sobald im ladebildschirm die datei "jumparound.mp3" geladen wird springt der ladebalken wieder etwas zurück und das wiederholt sich endlos weiter
und so sieht das dann in der console aus:
Counter-Strike: Source
Map: zm_lila_panic_revisited_b4
Players: 55 / 64
Build: 4317
Server Number: 53
No pure server whitelist. sv_pure = 0
furby (STEAM_0:1:8860993) connected from Germany
[ZR] For help on Zombie:Reloaded commands, type "!zmenu" in chat.
furby nimmt teil
Rudolf Kessler DK (STEAM_0:1:10059734) connected from Denmark
Rudolf Kessler DK nimmt teil
Counter-Strike: Source
Map: zm_lila_panic_revisited_b4
Players: 55 / 64
Build: 4317
Server Number: 53
No pure server whitelist. sv_pure = 0
furby (STEAM_0:1:8860993) connected from Germany
[ZR] For help on Zombie:Reloaded commands, type "!zmenu" in chat.
furby nimmt teil
Counter-Strike: Source
Map: zm_lila_panic_revisited_b4
Players: 55 / 64
Build: 4317
Server Number: 53
No pure server whitelist. sv_pure = 0
furby (STEAM_0:1:8860993) connected from Germany
[ZR] For help on Zombie:Reloaded commands, type "!zmenu" in chat.
furby nimmt teil
Counter-Strike: Source
Map: zm_lila_panic_revisited_b4
Players: 55 / 64
Build: 4317
Server Number: 53
hab die console noch weiter durchsucht und habe ganz am anfang kurz nach beginn des verbindungsprozesses noch das hier in roter schrift gefunden:
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: halflife/glassblue2