Bin also kein Admin und dabei noch der größte Schleimer. Kennen wir uns überhaupt? Ich weiß ja nicht wo du solche Information herbekommst, aber es ist immer schön etwas neues über sich selbst zu erfahren (° ͜ʖ ͡°) Ich wollte mit meinem Post lediglich Phanty's Intention bei der Verwendung des Wortes "Niemand" klar stellen, was du aber leider immer noch nicht verstanden hast. Du willst uns wirklich sagen, dass wir erwachsen werden sollen? Schau dir mal bitte deine Posts an, ich kenne 14 jährige die reifer im Kopf sind als du, ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen.
Zu deinem Punkt, dass wir Admins unsere Rechte, wie wir Lust haben, missbrauchen, kann ich dir nur sagen, dass solche Vorfälle im "Abuse Report" Abteil des Forums gemeldet werden können.
Du weißt schon, dass Phanty oder NoMatt3r dich jetzt einfach permanent bannen könnten, nach so einer Show hier im Forum darfst du dich über garnichts mehr wundern. Jetzt sagst du, dass du die Server meiden wirst. In 1-2 Monaten wirst du vielleicht alles bereuen, weil du wieder darauf spielen willst. Glaub mir, wir hatten genug solcher Fälle. Also reiß dich zusammen, du benimmst dich nämlich als einziger wie ein unreifes Kind.