Unban Request: yusuf

WolfRam

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
Donator
30 Apr 2013
1'245
418
83
Isla de Muerta
www.ratemypoo.com
Hey, tanks for coming to our forum.

you have been banned for Teaming with the opposite team, blocking your own team-mates & killing(being the cause of death of) your own team-mats.

you have been banned many times for this, yet you still keep doing these things.
Its time you got a real ban so that you might learn not to brake the rules. Next time you brake any of the rules, you most will most likely get permanent ban.

why would i unban or reduce the ban when you never learn to follow the rules?
 

easy

Dances With Zombiez
Staff member
Special Admin
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Oct 2013
1'548
1'146
113
Zombieland
German:

"Hey, danke dass du dich im Forum registriert hast.

Du wurdest gebannt, weil du dich mit dem gegnerischen Team verbündet und deine Teamkameraden geblockt hast und somit der Grund für deren Tod warst.

Du wurdest bereits häufig aus den genannten Gründen gebannt, doch machst das immer wieder. Es war Zeit, dass du einen richtigen Bann bekommst, so dass du möglicherweise lernst, dich an die Regeln zu halten. Solltest du erneut Regeln brechen, wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit dauerhaft (permanent) gebannt.

Weswegen sollte ich dich entbannen, wenn du bisher nicht gelernt hast, die Regeln zu befolgen?"
 

WolfRam

Retired SPA/HA
Retired SPA/HA
Donator
30 Apr 2013
1'245
418
83
Isla de Muerta
www.ratemypoo.com
Turk sendt me a private message
aber aber du
isolierst mich von meinen freunden weil wir immer dort spielen
jetzt sind die kumpels auf dem server und ich sag ich habe kein bock
die wissen das ich gebannt bin aber ich weiss die spielen auch gerne cbble
wenn ich mit spiele müssen wir alle auf ein anderen server
ich erklär es damit du das etwas nachvoll ziehen kannst
und plus waren wir keine ahnung wieviel kumpels auf dem server so das wir mehr fun machen wollten als wie das gleichgewicht von eurem server zu stören
wir lieben ja selber alle die demokratie ne und deswegen sollst du das unbanned machen ciao

I don't speak german but have been given a basic translation. My reason for posting this message is because its a part of the unban-request. No need for a PM :)

As i dont speak german, Turk is not good at english and googletranslate dont make sense, i give the task to Easy to handle this so it will be fair for everyone.
However, this is what i want from you Turk:
Ich möchte, dass du mir einen guten und glaubhaften Grund gibst, dass ich deinen Bann verkürzen kann.

-wolfram

i will be watching
 
Last edited:

easy

Dances With Zombiez
Staff member
Special Admin
EliteHunterz Clan Member
Donator
25 Oct 2013
1'548
1'146
113
Zombieland
Hallo Türk,

ich übernehme ab hier, du kannst mir also auf deutsch erklären, was das mit dem blocken/teamen sollte und mich davon überzeugen, dir zu glauben, dass du dein Benehmen zukünftig entsprechend änderst. Sicher ist dir bewusst, dass es Regeln gibt, die von allen eingehalten werden müssen, um Fair Play und Spaß für alle beteiligten Spieler zu garantieren.
 
18 Oct 2014
3
0
1
guten abend
habe auf eurem serverg geblockt aus frust vieleicht weil mich jemand anderes davor auch geblockt hat
so oder so leutet es mir ein so etwas macht man nicht
und als wieder gut amchung habe ich mir feste vorgenommen nicht wieder doof zu spielen wenn eine doof spielt
die regeln einzuhalten weil regeln da sind um sie einzuhalten
und das aller wichtigste ist das ich euch mag und eure nähe suche