Hey Phantyy kannst du mich bitte entbannen ich weiß nicht wieso du das gemacht hast, ob du angepisst bist von mir oder was auch immer, es ist jedenfalls unfair. ich hab niemanden persöhnlich beleidigt ich hab geguckt nach"hurensohn" in meinem chat waren auch 2-3 dabei wo ich das an jemanden geschrieben habe, aber sonst bin ich stubenrein mit ausdrücken geworden.
ich find das schon krass mich hier stasimäßig auf jedes wort zu überprüfen und wenn du das bei jedem machen würdest oh oh oh du weißt selber wie viele du bannen müsstest.
ich gleube das ist jetzt so eine sache wo du mir eine reinwürgen wills einfach, das find ich nicht cool von dir ich hab mich bei dir entschuldigt junge.
kannst du mcih bitte netbannen oder auf ne woche reduzieren denn
-es hat sich niemand beschwert
-waren diese hurensohn vllt nur alle 3 tage also nciht nacheinander
-ich dich nett drum bitte
Please unban me ist not fair. others get bans for much much harder insultings, so dont kick my ass around pls.
ich find das schon krass mich hier stasimäßig auf jedes wort zu überprüfen und wenn du das bei jedem machen würdest oh oh oh du weißt selber wie viele du bannen müsstest.
ich gleube das ist jetzt so eine sache wo du mir eine reinwürgen wills einfach, das find ich nicht cool von dir ich hab mich bei dir entschuldigt junge.
kannst du mcih bitte netbannen oder auf ne woche reduzieren denn
-es hat sich niemand beschwert
-waren diese hurensohn vllt nur alle 3 tage also nciht nacheinander
-ich dich nett drum bitte
Please unban me ist not fair. others get bans for much much harder insultings, so dont kick my ass around pls.