Ban Request: ★★GER-HUNTER★★

Status
Not open for further replies.

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
@ Twice, dies ist eine Sache die dich garnix angeht also halt dich mal ein bisle zurück!

Jeder weis was du für einer bist, also lege deine Schleimspur woanders hin.
 

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
@Markus: bitte werde nicht respektlos hier. Außerdem habe ich ncihts gegen dich, ich kenn dich nichtmal, ich habe keine ahnung wer du bist.
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
@ Twice, dies ist eine Sache die dich garnix angeht also halt dich mal ein bisle zurück!

Jeder weis was du für einer bist, also lege deine Schleimspur woanders hin.
Beleidigendes Verhalten wird hier nicht toleriert und dir habe ich eine deutliche Warnung gegeben. Diese gilt für unsere Server und Foren. Schluss damit!

Unseren Admins steht es frei zu schreiben wo sie wollen, solange kein SPA oder HA etwas dagegen hat.
 

Markus

Well-Known Member
29 Sep 2013
61
2
8
41
Wo ist das hier eine Beleidigung? Bitte sag mir genau wo?
Könnt Ihr alle nicht richtig Deutsch oder seit Ihr einfach etwas fehlgeleitet und Kritik nicht anzunehmen?
Twice ist hier im Forum nicht als Admin eingetragen sondern als EH Member und er ist bekannt das er sich überall einschleimt.

Aber ich merk schon, Ihr alle könnt keine Kritik hören, gleich wird gesagt man wird Beleidigt.

Und Phanty, Doch du hast was gegen mich, meinste ich denke mir das aus? Ein Admin von euch hat mir eindeutig gesagt das du ein Problem mit mir hast und ende.

Ich finde es weiterhin einfach nur Göttlich das man als Deutscher sich als NAZI und Scheiss Deutscher beschimpfen lassen muss, aber sobald man dann sagt das Türken ein Feiges Volk sind was auch den Tatsachen entspricht
(Ehrenmord, Körperverletzung in Gruppen usw. wird man gleich als Rassist beschimpft und Bestraft.)
Ich bleib deshalb bei meiner Meinung und ich sage jetzt was einige von vielen Membern Denken IHR SEIT KINDER.

Ich Slapt, Slayt, Bant, Kickt Leute vom Server wie Ihr lust und laune habt, klar habt Ihr das Recht dazu ist ja euer Server, aber dies zeigt eindeutig wie Kindisch Ihr seit.

Dies war mein letztes Wort und ich werde nun entgültig euren Kindischen Server meiden.

Ich bin Deutscher und steh dazu nicht wie mansches Feiges Pack die meinen man ist ein Rassist nur weil man mal die Wahrheit hier ausspricht.


WERDET ERWACHSEN!!!
 

Twice

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
16 Mar 2012
411
60
28
Bin also kein Admin und dabei noch der größte Schleimer. Kennen wir uns überhaupt? Ich weiß ja nicht wo du solche Information herbekommst, aber es ist immer schön etwas neues über sich selbst zu erfahren (° ͜ʖ ͡°) Ich wollte mit meinem Post lediglich Phanty's Intention bei der Verwendung des Wortes "Niemand" klar stellen, was du aber leider immer noch nicht verstanden hast. Du willst uns wirklich sagen, dass wir erwachsen werden sollen? Schau dir mal bitte deine Posts an, ich kenne 14 jährige die reifer im Kopf sind als du, ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen.

Zu deinem Punkt, dass wir Admins unsere Rechte, wie wir Lust haben, missbrauchen, kann ich dir nur sagen, dass solche Vorfälle im "Abuse Report" Abteil des Forums gemeldet werden können.

Du weißt schon, dass Phanty oder NoMatt3r dich jetzt einfach permanent bannen könnten, nach so einer Show hier im Forum darfst du dich über garnichts mehr wundern. Jetzt sagst du, dass du die Server meiden wirst. In 1-2 Monaten wirst du vielleicht alles bereuen, weil du wieder darauf spielen willst. Glaub mir, wir hatten genug solcher Fälle. Also reiß dich zusammen, du benimmst dich nämlich als einziger wie ein unreifes Kind.
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
seitseid.de

Darüber hinaus wird der Thread geschlossen. Irgendetwas Sinnvolles wird nicht mehr passieren.
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Nachtrag:

Der Bann wird auf eine Woche reduziert. Phanty hat nicht das Recht meine Entscheidung als Headadmin zu übergehen ohne meine Zustimmung bzw. Wissen. Um die Dinge aber nicht unnötig zu verkomplizieren sehe ich mich dazu bereit, dass der Bann bestehen bleibt. Markus ist damit einverstanden und somit hat das alles hier ein Ende.

MfG
 
Status
Not open for further replies.