Unban bitte

Status
Not open for further replies.

fluf

New Member
28 May 2012
4
0
1
32
Wurde gebannt, kann seit ca 20 Stunden nicht mehr joinen. Wurde ich permanent gebannt? Was soll die scheiße? Ich habe nicht einmal etwas getan. Ich war kurz afk und das hat der admin dann wohl als grund genug gesehen, mich zu bannen? gehts noch? Außerdem habe ich niemanden blockiert.

Also bitte unban.

Hey dass nervt echt, könnt ihr mal eure admins richtig erziehen und ihnen beibringen, das sie nicht einfach nur aus lust und laune bannen sollen, das geht echt auf die eier.

the viper hat mich gebannt und das für 2 Tage. Es ist mein erster ban und ich habe wirklich nichts falsches getan. Bitte unban will weiter zocken.

meine steam id


STEAM_0:0:51764681 00:29 55 0 active
 
Last edited:

F®εεZε

Ex-Admin
Ex Admin
Hallo fluf, zunächst einmal ein "unban request" sollte wie folgt aufgebaut sein:

name:
steam id:
reason of the ban:
why u should be unbanned:



Hier findest du die Details zu deinem Bann:

http://bans.elite-hunterz.info/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0:0:51764681&Submit=


Der Grund warum du gebannt wurdest ist nicht abwesend gewesen zu sein sondern den Admin (in diesem Fall Viper) schwerst beleidigt zu haben! Dein Bann ist somit berechtigt!

Außerdem kann man keine Admins erziehen, wir sind ja keine Tiere. Du solltest dir mal Gedanken machen wie du dich benimmst, ansonsten bist du ganz schnell für ganz lange Zeit von hier weg!

Salute F®εεZε
 

The Viper

Ex-Admin
Ex Admin
18 Dec 2011
704
21
18
31
Norway, Oslo
Got to be kidding me lol. Anyways I'd love to show you why you shouldn't be unbanned.
Your chat log can be found here: http://stats.elite-hunterz.info/hlstats.php?mode=chathistory&player=33736

Chat log:
2012-05-28 03:31:59 du versautes drecksschwein und höhere bildung? du kommst doch frisch aus der sonderschule.
2012-05-28 03:32:37 hohoho hahaha.
2012-05-28 03:40:52 unkown noob from germany.
2012-05-28 03:45:08 you cock suckers.
2012-05-28 03:47:26 hey du deutsches schwein, in welches stall hast du dich verkrochen.
2012-05-28 03:51:03 was für ne scheiss map.
2012-05-28 03:51:31 all motherfuckers type rtv.
2012-05-28 03:52:24 rtv you god damn idiots.
2012-05-28 03:52:40 type rtv.
2012-05-28 03:52:40 rtv.
2012-05-28 03:53:06 3 more.
(+ loads of RTV spam)
2012-05-28 03:56:56 vereint euch, ihr affen und schweine und tippt rtv.
2012-05-28 03:57:36 playboy.
2012-05-28 03:57:40 type rtv.
2012-05-28 03:57:49 mister type rtv.
2012-05-28 03:57:56 anyone of you fags type rtv.
(+ like 10 more RTVs)
2012-05-28 03:59:57 brainless fucking idiots.
2012-05-28 04:01:58 you all fucked.
2012-05-28 04:02:16 germany tipp rtv .
(Here does The Viper connect to the server)
(I slap him for treecamping + saying please don't tree camp)
2012-05-28 04:02:40 y.
2012-05-28 04:17:44 anani sikim.
2012-05-28 04:18:36 amcik admin.
2012-05-28 04:19:26 bitchmin.


===========
If you would like to find out what he said right before I banned him, try google the word "amcik" that he used before the word "admin". You kind of get the idea of what he was trying to say.
If anybody agree with me that his ban should stay, feel free to do so. I atleast wont unban a guy like this. Hope you'll understand that a language like this isn't allowed.

Cheers from The Viper :)
 

Headhunterz

Ex-Admin
Ex Admin
2 Feb 2012
451
1
18
Hannover
Well done viper! :)
We definately dont need, guys like this on the servers!! However i think this idiot should be banned permanent for his chatlogg...we really dont need players like him on the servers...
2012-05-28 03:31:59 du versautes drecksschwein und höhere bildung? du kommst doch frisch aus der sonderschule.
2012-05-28 03:47:26 hey du deutsches schwein, in welches stall hast du dich verkrochen.
2012-05-28 03:25:28 dein nigga scheiß interessiert uns nicht, hdf!!!.
2012-05-28 03:22:41 germany du katholiken schwein.
2012-05-28 03:17:55 wieso ist dein vater ne mänliche hure oder was.

This really just a part of his insults...this guy seriously only insults when he plays, and what he said in german is also racist...

Fluf, du solltest froh sein dass du nur für 2 tage gebannt bist.... wenn ich der admin war, würde ich dich sofort permanent bannen!! Wir brauchen keine 10 jährige spielern die die andere leute nur beleidigen.. Wieso kannst du nicht einfach nur spielen ohne andere leute zu beleidigen??

Cheers Headhunterz
 
Last edited:

Maxgs

Ex-Admin
Ex Admin
21 May 2011
358
19
18
Since it's he's first ban and im not saying that it's not heavy but it's first one so i would give him 1 month to chill out...
But that's just my opinion.
 

fluf

New Member
28 May 2012
4
0
1
32
ich kanns einfach nicht glauben, das ihr jetzt den ganzen chat zurück verfolgt habt. Ist die Wartung des Servers eure Hauptbeschäftigung oder was?

Ich wurde zuerst beleidigt und die Person, die ich zurück beleidigt habe, war kein admin. Und außerdem war das doch nur spass. er hat es auch als spass aufgefasst. Ich bin kein rassist und beleidigen tue ich nur, wenn ich auch beleidigt werde und in diesem fall war es spass der auf gegenseitigem einverständniss beruhte.


Ihr nehmt das viel zu ernst, das ist doch nur ein spiel und kein Fulltime job, bei dem man ja aufpassen muss, was die spieler sagen. Das ist doch echt übertrieben. Ihr tut so, als ob es nichts anderes mehr im leben gibt außer Zombie mod.

Das ist doch echt kindergarten niveau. Wie die leute hier immer gleich petzen und pinibel screenshots machen und chats zurückverfolgen und abspeichern. Habt ihr nichts besseres zu tun? Es ist doch nur ein Spiel. Kommt mal wieder runter.



Und warum wurde ich jetzt von 2 Tagen auf permanent gebannt? Soll das ein Witz sein?


Wenn ihr soviel wert drauflegt, dann werde ich in zukunft garnichts mehr schreiben. Ich hätte ja nicht ahnen können, das es dafür gleich permanent ban gibt.

Und wenn ihr schon so krass darauf achtet, dann könnt ihr ja auch gleich die ganzen porn sprayer permanent bannen. Wennschon dennschon nech.
 
Last edited:

fluf

New Member
28 May 2012
4
0
1
32
macht mal bitte unban, werde mich in zukunft vernünftig verhalten und auf beleidigungen von anderen spielern erst garnicht reagieren.

Wenn ich gewusst hätte ,das es darauf permanent ban gibt, hätte ich erst garnicht beleidigt.

Also bitte hört auf mit dem kindergarten und macht bitte unban.
 

Deanburger

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Retired SPA/HA
24 Dec 2010
1'739
141
63
31
Calling the admins kindergartners doesn't aid your request, and if there is so much more to do than ZM as you imply then why are you so desperate to be unbanned? Your language is atrocious and you look like a typical keyboard warrior, we don't want people like you on the servers, ban looks fine to me.
 

fluf

New Member
28 May 2012
4
0
1
32
ok fine then. Werde hier jetzt nicht rumbetteln deswegen.

Dann löscht bitte diesen Thread, hab ja glücklicherweise noch einen Steam account auf den ich zugreifen kann, dann geh ich mit den halt wieder auf euren Server.

Echt unfassbar, was für ein Theater ihr wegen so ner mücke macht.
 

MisterStuhlGang

Well-Known Member
5 May 2012
74
0
6
34
der einzige der hier so ein theater und kindergarten veranstaltet bist du du fluf ..sich wegen eines 2 tage banns so aufzregen einfach nur armselig
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
Schon allein diese rassistiche äußerung solltest du dauerhaft gebannt werden.
Sei glücklich das du nicht von mir gebannt wärst.
Benimm dich in Zukunft ansonsten werden härtere Strafe folgen.
Der Ban von The Viper ist berechtigt.
 

Anti

Member
23 Mar 2012
16
0
1
33
Hallo erstmal sorry an alle wenn ich micht jetzt hier reinziehen will . So ich habe hier auch ein Großes Recht meinungen zu äußern. Ich wurde durch meinen 12
Ban, Permanent gebannt Und bin verdammt nochmal einferstanden mit meinem Ban . Da ihr mich noch nicht ernstgenommen habts werde ich hier mit schreiben . Ich wurde durch blocken gebannt . Ich finde dazu echt keine Worte das man durch blocken einen Bann bekommen soll ! So . Was fluf sagt bin ich außer den Beleidigungen
recht Einverstanden . Es gibt auf dem Server immer welche die einen Beleidigen oder so . Ich weiß das der Admin nicht überall die Augen hat, aber ein wenig Verstand muss man haben so was frühzeitig zu beenden. Ich muss jetzt diesem Kram hier schreiben damit ich vom meiner Inneren Wut los werde. Vor 2 Monaten hatt ich
einen riesen Konflickt mit den anderen Spieler und wurde weger Rassismus gebannt ! Permanent bis ich einen Unban request benantragt habe und glücklicherweiße der Permanente bann aufgehoben worden war ich musste 1 Monat lang warten bis ich wieder auf euern Servern wieder zocken könnte. Ich habe mir gedacht das jetzt nach 1 Monat diese Action aufhören würde . Aber nein . Es wurde ja noch schlimmer . Es wurden sehr schlimme Beleidigungen an meinem Land IRAN ausgesprochen die ich hier nicht äußern will. Es wurden denn noch Viele Drohungen an mich und an den Server (Admins) ausgesprochen wo bei ich es einfach nicht verstehe wieso immer noch keiner Eingegriffen hat . Ich glaube das jeder von euch einfach sauer wird und den auch zurück beleidigt oder einfach ihn nerven will ......
bei mir war das Blocken an der Reihe und wurde danach gebannt. So ich habe den Bann und denke mir aha .. . . . . . . . . .
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
Anti das ist hier der unpassende Thread.
Wenn du dich schon beschweren möchtest
dann mach das woanders aber nicht hier.
Falls dich jemand beleidigt oder andere leute die was gegen den Server sagen
dann mach demnächst ein Screenshot oder eine Demo und poste es hier.
Ganz einfach,was gibts da bitte schön zu meckern?
 

Anti

Member
23 Mar 2012
16
0
1
33
Ich werde sicherlich nicht einen Foto oder (Demos) machen ? Ich habe mich schon beschwert aber habe leider keine Passende Antwort gefunden . Deshalb versuche ich es hier . Und was es zum meckern gibt ist hier alles . Einen Aufsatz schreibe mich morgen !
 

mLe

Active Member
11 Apr 2012
42
2
8
31
Siehe dein eigener Thread, ansonsten halte dich aus diesem Thread raus. Du hast dich zwar beschwer, aber ohne jeglichen Beweis. Wenn du kein Screenshot oder Demo machst (oder machen willst), dann ist das auch nicht unser Problem.
 

MNeXuSK

Member
26 May 2012
6
0
1
33
Mark McCauley
In Game Name |NeXuS|R̸á̸Z̸E̸R|
STEAM_0:1:18773495
Banned For Inappropriate spray
I didnt get an warning at all about the spray/ Many Many other ppl have much more graphics sprays. the admin was very unfair on perm ban for such small problem.
i would like to be unbanned. i have fun on the servers and i would appreciate it it i get unbanned because i think its very unfair and especially because i got a perm ban and no warning.
thanks
 

YoungBuck

Well-Known Member
EliteHunterz Clan Member
Ex Admin
28 Jul 2010
452
45
28
UK
make a new thread MNeXuSK!!
can someone close this thread?
 

Anti

Member
23 Mar 2012
16
0
1
33
Habe mich bein Steam Server Support gemeldet die werden den Server unter Auge behalten !
 

The Viper

Ex-Admin
Ex Admin
18 Dec 2011
704
21
18
31
Norway, Oslo
Please close this thread as the reason for the ban has been justified. And now people start to join in on other people's ban/unban requests.

For everybody:
If you want to make an unban request or something, please make your own thread. DON'T join in on other ban/unban requests as it just makes everything very confusing :(.
remember we just want to help ^_^
 
Status
Not open for further replies.