G-G-G-G-German Spam Thread!

Phanty

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
29 Mar 2010
2'628
81
48
30
Vienna / Hannover
haha thirty
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Ok es ist 4 uhr morgens, ich glaube ich sollte schlafen gehen :p
 

Zm_Prod

Well-Known Member
9 Mar 2012
81
0
6
30
Deine Mutter ist hasslich xD

Google Translate ist BEAST :rolleyes:
 
Last edited:

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
um was geht's hier? :O
 

Vydx

Well-Known Member
30 Oct 2011
411
17
18
27
spam, spam und nur noch spam...hab ich vorher spam erwähnt? :D
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Spam.jpg
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Ich geh' dann mal penn0rn! Schon wieder halb eins geworden :>
 

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
lol, 3 std. nur?
Da brichst du doch irgendwann zusammen. :)
Schlaf mal 9 Stunden und du wirst sehen wie fit du dich fühlst^^

Nö, wenn du alle 2 Tage trainierst und dich einigermaßen Ernährst, dann sind 3 Stunden drinne^^
Am Wochenende oder in den Ferien schlafe ich aus^^
Sonst immer nur 3h, alles eine Sache des Trainings xD
 

NoMatt3r

Well-Known Member
Staff member
Head Admin
Administrator
26 Mar 2012
2'011
518
113
34
Germany / Munich
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es auf Dauer gesund ist. Möglich auf jeden Fall. Kenne persönlich zwei Leute, die ebenfalls mit 3 Stunden Schlaf auskommen.
Medizinische Studien weisen immer wieder darauf hin, dass langer, ausdauernder Schlaf dem Körper die nötige Energie liefert. Ich will jetzt nicht genauer darauf eingehen, aber ihretwegen bin ich der Meinung, dass lang anhaltender Schlaf dem Körper besser tut, als kurze.

Und was mich speziell noch interessieren würde ist, welche Art Training du betreibst? Denn beim Krafttraining ist die Schlafenszeit beispielsweise sehr wichtig, da nur während dieser Muskelregenration stattfindet. Fällt diese Zeit zu kurz aus, ist auch die Regeneration entsprechend beeinträchtigt.

Grüße!
 

Vydx

Well-Known Member
30 Oct 2011
411
17
18
27
so leute ich habe bis 15. April Ferien WOOHOO !! Das heißt ich hab viel Zeit zu zocken :D
 

ACB

Well-Known Member
22 Feb 2012
202
0
16
world wide web
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es auf Dauer gesund ist. Möglich auf jeden Fall. Kenne persönlich zwei Leute, die ebenfalls mit 3 Stunden Schlaf auskommen.
Medizinische Studien weisen immer wieder darauf hin, dass langer, ausdauernder Schlaf dem Körper die nötige Energie liefert. Ich will jetzt nicht genauer darauf eingehen, aber ihretwegen bin ich der Meinung, dass lang anhaltender Schlaf dem Körper besser tut, als kurze.

Und was mich speziell noch interessieren würde ist, welche Art Training du betreibst? Denn beim Krafttraining ist die Schlafenszeit beispielsweise sehr wichtig, da nur während dieser Muskelregenration stattfindet. Fällt diese Zeit zu kurz aus, ist auch die Regeneration entsprechend beeinträchtigt.

Grüße!

Alles schön und gut, was die Mediziner und die Medien von sich geben, wenn man jedoch sowas nicht selber ausprobiert hat, dann weiß man nie die Warheit^^
Die ersten 6-8 Monate waren echt grauenhaft, aber dannach hat sich mein Geist und mein Körper sich dadran gewöhnt.
Ich betreibe Muskelaufbau und ab und zu Ausdauertraining, klappt bei mir fabelhaft^^
Also denke am Schlaf wird es nicht liegen. Jedoch - muss ich ja dazu erwähnen - nehme ich einige Suppelements (Eiweiß, Creatin, Aminos usw).
Glaub die halten meinen Körper auf Trap.

Jedoch rate ich das echt nicht jedem. Da muss man schon hartnäckig sein^^
Denn ab und zu bin ich echt extremmms müde und will nurnoch schlafen.

MfG