Oh
Ich find es schonein bisschen "frech"...
Klar du bist lange und aktiv dabei, aber bin ich das nicht?
Bin ich vielleicht kein "guter" player?
Ich spiel erst seid 3-4 Monaten auf euren Server, was aber nicht heisst, das ich davor aktiv auf anderen Server gespielt habe und somit schon ein bisschen "Erfahrung" habe.
Hast du mich mal vorher beobachtet?
Ich gucke alle 3-4 sek nach hinten bzw zur Seite, somit habe ich eben gesehen, dass da hinten jemand steht...
Hättest du wenigstens 2-3 komplette Runden mich beobachtet, dann könnte ich deine Reaktion verstehen bzw erklären, aber die letzen 2min jemanden beobachten, der zum erstmal auf dem Server spielt ( spiel sonst nur auf dem V3 Server), ist schon lächerlich...
Du hast mich auch sofort gebannt, ohne mich einmal in den Chat zu erwähnen...
Außerdem, wenn ich gebottet habe, wieso hat sich den niemand über mich beschwert bzw meinen Namen erwähnt?
Ich bin sehr aktiv auf dem V3 Server (können einige Admins/Spieler auch bestätigen) und bis jetzt wurde nie mein Name in betracht auf aimbotting erwähnt oder sonstiges.
Ich hoffe du kannst meine Reaktion versteht...
Man unterstellt mir etwas, was ich nicht gemacht habe
€dit:
Das waren keine 100%tigen Headshots, weiß jetzt zwar nicht, wie du das als Beobachter sehen konntet, wie ich aus 10m entfernung Headshots getroffen habe, aber du machst ja wohl das richtige.
Warum aber die 2 anderen Admins bzw die 10+ tote nichts mit aimbotting erwähnt haben, bleibt wohl auch ein Rätsel.