
 

Vanilla

Member
29 Sep 2010
8
0
1
ok dann bitte ich diese Person auf Lebzeiten zu bannen. Kaum bin ich wieder ingame und rede mit jemand anders fängt er wieder an ... kannst gern History überprüfen

seine Steam-ID : STEAM_0:1:15800661

Danke ;)
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
für 1 tag gebannt. bitte provozier den nicht.. und permanent wird er auch nicht gebannt außer wenn er 7-8 bans hat
 

Vanilla

Member
29 Sep 2010
8
0
1
achso ... naja ich provozier ja nicht. Ich bin da relativ neutral o.o . Bin doch nur rein und hab humar gesehen. Habs ihm erzählt, weil er meinte er hilft mir. Dann kam er und musste mich wieder anpöbeln...
 

Nikooo777

when life gives me lemons, I rtv
Staff member
Head Admin
Administrator
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Mar 2010
5'645
1'361
113
30
Switzerland
elite-hunterz.com
god damn it phanty i told you to keep english if possible! how am i supposed to understand all this wtf. it's a rule stand it! thanks!

anyway wowow is not admin anymore that's why he didnt handle it. his rights were removed by marbe.

thanks vanilla for report tho
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
fu i speak german :(